Waypoint search: 

Log entries for 10 Schanitzel - 10 Begriffe    Found 17x Not found 0x Note 2x

Found 24 May 2021, 15:00 SkubDeMon found the geocache

Sehr schönes Rätsel!!!

Es ist schon fast eine halbe Ewigkeit her, da ist klein Deffi hier vom Nahgelegenen Campingplatz zur "Eierquelle" gelaufen um sein hart verdientes Rasenmäher Geld, in MickeyMouse und Süßkram in den damaligen "TanteEmmaLaden" umzusetzen.      Wie schön wenn heute immer noch Leben in diesen Bereich stattfindt - und sogar dieses Event!

Hier kann man sogar Minigolf spielen...wenn alles wieder "normaler" ist,

kommen wir auch mal zum Minigolf spielen und Schanitzel essen her!

Raus: Lego Spiderman ---- Rein: GeoKrety - Nachdenker -

Happy hunting! - SkubDeMon °!° °!°

( #99 )

Found The geocache is in good or acceptable condition. Recommended 07 March 2021, 16:00 Gorgor found the geocache

Sehr schöner Cache, nettes Rätsel, sehr schöne Gegend.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 06 March 2021 Knorpelwegjoe found the geocache

Vor längerem erfolgreich die Schanitzeljagd im Buchstabendickicht absolviert, heute mit Miclexus eine Runde um die Meigermühle gedreht. Dabei konnten wir diesen Cache nach kurzer Suche heben.

Vielen Dank für das appetitliche Rätsel und die gut versteckte Dose.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 06 March 2021 Miclexus found the geocache

Tolles Rätsel, vielen Dank für den CacheCool

Found 30 May 2019, 14:15 blackfire74 found the geocache

Danke für den netten Rätsel-Spaß. Dose und Logbuch sind in Ordnung 😃 TFTC

Found 29 April 2019, 14:57 gps_asbach found the geocache

Die zehn Begriffe und die Dose waren schnell gefunden. Lang ist's her als der Letzte hier war.
Liegt wohl daran, dass es ein OC ist.
Leider hatte heute das Lokal  geschlossen, sonst wären wir hier essen gegangen.

DFDC gps_asbach

Found The geocache is in good or acceptable condition. 28 December 2017 Torald found the geocache

Das schöne Rätsel konnte tags zuvor ohne Probleme gelöst werden.

Heute war der Outdoorteil dran und fanden eine, obwohl schon länger

nicht mehr geloggt, in gutem Zustand gelegte Dose.

Demnächst werden wir hier auch mal lecker essen gehen Lachend

 

DFDC

Found 16 January 2016 2go4fun found the geocache

Dies war der letzte Cache auf unserer heutigen Cache-Tour.

Nordlandkai hatte hier die Vorarbeit geleistet und die Koordinaten ermittelt. Und die Ehre, den Cache entdeckt zu haben, gehört auch ihm.

Auf jeden Fall war es ein lohnenswertes Ziel, konnten wir die Schanitzel doch im Anschluss noch im Original probieren ;-)

Vielen Dank für das Rätsel und den Cache.

Found 16 January 2016, 22:01 Nordlandkai found the geocache

Heute haben 2go4fun und meine Wenigkeit eine wundervolle Cachetour im Kölner Süden gemacht.
Vor längerer Zeit hatte ich das Rätsel gelöst, so das es heute ans Suchen der Dose gehen konnte. Anschließend wurde noch die örtliche Lokalität ausprobiert.
Vielen Dank für den Cache.

Found 10 July 2015 E-smily found the geocache

Das Rätsel war schnell gelöst. Heute konnte ich mich auf dem Weg machen um nach der Dose zu suchen die ich schnell finden konnte.

TFTC E-smily

Found Recommended 16 April 2015, 17:56 mirabilos found the geocache

#2181] 17:56

Erstfinder dieses Jahr :)

Cache ist in Top-Zustand: Box prall gefüllt, alles trocken, Logbuchfolie intakt. Das passiert, wenn viele Cacher die Dose nicht nicht wiederverstecken müssen *g*

Danke für die præ-Event-Unterhaltung! Dafür lasse ich einen Favoritenpunkt hier.

