Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Nicht schon wieder Fußball!    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

kann gesucht werden 20. Dezember 2015 dead.fish hat den Geocache gewartet

So, Cache wurde in trockenere Gefilde verlegt und die Dose zunächst verkleinert - mir sind einfach zu viele Tupperdosen schon an dieser Stelle abhanden gekommen. Wenn die neue Dose eine Weile bleibt, "wächst" sie vielleicht wieder auf größere Ausmaße...

  Neue Koordinaten:  N 51° 18.478' E 012° 21.190', verlegt um 48 Meter

Hinweis 01. November 2015, 14:25 dead.fish hat eine Bemerkung geschrieben

Scheint in den letzten Tagen gemuggelt worden zu sein, ich bemühe mich um Ersatz / ein besseres Versteck.

gefunden 05. April 2015, 17:03 MikeBi hat den Geocache gefunden

Bei einem schönen Osterspaziergang zusammen mit Salubiene auch dieser Dose einen Besuch abgestattet. Die Dose war dann auch recht schnell entdeckt.

In: TB

gefunden 23. Januar 2015, 21:00 Dirdi-LE hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg beschäftigte Papa sich mal wieder mit unserem Hobby...NEIN, nicht schon wieder Fußball. [:D] Nachdem einige Jogger vorbei waren, konnte der Zugriff schnell erfolgen und der nächste Log war der unsere. DFDC. Dirdi-LE & Family

gefunden 24. Oktober 2014 king-ton hat den Geocache gefunden

Auf NC-Tour sind steinmagen und ich auch hier vorbeigekommen. Die Dose war schnell gefunden und so stehe auch ich hier im Logbuch!

In: - / Out: -

TFTC und viele Grüße aus dem Erzgebirge sagt.....

king-ton

#75

gefunden 17. August 2014 trassolix hat den Geocache gefunden

Wer lesen kann ist echt im Vorteil. Verlegen Auf unser Radtour sind wir hier vorbeikommen. Als ich den Cache auf dem "Radar" erblickte habe ich nur gelesen ".. unter die Brücke schaun" . Also Schuhe aus, Hose hoch und rein ins Wasser, doch dann die erschreckende Erkenntnis, wäre auch einfacher gegangen.

dfdc
trassolix

gefunden 06. Juli 2014 kaffeeKurt hat den Geocache gefunden

Schöner Cache. Aufmerksamkeit war aber angesagt. Es waren viele meist joggende Muggel unterwegs.Lächelnd

TFTC

KaffeeKurt

kann gesucht werden 06. Mai 2014 dead.fish hat den Geocache gewartet

Dank L.E.Saxon wieder verfügbar.

momentan nicht verfügbar 02. April 2014 dead.fish hat den Geocache deaktiviert

Wartung folgt.

gefunden 23. Februar 2014, 14:30 Minigolfqueen hat den Geocache gefunden

zum ersten mal in diesem Wäldchen. danke

 

 

gefunden 23. Februar 2014, 13:00 hemu hat den Geocache gefunden

cache mit meinen kleinen halbmugglern schnell gefunden! nette nippes inside and changed. tfc

gefunden 17. Februar 2014, 13:00 Caprona_DE hat den Geocache gefunden

Nachdem ich diesen Cache schon im Oktober letzten Jahres bei GC geloggt habe, er hier auf OC aber erst im Januar diesen Jahres auftauchte, traute ich mich nicht, ihn einfach nach zu loggen. Leider ist der owner anderweitig verpflichtet, deshalb bin ich heute hin und habe ihn nochmal "gefunden" ... Lächelnd

DFDC Lächelnd

Caprona_DE

#055 - 17. Februar 2014 - 13:00 Uhr

 

In: Coin

gefunden 19. Januar 2014, 16:20 Thomasundnadine hat den Geocache gefunden

War ein sehr schöner Cache, der ein gutes Versteck hatte :-)

  Koordinaten:  N 51° 18.452' E 012° 21.185'

gefunden 27. Dezember 2013, 12:32 Flogi4 hat den Geocache gefunden

Diesen Tag hatte ich für eine schöne Radtour um den Cospudener See genutzt und die diversen Caches zu heben, die mir unterwegs über den Weg liefen.
Hier war ich zum 2.mal vergebens. Auf dem Rückweg auf meiner heutigen Tour noch einmal vorbei geschaut und ein Grinsen auf den Lippen gehabt.
Da ist sie!
Ich war der 1. im 3. Logbuch.
Ich hatte mich mit dem Owner überschnitten.
Endlich konnte ich auf meiner Karte einen Smiley eintragen.

