Recherche de Waypoint : 

archivé 15. juillet 2017 Dr.Forester a archivé la géocache

Archiviert!

 

Gruß Dr.Forester

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 16. mai 2016, 15:08 anjolli trouvé la géocache

trouvé 24. octobre 2015 InuRiM trouvé la géocache

Nach einem sehr schönem Abstecher Richtung "Hellefeld-Kalk" habe ich hier meine Runde fortgesetzt und konnte das Versteck schnell finden.
Danke und schöne Grüße.
InuRiM

trouvé 02. mai 2015 Lichtinsdunkel trouvé la géocache

Hier hatte SyburgRanger den spichtigen Rührsinn (oder so ähnlich).

Danke für den Käsch,
Lichtinsdunkel

trouvé 27. octobre 2014 Geo/ trouvé la géocache

Ein schöner Tag im Herbst, den ich unbedingt mal nachloggen muss... Vielen Dank für diese Runde!!

trouvé 31. mai 2014 SkyCacherFFM trouvé la géocache

Endlich mal wieder ein schöner Cachesamstag und da gibt es doch tatsächlich ein neues Cachegebiet in der Homezone,also schnell mal hin Die Hardt/Hainberg-Runde hat dabei nicht enttäuscht, auch wenn an einigen Stellen die Wege schon sehr von hohem Grass überwuchert waren. Die Dosen waren weitgehend gut zu finden, nur an der einen oder anderen Stelle wichen die Koords etwas ab. Mit Hilfe von Hint und Köpfchen war es dann trotzdem ein Fund

LOG: 31.05.2014; 14:35 Uhr
NOTRADE

TFTC und viele Grüße
frankimsauerland

trouvé 03. janvier 2014 RainbowGirl84 trouvé la géocache

Uiiiii hier war schon jemand eingetragen vor uns aber steht ja zufalls Fund naja okay was will man machen passiert anscheind mal so....Überrascht

Das is auch unserer erstes mal das wir so ein Zufalls fund Log sehen lach aber okay tragen wa uns da drunter eben ein ist ja kein Problem

Gefunden ist gefunden mal schauen ob sie die anderen auch gefunden haben oder ob wir da wieder erster sein werden..

 

Lg

trouvé 03. janvier 2014, 16:18 teufelchen80 trouvé la géocache

Dieser konnte sich nicht lange vor uns verstecken leider waren wir hier nicht die ersten wie bei den anderen dieser schönen runde aber macht ja auch nix grins

DFDC sagt teufelchen80 dieses war mein 15. Cache

[Retour à la géocache]