Recherche de Waypoint : 

Logs pour Traditional einfach und schnell 2    trouvé 16x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 10. avril 2024, 17:02 felix2011 trouvé la géocache

Bei schönem Wetter bin ich hier mit dem MTB vorbeigekommen. Die Dose wsr rasch entdeckt. Vielen Dank fürs Verstecken! Grüße von felix2011 🙂

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 24. janvier 2021, 13:30 DO8RW trouvé la géocache

Schnell gefunden und durch den Wald zum nächsten.

trouvé 28. juillet 2020, 16:23 Mala2020 trouvé la géocache

Gefunden 😎

pas trouvé 22. mars 2020, 19:26 Lepus1913 n'a pas trouvé le géoacache

trouvé 22. mars 2020, 14:17 Lepus1913 trouvé la géocache

Alles am Ort. Sehr nettes Versteck!

trouvé 20. juillet 2018 DieHirten trouvé la géocache

Wie gut, dass es Drafts gibt...sonst wär der Online wohl nicht geloggt worden...
Beim letzten Upload, war der dann dabei...und klar, da waren wir und haben uns artig eingetragen, aber online haben wirs wohl vergessen bzw. gedacht, es wär erledigt.

Nun denn, die "Dose" war gut zu finden, und das Eintragen war kein Problem.

Danke und Gruß,
DieHirten

trouvé 15. septembre 2017, 16:14 Burggeist trouvé la géocache

Sehr gutes Versteck.
Dankeschön sagt der Burggeist

trouvé 17. novembre 2016, 15:52 wauxmaux trouvé la géocache

17. November 2016 15:52
wauxmaux
GGGGG

trouvé 03. mars 2015 dosix trouvé la géocache

Jetzt hat es geklappt. Letztes mal nicht genau genug geschaut. Danke für den Cache

trouvé 22. janvier 2015 Isibär trouvé la géocache

Mit den Hunden unterwegs hier vorbeigekommen.
Gut gefunden.
TFTC

trouvé 05. juin 2014 ichwarsnicht trouvé la géocache

Irgendwie gab es da wohl Mengenrabatt für diese Tafeln icon_smile_big.gif Der Vorteil ist: wenn man eine kennt, kennt man sie alle!
Danke, ichwarsnicht

trouvé 03. mai 2014 möweninsel trouvé la géocache

Hier wird mal nachgeloggt. Lachend 

Da staunste was. Zwinkernd Hier der Log von gc.xxx

Das Döschen war unser heutiger Abschluss unserer kleinen Cachingtour, dann ging es auf zu einem leckern Waldkirchener Bier und leckerem Essen in lieber Gesellschaft. 

Schöner Ausgangspunkt für eine Wanderung und das Versteck kann einem schon mal etwas Zeit kosten. 

Lieben Gruß und DfdC von Möweninsel 

trouvé 26. avril 2014, 14:15 LimpingTom trouvé la géocache

- und weiter ging's. Auch die 2.Aufgabe "auf dem Weg zum Erebor" schnell gelöst. TFTC

LimpingTom

trouvé 18. janvier 2014 molchebaer trouvé la géocache

Here We Go!

Als "Aufwärmprogramm" für den Nachtcache hier einen kurzen Stopp eingelegt und ich hielt die Dose in den Händen. Noch schnell geloggt und weiter gings.

"TFTC" und Gruß aus dem Dreisamtal
molchebaer (#5103)
DDF

trouvé 08. janvier 2014 nordlicht08 trouvé la géocache

Das heutige herrliche Frühlingswetter zu einer kleinen Traditour genutzt. Mit einem schnellen Griff hatte ich die Dose in den Händen.

Danke für den Cache.

Gruß nordlicht08

trouvé 06. janvier 2014 Siebenschlaefer trouvé la géocache

Das war unsere 1. kleine Wanderung im neuen Jahr.
TFTC

trouvé 03. janvier 2014 Joogy trouvé la géocache

Nachlog wegen Syncronisierung der OC-Logs mit den GC-Logs!
Der Log auf OC entspricht dem Log auf GC!

.
[center][font=Comic Sans MS][maroon]Hallo Cacher
Hallo Owner

Diese Dose konnte schnell gefunden und geborgen werden!
Drum logge ich den Cache auch gleich von unterwegs!

T4TC

Joogy[/maroon][/center]

[Retour à la géocache]