Waypoint search: 

Log entries for Hardt/Hainberg-Runde 8.Station Bobby-Policeman    Found 8x Not found 0x Note 0x

Archived 15 July 2017 Dr.Forester has archived the cache

Die Hardt/Hainberg-Runde gibt es in der Form nicht mehr,deshalb werden die Cache's archiviert!

Gruß Dr.Forester

Found 30 December 2015, 15:35 rennschnecke60 found the geocache

Was für ein schönes Versteck. Toll gemacht. Mit allen Infos, besuche ich nun den Bonus.
Danke fürs Legen und Pflegen.

Gruß aus Dorlar
rennschnecke60

Found 24 October 2015 InuRiM found the geocache

Bobby war nicht zu übersehen. Sehr schön gemacht! Dann ging es auf zum Bonus.
Danke und schöne Grüße.
InuRiM

Found Recommended 02 May 2015 Lichtinsdunkel found the geocache

Normalerweise versuche ich, den Kontakt zu Bullen möglichst auf ein Minimum zu beschränken, denn meist nerven sie mehr als sie helfen.
Aber dieser Officer war sehr nett und ließ sich bereitwillig sogar etwas aus dem Mund ziehen ohne zu meckern.

Für die schöne Bastelarbeit gibt’s einen Favoritenpunkt obendrauf.

Danke für Verstecken,
Lichtinsdunkel

Found 27 October 2014 Geo/ found the geocache

Ein schöner Tag im Herbst, den ich unbedingt mal nachloggen muss... Vielen Dank für diese Runde!!

Found 31 May 2014 SkyCacherFFM found the geocache

Endlich mal wieder ein schöner Cachesamstag und da gibt es doch tatsächlich ein neues Cachegebiet in der Homezone,also schnell mal hin Die Hardt/Hainberg-Runde hat dabei nicht enttäuscht, auch wenn an einigen Stellen die Wege schon sehr von hohem Grass überwuchert waren. Die Dosen waren weitgehend gut zu finden, nur an der einen oder anderen Stelle wichen die Koords etwas ab. Mit Hilfe von Hint und Köpfchen war es dann trotzdem ein Fund

LOG: 31.05.2014; 12:55 Uhr
NOTRADE

TFTC und viele Grüße
frankimsauerland

Found 19 January 2014, 13:55 honybee found the geocache

Ich lerne ja noch den Umgang mit dem Navi. Aus der Liste wird immer der nächstgelegene Cache geladen!

So wurde weiterer Anstieg erspart und schöne Aussicht nicht genossen. Gelandet bei BobbyLächelnd richtig gut und kreativ gemacht,super.  Die Caches 3 bis 8 sind auf später vertagt.

DfdC sagt honybee

Found 03 January 2014 RainbowGirl84 found the geocache

So nun brauchte ich aber echt mal ne Pause,lach ich glaube Morgen habe ich dezenten Muskelkater lach

Aber nicht schlimm wenn weil was kommt geht auch wieder,grins....

Erstmal ein Foto gemacht von diesem echt lustigen Cache versteck

Mein Fazit : Eine tolle Runde super gemachte Caches hat Spass gemacht sie zu suchen,tolle Aussichten zwischen durch gehabt.Daumen hoch toll gemacht Dr.Foester

 

Danke fürs herführen und zeigen

 

Lg aus Arnsberg und Leipzig

Found 03 January 2014, 16:27 teufelchen80 found the geocache

Ein sehr schön gemachter cache und eine super tolle runde wir haben sie geschafft hihi und das noch als erstes  :)

DFDC sagt teufelchen80 dieses war mein 19. Cache

[Back to the geocache listing]