Vielen dank für den Cache.



Flogi4

gefunden 20. Oktober 2013 zie26+einmaedel hat den Geocache gefunden

Das Wetter spielte mit, so waren einmaedel und zie26 heute mal in der näheren Homezone unterwegs um die Laubffärbung zu bestaunen. An er Brücke angekommen waren wir erst etwas skeptisch, doch als alle Muggel verschwunden waren wurden wir recht fix fündig. TFTC

gefunden 29. September 2013 clee123 hat den Geocache gefunden

Vor einiger Zeit haben wir schon mal nach dem Cache gesucht, aber leider haben wir ihn damlas nicht finden können und wurden erfolgrteich von den Mücken verjagt.

HEute war es, auf einem Sparziergang, endlich soweit. Keine Mücke störte uns und wir haben uns nach kurtzer Suche im Logbuch verewigen können. DIe Koords zeigten zwar woanders hin, aber das spielte dann auch keine Rolle mehr.

TFTC

clee123

gefunden 15. Mai 2013 ABC-Gärtner hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Fahrradrunde mit meinem Schatz Unkrautland2000 im Auenwald diesen Tradi schnell gefunden und geloggt. Danke fürs verstecken.

gefunden 10. Februar 2013 reSep hat den Geocache gefunden

Auf meiner morgendlichen Laufrunde, bog ich hier mal kurz ab. Der Forstweg ist zur Zeit nicht sichtbar, doch die Dose konnte ich gut finden und weiter ging die Reise.
Vielen Dank und Grüße, reSep

gefunden 15. Januar 2013 wolkenreich hat den Geocache gefunden

den Forstweg benutzen? hm .. na ja. Von der schwarzen Brücke aus kommend sind wir in den vermeintlichen "Forstweg" eingebogen aber schon nach wenigen Metern untersagte uns ein Schild das Weitergehen klar und deutlich. Aber was soll man machen.. ? Augen zu und durch.
Die Koords waren dann auch nicht sehr genau und so wurchteltn wir eine Weile bei eisigen Temperaturen am "der liegt schon längeer da", leuchteten in der Dunkelheit herum und fanden schließlich den Cache bei 15m Ungenauigkeit. einen Tradi dort mitten im Wald halte ich persönlich für keine gute Idee, viele Cacher werden zu nicht übersehbaren Spuren führen, an einem Ort, der eigentlich nicht begangen werden darf.

Gruß
Wolkenreich.

gefunden 15. Januar 2013, 21:00 Tiffi Tequila hat den Geocache gefunden

bei eisigen Temperaturen haben wir uns nach Feierabend noch mal für diese kleine Runde aufs Rad geschwungen. War ja nicht weit, kam einem aber eeewig vor, wenn man selbst nur schön-Wetter-Radlerin ist...
Im Zielgebiet angekommen wunderten wir uns erst über ein kleines Schild, welches aber im Listing auch erwähnt wird... Vielleicht hat da jemand gepennt... oder sieht es nicht so eng ;-)
Zumindest versuchten wir dem "Weg" zu folgen... liefen dann aber doch quer der Nadel nach, weil ein Weg, Pfad oder sonstiges nicht mehr zu erkennen war. Dann sahen wir es... untersuchten eine Weile und Wolkenreich hatte dann den richtigen Griff!
Zum Glück wars keine Filmdose *lach

Danke fürs Verstecken!

[Zurück zum Geocache]