Ricerca waypoint: 

Log per Lemgow-07-Schmarsau    trovata 2x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 01. maggio 2017 DieVierVomBerg ha archiviato la cache

leider by by

trovata 26. marzo 2016 derSork ha trovato la geocache

Auf Ostertour im Landkreis unterwegs!

Vielen Dank für die schöne Runde.

trovata 14. febbraio 2014 Ainadilion ha trovato la geocache

Heute ging es in die Gemeinde Lemgow, um meine Statistik bunter zu machen. Kurz vor dem Mittag ging es zur ersten Station. Irgendwie hatten wir ein Brett vor dem Kopf, so dass wir erstmal picknickten. Da wir zu kompliziert dachten, erkundeten wir den Ort so und fanden die zweite Station. Die Daten waren schnell erfasst, so dass sich der umherlaufende Hund nicht sonderlich für uns interessierte und wir die Final-Koordinaten errechnen konnten.

Schnell ging es ins Zielgebiet und das Logbuch ward signiert.

Vielen Dank für meinen 1094. Fund.

[Ritorna al listing della geocache]