Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Aussichtsplattform Sonneborn (AB01)    encuentran 1x no encontrado 1x Nota 1x

encuentran 03. enero 2022, 13:59 cama1812 ha encontrado el geocache

Dieser nette Cache konnte heute signiert werden. Vielen Dank für den Spaß von cama1812.

Nota 24. diciembre 2017 dogesu han escrito una nota

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

no encontrado 21. agosto 2016, 17:00 Gala & Co. no han encontrado el geocaching

Gesucht und gesucht, über eine Stunde. Ich war mit vier Kids da. Haben am angegebenen Platz gesucht und hundert Meter weiter bei der Aussichtsplattform. Haben zwei lebende Weinbergschnecken und ein leeres Häuschen gefunden, aber keinen Cache. Bei der Plattform nur Müll und die Aussicht ist weiter oben beim großen Stein und der Bank noch viel besser. Habe grade noch zwei ZECKEN entfernt.  

[Volver a la lista de geocache]