Note 14 April 2015, 23:30 mirabilos wrote a note

Auch ohne Hint gelöst ☺ rs(1) und rev(1) sei dank recht leicht. Nur bei einem Begriff mußte ich raten (im Zweifelsfall isalnum(3) nehmen), und die Drüsen als 11. Begriff fielen auch raus ☻

Dann wollen wir die Dose am Donnerstag enz besuchen…

Available 03 July 2014 MrOreo has maintained the cache

Im Rahmen der 11. Schanitzelchenjagd habe ich die Gelegenheit genutzt, mal bei der Dose vorbeizuschauen. Sie ist an Ort und Stelle, in hervorragendem Zustand und immer noch großzügig gefüllt. Es darf weiter gerätselt und gesucht werden!

Found 29 May 2014 AlAnGeo found the geocache

Auch wenn ich nicht bei dem Event dabei gewesen bin, war dies ein schönes Rätsel und der Outdoor-Teil war auch schnell erledigt.

 

DFDC,

 

ALANGEO

Note 10 January 2014 MrOreo wrote a note

Das Event ist erfolgreich zu Ende gegangen, der Eventcache wurde mehrfach gefunden (aber online noch nicht geloggt), das FTF-Geschenk ist raus und der GeoKret ebenfalls.

Für alle künftigen Finder habe ich nun einen Hint eingefügt. Viel Spaß beim Suchen der Begriffe und der Dose!

Gruß
MrOreo

Found 09 January 2014 Team Loewenjaeger found the geocache

Dieses feine Rätsel wurde in Teamarbeit gelöst und nachdem die Koors feststanden mit Tembo! und Yoshi im Regen zum Cache gegangen.

Wir konnten uns noch als STF Team eintragen.

Danke sagen Team Löwenjäger

Found 09 January 2014 Kelturion found the geocache

Eine wirklich schöne Idee zum Jubiläum des Schanitzelchen-Events einen kleinen Event-Cache auszulegen.

Das Rätsel war auf jeden Fall schnell gelöst, lediglich vor Ort mussten wir auch mit mehreren Leuten noch ein Weilchen suchen. Die Mühe wurde aber belohnt, denn den FTF konnten wir dann für uns verbuchen. Lächelnd

 

Out: GeoKret "EasyRider"

Pictures for this log entry:
Team-FTFTeam-FTF

Found 09 January 2014 broiler found the geocache

Als Aperitiv lösten wir während des Schanitzelchens diesen neuen Mystery, nach dem Salat ging's dann mit Iso-Engelchen und speedbaer zur Dosensuche, was besonders einfach war, weil an der Dose gerade geloggt wurde.

Nach unserer Rückkehr in die Meigermühle stand auch schon das Schanitzelchen am Platz.

 

TFTC,

broiler #5019

Found 09 January 2014, 19:50 angro found the geocache

Was für eine Idee. Erst das tolle Jubileums-Event und dann mussten wir gleich

zu Anfang ran und ein Mysterie lösen. Alle waren sofort dabei und wir gehörten

mit zu den Ersten, die dieses Mysterie gelöst hatten, auch wenn der 10. Begriff

ein bis zwei Minuten länger gedauert hatte.

 

Kurzerhand wurde sich wärend einige noch beim essen waren kurz mal verdrückt,

nachdem klar war, dass der Cache fussläufig zu erreichen war und das dickste

Regen gerade mal etwas nachgelassen hatte. Gegen 19:50 Uhr konnten wir

uns dann völlig "Muggelfrei" in das noch fast jungfräuliche Logbuch eintragen.

 

 

TFTC,

angro+Frau

Found 09 January 2014, 19:05 TEMBO(Ausrufezeichen) found the geocache

Dieses kurzweilige Rätsel während des Events in Teamarbeit lösen können. Der Fund des Finals war dann nur noch Formsache. Unser Team sprang auf den zweiten Platz des Siegerpodestes.

T4TC

[Back to the geocache listing]