Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Weg nach unten    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 1x

OC-Team archivado 20. noviembre 2021 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 19. mayo 2021 Schatzforscher has disabled the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 19.06.2021) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

encuentran 05. julio 2019, 17:13 Hardy_Rodgau ha encontrado el geocache

Auf der heutigen sonnig-heißen Rentner-Tour bei Roßdorf kam ich auch an diesem Cache vorbei - er wurde nach kurzer Sucherei entdeckt & das Logbuch signiert.

*Vor Ort ist es ja trocken und kühl. Aber niedrig und staubig ...*

Danke fürs Legen & Pflegen
Hardy_Rodgau {aus Minsder}
{OC #598 / 17:05}

Nota 25. marzo 2018, 11:15 Droelfzehn han escrito una nota

Fieldlog

Imagen para el log de entrada
Droelfzehn was hereDroelfzehn was here

encuentran 28. septiembre 2015, 17:30 Dani #1 ha encontrado el geocache

Heute bei der letzten Gassi runde gesucht und auch schnell gefunden.

TFTC  :)

Imagen para el log de entrada
Cachedog JerriCachedog Jerri

encuentran 30. julio 2015 Chopper-Bilbo ha encontrado el geocache

Das wäre der richtige Schatz für eine Bundeswehrtruppe . Aber auch ohne robben (nein, nicht Arjen) konnte ich die Dose erreichen und mich ins Logbuch eintragen.
DFDC

disponible 28. julio 2015 fouchy has maintained the cache

Der Cache war vor einiger Zeit deaktiviert, kann aber schon seit langem wieder gesucht werden. Ich hatte ihn bei GC.com wieder aktiv gestellt, es aber bei OpenCaching.de vergessen.

Also los, ran da Zwinkernd!

 

Grüße

fouchy

encuentran 19. abril 2015 Risso+Cat ha encontrado el geocache

Heute ging es, bei perfektem Cacherwetter, mit dem Cacheerhund auf eine schöne Runde durchs Hahn'er "Feuerhasenland"

Hier durfte sich Risso "opfern" und loggen ....

Die Dose konnte sich nicht lange verstecken und so konnten wir das Logbuch erfolgreich signieren.

# 55. OC-Log

TFTC sagen Risso+Cat

encuentran 18. febrero 2015 AM-OR ha encontrado el geocache

Diesen Cache habe ich am 16.12.2012 gefunden und bei Geocaching.com geloggt.
Nochmals vielen dank für den schönen Cache.

Gruß AM-OR

temporalmente no disponible 16. noviembre 2014, 18:00 fouchy has disabled the cache

Hier ist eine Wartungspause angesagt:

Ich habe den Cache heute überprüft. Zwar liegt die Dose dank FreundinAdlerauge wieder dort, wo sie ursprünglich mal plaziert worden war, aber das Logbuch und die beiden Trackables fehlen. Außerdem wurde die Halterung, die ich an der Wand befestigt hatte, gewaltsam entfernt.

Wenn ich mit einer solchen Boshaftigkeit konfrontiert werde, fällt mir immer ein Satz aus einem der "Herr der Ringe"-Filme ein:

"What can man do against such reckless hate..?"

encuentran 07. febrero 2014 Dr. Henry Jones ha encontrado el geocache

Schon vor einiger Zeit gefunden. Aber erst heute bei Opencaching geloggt.

DFDC 

 

Dr. Henry Jones

encuentran 12. enero 2014 fuwo ha encontrado el geocache

Seit über einem Jahr grinste mich dieses Listing schon an, ich erwog auch schon, es auf 'ignore' zu setzen. Heute standen wir vorm Zugang und wären beinahe doch wieder gegangen. Ich überwand nach einer Weile der Unschlüssigkeit die Angst, in dem Gang steckenzubleiben und begab mich auf allen Vieren zur Dose. Fürs Umdrehen nach dem Bergen reichte der Platz nicht, also rückwärts wieder auf allen Vieren ans Tageslicht.
Die ganze Aktion hat wider Erwarten recht wenige Spuren an den Klamotten hinterlassen, konnte alles in wenigen Minuten von Hand bereinigt werden.

Danke fürs Verstecken - fuwo und zvpunry

encuentran 05. enero 2014, 15:45 FinderTim ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Runde auch ohne Taschenlampe entdeckt.

Danke fürs Verstecken!
FinderTim

encuentran 24. febrero 2013 Wo+Na ha encontrado el geocache

Heute einen kleinen Sparziergang, mit Kinderwagen, Frau und Hund, auf den Weg nach unten gemacht. Vorort dann mit dem Hund auf allen Vieren Richtung Dose gekrabbelt. Sehr schön gemacht.
[blue]TFTC[/blue]

[blue]Wo+Na[/blue]

[:)]#419

[Volver a la lista de geocache]