Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Thierberg Museum    encuentran 8x no encontrado 2x Nota 1x

encuentran 28. febrero 2024 eulen mit hund ha encontrado el geocache

Über den Thierberg zum Längsee und zurück zum Hechtsee sind wir heute gewandert. Schöne Runde! Die Dosen am Weg haben wir meist schnell gefunden. Allen Ownern unseren herzlichen Dank fürs Legen und Pflegen.

encuentran 28. febrero 2024, 12:20 Wolkenreich ha encontrado el geocache

Liebe/r Airwolf01,

gegen 12:20 Uhr habe ich Deinen Cache gefunden und geloggt. Begleitet wurde ich von Eulili und Eulen mit Hund.

Dem Cache geht es gut.

Viele Grüße, Dank fürs Verstecken, sagt Wolkenreich aus Leipzig.

encuentran 12. febrero 2023, 14:38 dagifa ha encontrado el geocache

Die Koordinaten zeigten zwar woanders hin. Aber dank dem Hint flott gefunden und im neuen Logbuch verewigt.

Vielen Dank für's Legen und Hegen!

encuentran 12. febrero 2023, 12:35 ZairB ha encontrado el geocache

Recht flott gefunden und unbeobachtet geloggt. TFTC

no encontrado 23. abril 2022, 14:50 red_runner no han encontrado el geocaching

Leider nix gefunden...

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 07. junio 2017, 11:38 TEAM-Bradfisch ha encontrado el geocache

2017-06-07 - 11:38:00 - Thierberg -

Unserer heutige Wanderung führte uns über die Thierbergkapelle zum Hechtsee. Um diesen herum und wieder über den Längsee zurück.

Nachdem wir den Schatzhüter des anderen Schatzes entdeckt hatten, haben wir uns auf die Suche nach diesem Bonus-Doserl gemacht. Erst jetzt ist uns klar geworden, wie das in der Cachebeschreibung gemeint war. (Die Verlegung um 30 Meter ist ja eher kosmetischer Art für die Kartendarstellung.)

Anschliessend haben wir dann die Aussicht genossen! Ein tolles Fleckerl!

Vielen Dank für diesen schönen Cache!

Armin von teAm-Bradfisch, unterwegs mit FFisch und Mona

encuentran 11. septiembre 2016, 09:46 lolls12 ha encontrado el geocache

Super gefunden. Danke.

  New coordinates:  N 47° 36.018' E 012° 09.884', moved by 30 meters

encuentran 08. junio 2015, 14:02 Nordlandkai ha encontrado el geocache

Als ich vorab den Cache gesehen hatte, war ich am zweifeln ob ich den wirklich machen solle. Aber wie sagt mein Chef doch immer so schön? Nur eine absurde Idee ist eine gute Idee.
Also bin ich heute los. Geparkt habe ich beim Gasthof Neuhaus auf dem Wanderparkplatz bei N47 35.809 E012 09.814. Von dort ging es über den Kreuzweg zur Kapelle, bzw. zum nicht ausgeschilderten Museum. Das war wirklich eine tolle Überraschung! Als ich dann nach dem Cache suchte, ahnte ich böses. Das sollte sich aber ändern, denn nachdem ich ein wenig genauer geschaut hatte, sah ich ihn. Selten habe ich mich so über eine Filmdose gefreut!
Vielen Dank fürs zeigen der tollen Location und den Cache.

Imagen para el log de entrada
An der frischen Luft loggt es sich besonders gutAn der frischen Luft loggt es sich besonders gut
Ein wenig vom AusblickEin wenig vom Ausblick

no encontrado 19. septiembre 2014, 11:48 lolls12 no han encontrado el geocaching

Leider nicht da.

encuentran 11. marzo 2014, 15:31 julschn1982 ha encontrado el geocache

Bei dem wunderschönen Wetter ein paar Urlaubstage reingeschoben. Also was macht man – eine tolle Ganztagswanderung Zwinkernd

 

Von Kiefersfelden hoch zum Egelsee und anschließend zum Hechtsee. Hier in der Sonne gleich Mittagspause gemacht. Einen kleinen Umweg eingebaut und zweimal am Schwefel vorbei. Puhhh Unentschlossen

 

Dann ging es rüber zum Längsee. Von da aus in einer Schleife rum zum Thierberg Museum. Von dort ging es dann mit einigen Kurven runter zum Kufsteiner Bahnhof. Der Rückweg führte uns dann wieder in einem Bogen zum Hechtsee und zurück nach Kiefersfelden.

 

War eine wirklich sehr schöne Runde und eine tolle Location! Schade, dass das Doserl so wenig besucht wird. Danke fürs Herführen!!! DFDC! Lachend

Nota 04. enero 2014 pn_hobbit han escrito una nota

Nur zur Info:

Hier gibt es schon einen cache auf der geocache.com Plattform (GC1HFVH)

Cool

Fairer Weise sollte man sich nicht die Cache übereinander legen.

Gruß

pn_hobbit

  Original coordinates:  N 47° 36.003' E 012° 09.874'

[Volver a la lista de geocache]