Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für McDrive #9    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team gesperrt 02. Februar 2015 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

gefunden 23. November 2014 The New Hunters hat den Geocache gefunden

Zuerst hatte ich die Hints verwechselt, und unterm Dach gesucht. Aber da ist er ja der niedliche ! Mei, sind heute viele Leute unterwegs.

gefunden 14. Mai 2014 Julius-K9 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Bitte lächeln-Runde kurz angehalten und schnell gefunden.

TFTC

gefunden 21. April 2014, 17:34 Taneller hat den Geocache gefunden

Schneller Hin & Mit Drive-In Lachend.

Danke für's Verstecken Lächelnd!

---
TFTC
Taneller

gefunden 19. Februar 2014, 11:00 anna-maria(6) hat den Geocache gefunden

gleich gefunden .....

gefunden 30. Dezember 2013 5Boggis hat den Geocache gefunden

Hier war doch schon einmal einer ...
Schnell gefunden, schön gemacht. Hoffentlich mäht hier im Sommer keiner den Rasen!

Vielen Dank, 5Boggis

gefunden 25. Dezember 2013 punica hat den Geocache gefunden

Nach dem STF bei einer benachbarten Dose nochmal kurz auf dem GPS geguckt ob noch was in der Nähe liegt. Und tatsächlich, da gab es doch noch einen ungefundenen McDrive-Cache. Also kurzer Spaziergang zur Dose und erst mal gesucht und nix gefunden. Nachdem wir dann ein bisschen ratlos rumstanden plötzlich die Dose gesehen
Witzige Tarnung, fügt sich doch sehr gut ein
TFTC Team punica

gefunden 11. Juli 2013 gollseidel hat den Geocache gefunden

Der ist ja total frech. Danke

[Zurück zum Geocache]