Ricerca waypoint: 

Log per Nicht schon wieder Fußball!    trovata 21x non trovata 2x Nota 1x

OC-Team archiviata 23. febbraio 2020 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 22. agosto 2019 mic@ ha disabilitato la cache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

non trovata The geocache needs maintenance. 15. agosto 2019, 13:55 gps_asbach non ha trovato la geocache

Auch hier kamen wir vorbei und machten uns auf die Suche. Ohne Erfolg !
Später erst gesehen, dass er auf GC archiviert ist!
Dann sollte man ihn auf OC auch archivieren!!!
DFDC gps_asbach

non trovata 10. agosto 2019, 00:15 salmiaker non ha trovato la geocache

Puh, den konnte ich nicht finden. Wenn die Wege nicht verlassen werden sollen und in Anbetracht der D/T Wertung war ich dann ratlos.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 15. ottobre 2018 someUser ha trovato la geocache

Der Cach ist gut versteckt und beansprucht auch etwas suchen. Nach dem Hinweis habe ich die Dose dann auch nicht mehr im Versteck übersehen und konnte den Cache erfolgreich loggen. Alles in allem ein schöner Cache im Waldgebiet, also nur zu Empfehlen!

LG McCrafterIV

trovata 23. febbraio 2018, 14:47 einwanderer ha trovato la geocache

disponibile 20. dicembre 2015 dead.fish fatto manutenzione sulla cache

So, Cache wurde in trockenere Gefilde verlegt und die Dose zunächst verkleinert - mir sind einfach zu viele Tupperdosen schon an dieser Stelle abhanden gekommen. Wenn die neue Dose eine Weile bleibt, "wächst" sie vielleicht wieder auf größere Ausmaße...

  New coordinates:  N 51° 18.478' E 012° 21.190', moved by 48 meters

Nota 01. novembre 2015, 14:25 dead.fish ha scritto una nota

Scheint in den letzten Tagen gemuggelt worden zu sein, ich bemühe mich um Ersatz / ein besseres Versteck.

trovata 05. aprile 2015, 17:03 MikeBi ha trovato la geocache

Bei einem schönen Osterspaziergang zusammen mit Salubiene auch dieser Dose einen Besuch abgestattet. Die Dose war dann auch recht schnell entdeckt.

In: TB

trovata 23. gennaio 2015, 21:00 Dirdi-LE ha trovato la geocache

Auf dem Heimweg beschäftigte Papa sich mal wieder mit unserem Hobby...NEIN, nicht schon wieder Fußball. [:D] Nachdem einige Jogger vorbei waren, konnte der Zugriff schnell erfolgen und der nächste Log war der unsere. DFDC. Dirdi-LE & Family

trovata 24. ottobre 2014 king-ton ha trovato la geocache

Auf NC-Tour sind steinmagen und ich auch hier vorbeigekommen. Die Dose war schnell gefunden und so stehe auch ich hier im Logbuch!

In: - / Out: -

TFTC und viele Grüße aus dem Erzgebirge sagt.....

king-ton

#75

trovata 06. ottobre 2014 ANNO1999 ha trovato la geocache

Auf meiner heutigen Feierabendeinsammeltour mit dem Zweiradcachemobil kam ich auch an diesem Tradicache vorbei. Das Dösilein konnte sich nicht lang verbergen und wurde fix aus dem Versteck gelockt und geloggt. DANKESCHÖN ANNO1999

trovata 17. agosto 2014 trassolix ha trovato la geocache

Wer lesen kann ist echt im Vorteil. Verlegen Auf unser Radtour sind wir hier vorbeikommen. Als ich den Cache auf dem "Radar" erblickte habe ich nur gelesen ".. unter die Brücke schaun" . Also Schuhe aus, Hose hoch und rein ins Wasser, doch dann die erschreckende Erkenntnis, wäre auch einfacher gegangen.

dfdc
trassolix

trovata 06. luglio 2014 kaffeeKurt ha trovato la geocache

Schöner Cache. Aufmerksamkeit war aber angesagt. Es waren viele meist joggende Muggel unterwegs.Lächelnd

TFTC

KaffeeKurt

disponibile 06. maggio 2014 dead.fish fatto manutenzione sulla cache

Dank L.E.Saxon wieder verfügbar.

trovata 05. aprile 2014 Schmunzelhaase ha trovato la geocache

die woche hatte ich nur stress und konnte mir keine neue pq ziehen. man möge es uns verzeihen, dass wir diesen hier in der nacht gelogged haben. auf der heutigen baumbestimmungsrunderunde ist unser großes team auch an diesem vorbeigekommen und haben uns gelogged. danke für den cache.

temporaneamente non disponibile 02. aprile 2014 dead.fish ha disabilitato la cache

Wartung folgt.

trovata 23. febbraio 2014, 14:30 Minigolfqueen ha trovato la geocache

zum ersten mal in diesem Wäldchen. danke

 

