Waypoint-zoeken: 

Logs van Hüter der Säulen    Gevonden 0x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

OC-Team Gearchiveerd 04. februari 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Opmerking 03. november 2014 Doc. heeft een notitie geschreven

Gibt es Neuigkeiten?

Tijdelijk niet beschikbaar 03. februari 2014 marcus67 has disabled the cache

Leider hat sich das Versteck als Feuerstelle herausgestellt. Deswegen wurde der Cache erst einmal in Sicherheit gebracht.

Opmerking 01. januari 2014, 20:15 marcus67 heeft een notitie geschreven

Der Cache wurde initial befüllt mit: einer Glasperle, einem Schlüsselanhänger (kleiner Stoffrabe), einer Stehaufkatze und einer Muschel.

The cache was initially filled with a glass pearl, a key chain (a little raven), a standup-cat and a shell.

[Terug naar de cachebeschrijving]