Waypoint-zoeken: 

Logs van Traditional einfach und schnell 2    Gevonden 16x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 10. april 2024, 17:02 felix2011 heeft de cache gevonden

Bei schönem Wetter bin ich hier mit dem MTB vorbeigekommen. Die Dose wsr rasch entdeckt. Vielen Dank fürs Verstecken! Grüße von felix2011 🙂

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 24. januari 2021, 13:30 DO8RW heeft de cache gevonden

Schnell gefunden und durch den Wald zum nächsten.

Gevonden 28. juli 2020, 16:23 Mala2020 heeft de cache gevonden

Gefunden 😎

Niet gevonden 22. maart 2020, 19:26 Lepus1913 heeft de cache niet gevonden

Gevonden 22. maart 2020, 14:17 Lepus1913 heeft de cache gevonden

Alles am Ort. Sehr nettes Versteck!

Gevonden 20. juli 2018 DieHirten heeft de cache gevonden

Wie gut, dass es Drafts gibt...sonst wär der Online wohl nicht geloggt worden...
Beim letzten Upload, war der dann dabei...und klar, da waren wir und haben uns artig eingetragen, aber online haben wirs wohl vergessen bzw. gedacht, es wär erledigt.

Nun denn, die "Dose" war gut zu finden, und das Eintragen war kein Problem.

Danke und Gruß,
DieHirten

Gevonden 15. september 2017, 16:14 Burggeist heeft de cache gevonden

Sehr gutes Versteck.
Dankeschön sagt der Burggeist

Gevonden 17. november 2016, 15:52 wauxmaux heeft de cache gevonden

17. November 2016 15:52
wauxmaux
GGGGG

Gevonden 03. maart 2015 dosix heeft de cache gevonden

Jetzt hat es geklappt. Letztes mal nicht genau genug geschaut. Danke für den Cache

Gevonden 22. januari 2015 Isibär heeft de cache gevonden

Mit den Hunden unterwegs hier vorbeigekommen.
Gut gefunden.
TFTC

Gevonden 05. juni 2014 ichwarsnicht heeft de cache gevonden

Irgendwie gab es da wohl Mengenrabatt für diese Tafeln icon_smile_big.gif Der Vorteil ist: wenn man eine kennt, kennt man sie alle!
Danke, ichwarsnicht

Gevonden 03. mei 2014 möweninsel heeft de cache gevonden

Hier wird mal nachgeloggt. Lachend 

Da staunste was. Zwinkernd Hier der Log von gc.xxx

Das Döschen war unser heutiger Abschluss unserer kleinen Cachingtour, dann ging es auf zu einem leckern Waldkirchener Bier und leckerem Essen in lieber Gesellschaft. 

Schöner Ausgangspunkt für eine Wanderung und das Versteck kann einem schon mal etwas Zeit kosten. 

Lieben Gruß und DfdC von Möweninsel 

Gevonden 26. april 2014, 14:15 LimpingTom heeft de cache gevonden

- und weiter ging's. Auch die 2.Aufgabe "auf dem Weg zum Erebor" schnell gelöst. TFTC

LimpingTom

Gevonden 18. januari 2014 molchebaer heeft de cache gevonden

Here We Go!

Als "Aufwärmprogramm" für den Nachtcache hier einen kurzen Stopp eingelegt und ich hielt die Dose in den Händen. Noch schnell geloggt und weiter gings.

"TFTC" und Gruß aus dem Dreisamtal
molchebaer (#5103)
DDF

Gevonden 08. januari 2014 nordlicht08 heeft de cache gevonden

Das heutige herrliche Frühlingswetter zu einer kleinen Traditour genutzt. Mit einem schnellen Griff hatte ich die Dose in den Händen.

Danke für den Cache.

Gruß nordlicht08

Gevonden 06. januari 2014 Siebenschlaefer heeft de cache gevonden

Das war unsere 1. kleine Wanderung im neuen Jahr.
TFTC

Gevonden 03. januari 2014 Joogy heeft de cache gevonden

Nachlog wegen Syncronisierung der OC-Logs mit den GC-Logs!
Der Log auf OC entspricht dem Log auf GC!

.
[center][font=Comic Sans MS][maroon]Hallo Cacher
Hallo Owner

Diese Dose konnte schnell gefunden und geborgen werden!
Drum logge ich den Cache auch gleich von unterwegs!

T4TC

Joogy[/maroon][/center]

[Terug naar de cachebeschrijving]