Recherche de Waypoint : 

archivé 15. juillet 2017 Dr.Forester a archivé la géocache

Die Hardt/Hainberg-Runde gibt es in dieser Form nicht mehr,deshalb wird sie archiviert!

 

Gruß Dr.Forester

trouvé 30. décembre 2015, 14:55 rennschnecke60 trouvé la géocache

Ich hatte mir vorgenommen heute endlich diese Runde zu beenden. Hatte vor einiger Zeit in der Dunkelheit abgebrochen. Heute jedoch das Licht der Laterne gleich gefunden.

Danke, fürs Pflegen.

Gruß aus Dorlar
rennschnecke60

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 20.609' E 008° 09.569', déplacé vers 14 mètre

trouvé 24. octobre 2015 InuRiM trouvé la géocache

Auch hier war das Versteck schnell gefunden, nur die Muggel-Kühe haben zugesehen. Hab leider vergessen das Foto zu machen.
Danke und schöne Grüße.
InuRiM

This entry was edited by InuRiM on Saturday, 31 October 2015 at 19:24:51 UTC.

trouvé 02. mai 2015 Lichtinsdunkel trouvé la géocache

Auch hier haben SyburgRanger und ich das Listing vorort nicht gelesen. Daher gibt es leider kein Foto.
Nochmal sorry!

Der Cache konnte aber zumindest schnell entdeckt werden.

Danke fürs Verstecken,
Lichtinsdunkel

trouvé 27. octobre 2014 Geo/ trouvé la géocache

Ein schöner Tag im Herbst, den ich unbedingt mal nachloggen muss... Vielen Dank für diese Runde!!

trouvé 31. mai 2014 SkyCacherFFM trouvé la géocache

Endlich mal wieder ein schöner Cachesamstag und da gibt es doch tatsächlich ein neues Cachegebiet in der Homezone,also schnell mal hin Die Hardt/Hainberg-Runde hat dabei nicht enttäuscht, auch wenn an einigen Stellen die Wege schon sehr von hohem Grass überwuchert waren. Die Dosen waren weitgehend gut zu finden, nur an der einen oder anderen Stelle wichen die Koords etwas ab. Mit Hilfe von Hint und Köpfchen war es dann trotzdem ein Fund

LOG: 31.05.2014; 15:20 Uhr
NOTRADE

TFTC und viele Grüße
frankimsauerland

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 20.615' E 008° 09.577', déplacé vers 166 mètre

trouvé 03. janvier 2014 RainbowGirl84 trouvé la géocache

Da waren RainbowBall_86 und ich noch nicht mal ganz unten da hatte Keksi60 und Teufelchen80 den schon in der Hand also zückte ich unserern Kulli und weiter gings

trouvé 03. janvier 2014, 16:53 teufelchen80 trouvé la géocache

FTF

So wir haben das ziel fast erreicht :)

DFDC sagt teufelchen80 dieses war mein 22. Cache

trouvé 03. janvier 2014, 16:24 teufelchen80 trouvé la géocache

Wie sagt man so schön wo ein wille ist ist auch ein weg und wir haben ihn fast bezwungen - sehr schöne ecke

DFDC sagt teufelchen80 dieses war mein 18. Cache

  Coordonnées originales :  N 51° 20.702' E 008° 09.612'

[Retour à la géocache]