Waypoint-zoeken: 

Logs van Sitzbank II    Gevonden 14x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 23. april 2022 Vitrus heeft de cache gevonden

Die WPT-Runde habe ich noch ein wenig erweitert und kam direkt an dieser Sitzbank vorbei.

Vor Ort nicht lange an der Leitplanke gesucht.

Grüße

Vitrus

Gevonden 14. augustus 2021 homer-65 heeft de cache gevonden

Auf unseren heutigen Tour kannen wir auch hier vorbei und waren fündig.
Danke für den Cache.

Gevonden 14. januari 2021 joerg75 heeft de cache gevonden

Vorgestern wurde gemeinsam mit "G" von MuGuLuMuN der zweite Teil der Mission MS-2020-neu in Angriff genommen und wir kamen am Tagesende auf 24 Dosen. Leider wurde es mal wieder viel zu früh dunkel, so dass wir abbrechen mussten. Offen auf der großen Liste blieben "nur" noch ein paar Dosen in Richtung Wolbeck. Diese nahm ich mir dann heute alleine vor. Und da ich links und rechts auch noch nach weiteren, bislang ungefundenen Dosen schaute, startete ich heute ungefähr dort, wo wir vorgestern abbrachen. Als ich am Nachmittag "fertig" war, fand ich mich plötzlich in Freckenhorst wider! [:P]

## Nun aber zu diesem Cache hier: ##
Von der einen Sitzbank ging es dann direkt weiter zur nächsten Sitzbank. Hatte irgendwas von "Setz Dich erstmal" [:D] Aber egal.
Hier kam ich an ein echt nettes Örtchen. Dank Hint war klar, wo zu suchen war, und so dauerte das auch gar nicht lange.
Vielen Dank für den Cache und das Herführen!
Und wieder liebe Grüße an den Owner! [;)]

Gevonden 31. oktober 2015 SilentMick heeft de cache gevonden

Geocachen macht einfach süchtig.Auf der Suche nach der täglichen Dos(sis)e konnte sich diese nicht lange verbergen.

Gevonden 22. maart 2015 nobwo heeft de cache gevonden

fröhlich Nachloggen auf GC...

Auf einer der vielzähligen Wolbeck-Touren gefunden...

Gevonden Aanbevolen 17. oktober 2014 Billy71 heeft de cache gevonden

Heute gesucht, gefunden und geloggt. Danke für den Cache.

Gevonden 21. september 2014 M7880 heeft de cache gevonden

Heute ging es auf Radtour mit Nick78, fluffy84, Kalle800, Der Wurzler, Dr. med. Wurscht.
Dieser Cache war schnell geloggt [:)]
#1329, TftC

Gevonden 05. september 2014 Blackbeard-NR heeft de cache gevonden

Ahoi dimer! Auf der heutigen Kapertour mit Capt-Hook wurden wieder einige Caches gesucht. Dieser war auch dabei.
Jo schau mal an, wo es überall Sitzbänke und einen Tisch gibt. Eine Punktlandung.

No Trade, TFTC,
Blackbeard-NR on family-tour

Gevonden 18. augustus 2014 Team Z14 heeft de cache gevonden

Heute auf einer kleinen Radour wurde der Petling war schnell gefunden und geloggt. Danke für den Cache.

Gevonden 30. april 2014 SacoXIV heeft de cache gevonden

 

Uff, lange ist es her das wir auf OC geloggt haben...

Wir hoffen es ist ok wenn wir nun die Caches von GC hier nachloggen!

 

Schwuppdiwupp, hier ging es heute genauso flott wie bei den anderen Döschen...
Auch mal schön so ein "schneller" Durchgang.

Bedankt! :3

Gevonden 13. april 2014 Mystic72 heeft de cache gevonden

Diesen Cache heute mit Lisa von Münster gut und schnell gefunden.

TFTC

Mystic72

Gevonden 24. januari 2014 M.a.d.C heeft de cache gevonden

Ein schneller Fund auf der Durchreise!

DfdC! Zwinkernd

Gevonden 04. januari 2014 _Donald_ heeft de cache gevonden

Auch diese Dose war schnell gefunden. Als ich mich in das Logbuch eingetragen hatte, fuhren findetcache und blackmustang mit dem Auto vor und ich konnte ihnen die Dose übergeben. Vielen Dank und schöne Grüße zurück! :)

Gevonden 03. januari 2014, 13:38 GeoNdhWAF heeft de cache gevonden

Bei der Suche haben wir an der Sitzbank ThiloG und Herrn Unglaublich angetroffen. Viele Grüße an dieser Stelle.
Dose konnte sich nicht lange vor uns verstecken. TFTC

[Terug naar de cachebeschrijving]