 

trovata 23. febbraio 2014, 13:00 hemu ha trovato la geocache

cache mit meinen kleinen halbmugglern schnell gefunden! nette nippes inside and changed. tfc

trovata 17. febbraio 2014, 13:00 Caprona_DE ha trovato la geocache

Nachdem ich diesen Cache schon im Oktober letzten Jahres bei GC geloggt habe, er hier auf OC aber erst im Januar diesen Jahres auftauchte, traute ich mich nicht, ihn einfach nach zu loggen. Leider ist der owner anderweitig verpflichtet, deshalb bin ich heute hin und habe ihn nochmal "gefunden" ... Lächelnd

DFDC Lächelnd

Caprona_DE

#055 - 17. Februar 2014 - 13:00 Uhr

 

In: Coin

trovata 19. gennaio 2014, 16:20 Thomasundnadine ha trovato la geocache

War ein sehr schöner Cache, der ein gutes Versteck hatte :-)

  Coordinate:  N 51° 18.452' E 012° 21.185'

trovata 27. dicembre 2013, 12:32 Flogi4 ha trovato la geocache

Diesen Tag hatte ich für eine schöne Radtour um den Cospudener See genutzt und die diversen Caches zu heben, die mir unterwegs über den Weg liefen.
Hier war ich zum 2.mal vergebens. Auf dem Rückweg auf meiner heutigen Tour noch einmal vorbei geschaut und ein Grinsen auf den Lippen gehabt.
Da ist sie!
Ich war der 1. im 3. Logbuch.
Ich hatte mich mit dem Owner überschnitten.
Endlich konnte ich auf meiner Karte einen Smiley eintragen.

Vielen dank für den Cache.



Flogi4

trovata 20. ottobre 2013 zie26+einmaedel ha trovato la geocache

Das Wetter spielte mit, so waren einmaedel und zie26 heute mal in der näheren Homezone unterwegs um die Laubffärbung zu bestaunen. An er Brücke angekommen waren wir erst etwas skeptisch, doch als alle Muggel verschwunden waren wurden wir recht fix fündig. TFTC

trovata 29. settembre 2013 clee123 ha trovato la geocache

Vor einiger Zeit haben wir schon mal nach dem Cache gesucht, aber leider haben wir ihn damlas nicht finden können und wurden erfolgrteich von den Mücken verjagt.

HEute war es, auf einem Sparziergang, endlich soweit. Keine Mücke störte uns und wir haben uns nach kurtzer Suche im Logbuch verewigen können. DIe Koords zeigten zwar woanders hin, aber das spielte dann auch keine Rolle mehr.

TFTC

clee123

trovata 14. luglio 2013 D1k74 ha trovato la geocache

Heute haben wir bei einer kleinen Fahrrad runde hier den Cache gesucht weder die Mücken die heute wohl satt waren noch Muggel die auch nur ganz selten hier durchkamen störten uns so konnten wir hier loggen und unsere Fahrt fortsetzen. Das ist wohl eine bessere stelle für den Cache.

Danke für den Cache
[b][i][green]Claudi und Eik[/green][/i][/b]

trovata 15. maggio 2013 ABC-Gärtner ha trovato la geocache

Auf der heutigen Fahrradrunde mit meinem Schatz Unkrautland2000 im Auenwald diesen Tradi schnell gefunden und geloggt. Danke fürs verstecken.

trovata 10. febbraio 2013 reSep ha trovato la geocache

Auf meiner morgendlichen Laufrunde, bog ich hier mal kurz ab. Der Forstweg ist zur Zeit nicht sichtbar, doch die Dose konnte ich gut finden und weiter ging die Reise.
Vielen Dank und Grüße, reSep

trovata 15. gennaio 2013 Wolkenreich ha trovato la geocache

den Forstweg benutzen? hm .. na ja. Von der schwarzen Brücke aus kommend sind wir in den vermeintlichen "Forstweg" eingebogen aber schon nach wenigen Metern untersagte uns ein Schild das Weitergehen klar und deutlich. Aber was soll man machen.. ? Augen zu und durch.
Die Koords waren dann auch nicht sehr genau und so wurchteltn wir eine Weile bei eisigen Temperaturen am "der liegt schon längeer da", leuchteten in der Dunkelheit herum und fanden schließlich den Cache bei 15m Ungenauigkeit. einen Tradi dort mitten im Wald halte ich persönlich für keine gute Idee, viele Cacher werden zu nicht übersehbaren Spuren führen, an einem Ort, der eigentlich nicht begangen werden darf.

Gruß
Wolkenreich.

trovata 15. gennaio 2013, 21:00 Tiffi Tequila ha trovato la geocache

bei eisigen Temperaturen haben wir uns nach Feierabend noch mal für diese kleine Runde aufs Rad geschwungen. War ja nicht weit, kam einem aber eeewig vor, wenn man selbst nur schön-Wetter-Radlerin ist...
Im Zielgebiet angekommen wunderten wir uns erst über ein kleines Schild, welches aber im Listing auch erwähnt wird... Vielleicht hat da jemand gepennt... oder sieht es nicht so eng ;-)
Zumindest versuchten wir dem "Weg" zu folgen... liefen dann aber doch quer der Nadel nach, weil ein Weg, Pfad oder sonstiges nicht mehr zu erkennen war. Dann sahen wir es... untersuchten eine Weile und Wolkenreich hatte dann den richtigen Griff!
Zum Glück wars keine Filmdose *lach

Danke fürs Verstecken!

[Ritorna al listing della geocache]