Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Tierheilpraxis    encuentran 12x no encontrado 0x Nota 0x

  New coordinates:  N 51° 54.768' E 007° 46.805', moved by 8 meters

OC-Team archivado 30. noviembre 2016 dogesu has archived the cache

Auf Wunsch des Owners archiviere ich dieses Listing analog zu dem auf geocaching.com (GC4W7K8) .

dogesu (OC-Support)

encuentran 17. octubre 2016, 13:17 TheRoDamAs ha encontrado el geocache

Bei einer Radtour von Glandorf zum Kanal in Hiltrup und zurück konnte ich hier mein Zeichen ins Logbuch kritzeln ...

Ganz fix gefunden ...

tftc ...
TheRoDamAs ...

encuentran 31. octubre 2015 SilentMick ha encontrado el geocache

Geocachen macht einfach süchtig.Auf der Suche nach der täglichen Dos(sis)e konnte sich diese nicht lange verbergen.

encuentran 22. marzo 2015 nobwo ha encontrado el geocache

fröhlich Nachloggen auf GC...

Auf einer der vielzähligen Wolbeck-Touren gefunden...

encuentran 21. septiembre 2014 M7880 ha encontrado el geocache

Heute ging es auf Radtour mit Nick78, fluffy84, Kalle800, Der Wurzler, Dr. med. Wurscht.
Dieser Cache war schnell gefunden [:)]
#1330, TftC

encuentran 05. septiembre 2014 Blackbeard-NR ha encontrado el geocache

Ahoi dimer! Auf der heutigen Kapertour mit Capt-Hook wurden wieder einige Caches gesucht. Dieser war auch dabei.
Ein kurzer Stopp bei diesem Statistikpunkt - nahmen wir gerne mit .
Danke fürs Legen und Pflegen deiner Dösken. So habe wir heute einen kurzen Eindruck der nord-westlichen Umgebund von Alverskirchern erhalten. Den "Rest" suchen wir bei unserem nächsten Besuch.

No Trade, TFTC,
Blackbeard-NR on family-tour

encuentran 18. agosto 2014 Team Z14 ha encontrado el geocache

Heute auf einer kleinen Radour wurde der Petling war schnell gefunden und geloggt. Danke für den Cache.

encuentran 30. abril 2014 SacoXIV ha encontrado el geocache

 

Uff, lange ist es her das wir auf OC geloggt haben...

Wir hoffen es ist ok wenn wir nun die Caches von GC hier nachloggen!

 

 

Schwuppdiwupp, hier ging es heute genauso flott wie bei den anderen Döschen...
Auch mal schön so ein "schneller" Durchgang.

Bedankt! :3

encuentran 13. abril 2014 Mystic72 ha encontrado el geocache

Diesen Cache heute mit Lisa von Münster gut und schnell gefunden.

TFTC

Mystic72

encuentran 09. marzo 2014 vreni112 ha encontrado el geocache

Nach einem Fotojob am Berdelhafen mit der Leeze eine Caching - Runde gedreht. Das schöne Wetter muss ja genutzt werden.
Hier schnell fündig geworden. TFTC!

encuentran 24. enero 2014 M.a.d.C ha encontrado el geocache

Ein schneller Fund auf der Durchreise!

DfdC! Zwinkernd

encuentran 04. enero 2014 _Donald_ ha encontrado el geocache

Schnell während der heutigen Fahrradtour gefunden. Danke!

  Coordenadas:  N 51° 54.771' E 007° 46.799'

encuentran 03. enero 2014, 13:40 GeoNdhWAF ha encontrado el geocache

Zweiter  :) Schnell gefunden. TFTC

[Volver a la lista de geocache]