Waypoint-zoeken: 

Logs van In diesem Baum, da wohnt kein Star.    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 12. mei 2016 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache aus räumlichen Gründen nicht mehr gewartet werden kann. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 24. juni 2015, 16:45 EmmaBond heeft de cache gevonden

Gevonden 19. mei 2014, 17:30 WackenCamper heeft de cache gevonden

Auf diesem Wege vielen Dank an Howies Crew für die Adoption unseres Caches. Wir sagen Lebewohl und haben demnächst eine neue "Homezone".

Gevonden 22. maart 2014 URS59 heeft de cache gevonden

Da unsere Radrunde genau anders herum geplant war ("Laage entdecken") wurde auch von uns zu Hause gepeilt und an den FinalKoords wurden wir prompt fündig. Schönes Häuschen
Anschließend kamen wir dann an den anderen Stationen vorbei.

TFTC

Gevonden 12. februari 2014, 14:27 Omika heeft de cache gevonden

12. Februar 2014 12.05 Uhr
Timmy das SCHÄFCHEN und ich haben heute den Cash wg. der guten Beschreibung schnell gefunden. Danke, total niedlich!

Gevonden 05. januari 2014, 14:50 Howies Crew heeft de cache gevonden

LächelndLächelndLächelnd FTF LächelndLächelndLächelnd

Der Multi von unseren Cacherkollegen WackenCamper (an dieser Stelle einen schönen Gruß) war noch ohne Fund und poppte gestern abend bei uns hoch.

Da war es natürlich zu spät noch auf eine Runde in den Wald zu starten, aber heute nach einem ausgedehnten Früphstück haben wir uns dann aufgemacht. Das Wetter hätte besser sein können, aber man kann nicht alles haben.

Die Hinweise und Richtungsvorgaben passten wunderbar und haben uns beinahe auf dem direkten Weg ins Ziel geführt. Sehr korrekte Wegweisung also... - im Wald hatten wir dann drei neugierige einheimische Muggeljugendliche, die unseren Zugriff dann etwas verzögerten. Zunge raus

Das Final hatten wir schnell dank des Blickes für das Wesentliche von unserem Junior entdecken können. Freudestrahlend (und hoffentlich ohne Spiogentenaugen) hat sich Howies Crew dann als FTF ins jungfräuliche LB eingetragen. Danke fürs Verstecken und Pflegen an WackenCamper.

In: TB

Out: FTF-Urkunde

 

Gruß

Howies Crew Zwinkernd

Afbeeldingen voor deze log:
FTF!!!FTF!!!
Leider nur per HandyLeider nur per Handy

[Terug naar de cachebeschrijving]