Recherche de Waypoint : 

Logs pour Kletteraffen am Rheingrafenblick    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 18. septembre 2016 IdefixLB trouvé la géocache

Vielleicht werd ich auch  ein Cacher, wer weis..  komme viel rum.

Einen Micro Behälter hab ich ja nun...

Tom

Note 18. septembre 2016 cellemochum a écrit une note

Danke an IdefixLB und Opencaching für das prompte Feedback. 

Beispiellos! Da können sich die GC-Premium-Jünger eine Scheibe abschneiden! 

archivé 18. septembre 2016 cellemochum a archivé la géocache

Archiviert!

Dankeschön an alle fleißigen Finder und Geocacher. Ich hoffe diese Dose hat euch Spaß gemacht. 

trouvé La géocache a besoin de maintenance. La description de géocache est obsolète. 16. septembre 2016, 18:00 IdefixLB trouvé la géocache

Hallu,

Rein zufällig gefunden,

Ich bin kein Cacher, musste aber die Werbeanlage demontieren, an der oben dran der Behälter versteckt war.

Somit gibt es diesen Cache nicht mehr.

Gruß, Tom

trouvé 21. juin 2016, 14:45 Hawei01 trouvé la géocache

Der Behälter war gleich ausgemacht. Ich musste nur einen Muggelfreien Moment abpassen und konnte mich schnell ins Logbuch eintragen. Danke für die tolle Idee.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 29. avril 2016, 22:20 Paus-online trouvé la géocache

Gefunden am 29.4.2016 um 22:20 Uhr.

Wie oft hatte ich mir diese Dose schon vorgenommen! Aber immer kam dann irgend etwas dazwischen!

Aber heute Abend nicht! Nachdem ich meine Tour durch das Salinental beendet hatte, parkte ich schnell um und nahm diese Location in Augenschein. Die Dose war bald gefunden und es ging flugs ans Heben. Geloggt wurde am Auto, bevor das Logbuch wieder in die Dose kam.

Gleich in mehrfacher Hinsicht war dieser Cache der Höhepunkt des Abends!

Danke fürs Verstecken und Grüße an den Owner!

trouvé 29. octobre 2015, 14:30 TdM trouvé la géocache

GeldBrüllend

trouvé 07. janvier 2014, 18:45 Tanalot trouvé la géocache

Hurra Cool

Eine Premiere.

Das ist meine erster FTF Cool (Es sei denn der Beta-Test vom 5.1.14 zählt als FTF)

Heute Mittag gesehen, dass es da in KH noch ein jungfräuliches Logbuch gibt, das beschrieben werden möchte.

Also auf dem Heimweg einen kurzen Abstecher gemacht. Und er blieb mir nicht lange verborgen.

Zum Glück war es schon dunkel, denn leider habe ich keinen Stealth-Modus. Aber auch trotz der Dunkelheit war der Cache gut zu finden.

 

TFTC

trouvé 05. janvier 2014, 15:41 MurphyWyler trouvé la géocache

#2555 ... 15:41 ... Nach einer sehr erfolgreichen, gemeinsamen "Stern von Bethlehem"-Mystery-Runde hatte ich noch die Ehre für zwei brandneue Caches von cellemochum der Betatester sein zu dürfen ... Und natürlich zählt ein Betatest nicht als FTF ... Glückwunsch an Tanalot zum Erstfund =) ... TFTC

[Retour à la géocache]