Recherche de Waypoint : 

Logs pour Lemgow-01-Predöhl    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 01. mai 2017 DieVierVomBerg a archivé la géocache

leider by by

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. Recommandé 26. mars 2016 derSork trouvé la géocache

Auf Ostertour Landkreis unterwegs!

Vielen Dank für die schöne Runde.

trouvé 14. février 2014 Ainadilion trouvé la géocache

Diesen Ort kannten wir bisher noch nicht, er liegt ja etwas abseits von der Strecke Arendsee - Lüchow. Die Geschichte an Station 1 war sehr nett, der weibliche Teil meines Fanclubs half beim Übersetzen. Station 2 war schnell erreicht, zunächst dachten wir an eine alte Gastwirtschaft, das Listing belehrte uns eines Besseren.

Im Zielgebiet irrten wir eine Zeit umher und wunderten uns über Tisch und Stühle an diesem Ort. Auf das Ortsschild wurde ich aufmerksam, offenbar ist das alte damals neu überklebt worden. Viele alte Schilder konnten wir in den einzelnen Ortschaften beobachten (weiteres Hobby von mir).

Schließlich suchten wir nochmal genauer, hielten die Dose in den Händen und konnten signieren.

[Retour à la géocache]