Waypoint search: 

Log entries for Traditional einfach und schnell    Found 11x Not found 0x Note 0x

Archived 21 June 2020 Der Weg zum Erebor has archived the cache

das wars

Found 22 March 2020, 19:24 Lepus1913 found the geocache

Bin mir nicht sicher, ob es dort noch einen Cach gibt?

Found 15 September 2017, 16:01 Burggeist found the geocache

Netter Aufstieg, nette Wanderung, gewagtes Versteck.
Vielen Dank sagt der Burggeist

Found 02 April 2017, 11:15 millegrazie found the geocache

Steinreiches Land...

Found 17 November 2016, 16:37 wauxmaux found the geocache

17. November 2016 16:37
wauxmaux
Schöne Aussicht!

Found 02 July 2015 ichwarsnicht found the geocache

Einfach und schnell...wenn man dann erst mal oben ist bei 40 °C schon...aber Spoiler sei dank wirklich schnell gefunden.
Vielen Dank,
ichwarsnicht

Found 11 February 2015 dosix found the geocache

Schon länger gefunden. Bei schönem Wetter war ich mit dem Rad unterwegs, um ein paar Dosen einzusammeln. Die Aussicht war gut. Die Dose dank Hinweis schnell gefunden. Danke für den Cache.

Found 22 January 2015 Isibär found the geocache

Auch hier mit den Hunden vorbeigekommen.
Dank Spoilerbild gut gefunden.
TFTC

Found 26 April 2014, 13:50 LimpingTom found the geocache

Nachdem mich die "Ampel" in die Irre geführt hat, die Gelegenheit genutzt und einen Spaziergang durch die Weinberge gemacht und die Aussicht genossen. Gut gemachtes Versteck!!! TFTC

LimpingTom

Found 27 January 2014 molchebaer found the geocache

Here We Go!

Dieser Tradi sollte mein heutiges "Waterloo" werden. Von wegen: "Traditional einfach und schnell".
Was sich der Owner hierbei gedacht hat, ist mir ehrlich gesagt ein großes Rätsel!
OK, der Blick ist schön - doch hätte es hier einige andere Versteckmöglichkeiten gegeben...!

Also entweder der schöne Steingarten gehört dem Owner - dann verstehe ich nicht, dass er freiwillig in Kauf nimmt, dass dieser bei jedem Cacher komplett "umgepflügt" wird.
Oder aber der Besitzer des Gartens weiß nicht Bescheid, welches noch umso schlimmer wäre! -> ARMER GARTEN!
Dazu kommt, dass Caches ja eigentlich nicht "vergraben" sein dürfen...

...Naja irgendwann - nach fast 30 minütiger Suche hatte ich die Dose dann in den total schlammigen Händen und konnte mich im Logbuch verewigen.
Danke sage ich hier nicht, denn dieser Tradi ist so sinnlos wie ein Kropf!

"TFTC" und Gruß aus dem Dreisamtal
molchebaer (#5113)
DDF

Found 08 January 2014 nordlicht08 found the geocache

Das heutige herrliche Frühlingswetter zu einer kleinen Traditour genutzt. Nach dem Traditional 3 auch hier die herrliche Aussicht genossen

Danke für den Cache.

Gruß nordlicht08

Found 06 January 2014 Siebenschlaefer found the geocache

Das war unsere 1. kleine Wanderung im neuen Jahr.
TFTC

[Back to the geocache listing]