Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Tauschcache Tümpel Erlental    gefunden 4x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 18. Dezember 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 17. Dezember 2014 Bundy609 hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs/zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

nicht gefunden 08. November 2014 pjacobi hat den Geocache nicht gefunden

Den habe ich heute leider nicht gefunden, obwohl ich meine, die im Hint angedeutete Stelle gründlich untersucht zu haben.

nicht gefunden 03. November 2014 HardCorrado hat den Geocache nicht gefunden

Ist der Cache noch da?

gefunden 19. Juni 2014, 15:30 inspektor_gadged hat den Geocache gefunden

Das war unser erste Cach mit den Kindern, die sind begeistert.

gefunden 31. Mai 2014, 18:30 LIska30 hat den Geocache gefunden

DAs war unser 1.Cache uns wir sind begeistert, Radius war etwas groß, aber die Stelle sehr schön undder Hinweis gut, Danke.

gefunden 30. März 2014 Süderelben hat den Geocache gefunden

Diese Dose war das Ziel meiner heutigen Runde durch den Wald. Ich habe mich am GZ ein bisschen umgeschaut und siehe da: Eine kleine auffällige Stelle und schon hatte ich die Dose in der Hand. Ein schönes Versteck an einem schönen Ort. Vielen Dank für's Herführen.

TFTC

gefunden 13. Januar 2014 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Sehe ich jetzt erst das der noch ganz neu ist, kann ich mich ja doppelt über den FTF freuen. Ein bisserl hat es schon gedauert bis die gut versteckte Dose gefunden war. Leider hatte ich nichts zum Tauschen dabei, so konnte ich nur meinen Namen im Logbuch hinterlassen. Vielen Dank für den Cache.

No Trade

MfG Jörg

[Zurück zum Geocache]