Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Traditional einfach und schnell    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 21. Juni 2020 Der Weg zum Erebor hat den Geocache archiviert

das wars

gefunden 22. März 2020, 19:24 Lepus1913 hat den Geocache gefunden

Bin mir nicht sicher, ob es dort noch einen Cach gibt?

gefunden 15. September 2017, 16:01 Burggeist hat den Geocache gefunden

Netter Aufstieg, nette Wanderung, gewagtes Versteck.
Vielen Dank sagt der Burggeist

gefunden 02. April 2017, 11:15 millegrazie hat den Geocache gefunden

Steinreiches Land...

gefunden 17. November 2016, 16:37 wauxmaux hat den Geocache gefunden

17. November 2016 16:37
wauxmaux
Schöne Aussicht!

gefunden 02. Juli 2015 ichwarsnicht hat den Geocache gefunden

Einfach und schnell...wenn man dann erst mal oben ist bei 40 °C schon...aber Spoiler sei dank wirklich schnell gefunden.
Vielen Dank,
ichwarsnicht

gefunden 11. Februar 2015 dosix hat den Geocache gefunden

Schon länger gefunden. Bei schönem Wetter war ich mit dem Rad unterwegs, um ein paar Dosen einzusammeln. Die Aussicht war gut. Die Dose dank Hinweis schnell gefunden. Danke für den Cache.

gefunden 22. Januar 2015 Isibär hat den Geocache gefunden

Auch hier mit den Hunden vorbeigekommen.
Dank Spoilerbild gut gefunden.
TFTC

gefunden 26. April 2014, 13:50 LimpingTom hat den Geocache gefunden

Nachdem mich die "Ampel" in die Irre geführt hat, die Gelegenheit genutzt und einen Spaziergang durch die Weinberge gemacht und die Aussicht genossen. Gut gemachtes Versteck!!! TFTC

LimpingTom

gefunden 27. Januar 2014 molchebaer hat den Geocache gefunden

Here We Go!

Dieser Tradi sollte mein heutiges "Waterloo" werden. Von wegen: "Traditional einfach und schnell".
Was sich der Owner hierbei gedacht hat, ist mir ehrlich gesagt ein großes Rätsel!
OK, der Blick ist schön - doch hätte es hier einige andere Versteckmöglichkeiten gegeben...!

Also entweder der schöne Steingarten gehört dem Owner - dann verstehe ich nicht, dass er freiwillig in Kauf nimmt, dass dieser bei jedem Cacher komplett "umgepflügt" wird.
Oder aber der Besitzer des Gartens weiß nicht Bescheid, welches noch umso schlimmer wäre! -> ARMER GARTEN!
Dazu kommt, dass Caches ja eigentlich nicht "vergraben" sein dürfen...

...Naja irgendwann - nach fast 30 minütiger Suche hatte ich die Dose dann in den total schlammigen Händen und konnte mich im Logbuch verewigen.
Danke sage ich hier nicht, denn dieser Tradi ist so sinnlos wie ein Kropf!

"TFTC" und Gruß aus dem Dreisamtal
molchebaer (#5113)
DDF

gefunden 08. Januar 2014 nordlicht08 hat den Geocache gefunden

Das heutige herrliche Frühlingswetter zu einer kleinen Traditour genutzt. Nach dem Traditional 3 auch hier die herrliche Aussicht genossen

Danke für den Cache.

Gruß nordlicht08

gefunden 06. Januar 2014 Siebenschlaefer hat den Geocache gefunden

Das war unsere 1. kleine Wanderung im neuen Jahr.
TFTC

gefunden 02. Januar 2014 Joogy hat den Geocache gefunden

Nachlog wegen Syncronisierung der OC-Logs mit den GC-Logs!
Der Log auf OC entspricht dem Log auf GC!

.
[center][font=Comic Sans MS][maroon]Hallo Cacher
Hallo Owner

I will try to log as the Owner Team does:

It was a boring, rainy day. [xx(] [xx(] [xx(] I sit at the PC as an email arrives! [:P] [:P] [:P]
Quick copied the listing on the GPS and losgedüst! [;)] [;)] [;)]
I parked at [:I] [:I] [:I] [:I] WaKiGa [:I] [:I] [:I] and ran swiftly up the mountain!
Thanks Hint in the listing, to find the Box was done quickly and I completed the Cache with a

[:P] - [:D] - [:P] - F - T - F - [:P] - [:D] - [:P]

After that I had to go fast down the mountain because in the Homezone,
a new [url=http://coord.info/GC4W5CP][blue]cache[/blue][/url] was gepublished! [:D] [:D] [:D]

T4TC

Joogy[/maroon][/center]

This entry was edited by Joogy on Thursday, 02 January 2014 at 11:44:39 UTC.

[Zurück zum Geocache]