Recherche de Waypoint : 

Logs pour Stumpf ist Trumpf!    trouvé 24x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 25. avril 2021, 15:30 Stefano60 trouvé la géocache

Gestern bei schönem Wetter gefunden. Gutes Versteck am Wegrand. Vielen Dank für den Cache und die Wartung.

trouvé 13. octobre 2020, 16:47 blausprosse12 trouvé la géocache

Unser erster Cache

trouvé 28. septembre 2020 Mama1706 trouvé la géocache

trouvé 22. avril 2019 Bücherwürmchen trouvé la géocache

Gemeinsam mit Ninja_2 ging es heute zu einer kleinen Fahrradtour nach Marl. Bei schönstem Sonnenschein und sehr angenehmen Temperaturen war es ein schöner Nachmittag. Auch diese Dose haben wir flott gefunden und geloggt.

Danke an Kuballa fürs Herlocken und Verstecken.
Viele Grüße von Bücherwürmchen

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 02. juin 2016 Bambinicky trouvé la géocache

Mit-Hilfe von SuNoGlo gefunden

trouvé 08. mars 2015 dercaptain2011 trouvé la géocache

Ahoi!

Hier habe ich seinerzeit auf GC.com geloggt und nun auch hier. Danke fürs Zeigen der schönen Gegend und den tollen Spaziergang.


T4T$ sagt der Captain

trouvé 13. octobre 2014, 13:07 Jogy1967 trouvé la géocache

Auf der Loemühlenbachtalrunde gefunden und geloggt ( GC & OC).
13. Oktober 2014 13:09
OC-Cache:7
TFTC Jogy1967

trouvé 01. octobre 2014 onkeleule trouvé la géocache

Während einer Laufrunde gefunden und einen TB mitgenommen.

trouvé 15. août 2014, 13:25 Enevold trouvé la géocache

No risc no fun thx 4 the $$$ 15. August 2014 13:25

trouvé 01. août 2014 USchl trouvé la géocache

Kurzer Abstecher durch den Wald um zu loggen.
Besten Dank
Annette & Ulrich

trouvé 11. juin 2014 abft trouvé la géocache

Eigentlich sollte es nur ein schneller Griff nach einem langen Tag werden, aber ich hatte mein Cachemobil ungünstig geparkt. Also außen herum laufen, ok... Zurück wollte ich dann auf direkterem Weg zum Cachemobil zurück, bin also einen anderen Weg gegangen. - Doch direkter ging leider auch nicht, und aus dem vermeintlich kurzen Weg wurde ein noch viel längerer Nun gut, so wurde es ein netter Abendspaziergang... Ach ja, gefunden wurde der Cache schnell, der Name ist Programm. DfdC

trouvé 23. mars 2014 Orrlen trouvé la géocache

Cachag gut gefunden, den weg nicht aber Querfeldein ging es kleiner Bruder hat sich

über das Abenteuer gefreut ;)

 

mfg Orrlen

trouvé 09. mars 2014 Vitrus trouvé la géocache

Heute ging es mit dem Rad auch hier vorbei. Mein Navi war vor Ort etwas daneben, aber der Stumps ist ja unübersehbar.
Hab ich mich auf dem Rückweg doch glatt verfahren und bin in der Wildnis gelandet.
Grüße
Vitrus

trouvé 09. mars 2014, 21:58 M.W.2812 trouvé la géocache

Zusammen mit Denis1990 und JW8912 gefunden und geloggt. Dfdc

trouvé 09. mars 2014, 20:57 JW8912 trouvé la géocache

Zusammen mit Denis1990, und M.W.2812 gesucht und gefunden.
TFTC

trouvé 09. mars 2014, 18:47 JW8912 trouvé la géocache

Zusammen mit Denis1990, und M.W.2812 gesucht und gefunden.
TFTC

trouvé 09. mars 2014, 18:45 Denis1990 trouvé la géocache

Zusammen mit M.W.2812 und JW8912 gesucht, gefunden und geloggt.
☆ TFTC ☆
9. März 2014 18:45
Cache No. 35

trouvé 09. mars 2014, 17:40 Renntier trouvé la géocache

Bei strahlender Sonne im Schatten gefunden. Unser ERSTER, daher sehr beeindruckend! Yippieyeah! TFTC!

trouvé 02. mars 2014, 22:39 MiloAmy trouvé la géocache

Nach der Loemühlenbachtal Runde hier noch mal eben vorbei geschaut.

TFTC
MiloAmy aus Datteln

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 38.574' E 007° 08.014', déplacé vers 22 mètre

trouvé 08. janvier 2014 HeiDi211 trouvé la géocache

Ich hatte auch fast 15m Abweichung, aber dank des Titels und des Hints kann man den Cache eigentlich nicht verfehlen.
TFTC.

trouvé 07. janvier 2014 Nicky BJ trouvé la géocache

Ich fange mal an, die OC Caches, die ich auch auf geocaching.com gefunden habe, nachzuloggen Cool:

Heute war es fast frühlingshaft schön.

Zeit, mal wieder das Fahrrad aus dem Keller zu holen und eine schöne Runde zu drehen.
Dabei konnte der kleine Cache gut gefunden werden.
Das Fahrrad sah hinterher aus wie ein Schlammschwein...Zunge raus
TFTC sagt
Nicky

trouvé 06. janvier 2014 rolandforchrist trouvé la géocache

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

trouvé 06. janvier 2014 rolandforchrist trouvé la géocache

Diesen Cache habe ich am 06.01.2014 bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit liebem Gruß - Roland

  Coordonnées :  N 51° 38.585' E 007° 08.023'

trouvé 27. juillet 2013 Uli Palermo trouvé la géocache

Schöne Runde, schöne Verstecke, alles prima, trotz 30 Grad und 100 % Luftfeuchtigkeit ! Zur Belohnung gabs in der Gaststätte Loemühle ein Weizen (alkoholfrei) bzw. so eine Art Milchshake ! Dann kam der große Regen ! Kann sein, dass wir ab und zu versehentlich das falsche Datum (29.07.) ins Logbuch schrieben, richtig ist 27.07. Danke !

[Retour à la géocache]