Recherche de Waypoint : 

Logs pour Lemgow-09-Simander    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 01. mai 2017 DieVierVomBerg a archivé la géocache

leider by by

trouvé 26. mars 2016 derSork trouvé la géocache

Auf Ostertour Landkreis unterwegs!

Vielen Dank für die schöne Runde.

trouvé 14. février 2014 Ainadilion trouvé la géocache

In Schletau dachten wir immernoch zu kompliziert, so dass es in Simander weiterging. Somit haben wir einen Grund bald wieder in die Gegend zu kommen.

Als wir damals nach der Grenzöffnung öfter nach Lüchow fuhren, erinnere ich mich, dass wir hier eine Abkürzung von Arendsee aus nahmen.

Die Kirche konnten wir begutachten und nebenbei direkt das Final ausrechnen, dort ging es danach hin.

Zunächst dachten wir, dass Baumschnittarbeiten die Dose zerstörten, jedoch müssen die Waldbauern Cacher sein, die die Dose fein säuberlich an anderer Stelle, aber schnell auffindbar, versteckten.

Vielen Dank für meinen 1095. Fund.

[Retour à la géocache]