Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Geldbäumchen    encuentran 5x no encontrado 3x Nota 2x

OC-Team archivado 01. septiembre 2021 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 28. febrero 2021 mic@ has disabled the cache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache nicht mehr vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota The geocache description is outdated. 21. febrero 2021, 15:37 PraefectusCastellanus han escrito una nota

Der Cache ist 2016 das letzte Mal gefunden worden und es wäre notwendig das der Owner mal nachschaut ob er noch existiert. 

no encontrado 21. febrero 2021, 15:34 PraefectusCastellanus no han encontrado el geocaching

Leider trotz intensiver Suche nicht gefunden. 

Entweder wurde die Dose gemuggelt oder ist Mutter Natur zum Opfer gefallen. 

no encontrado 20. febrero 2021, 17:57 RyanRedCube no han encontrado el geocaching

Leider nichts gefunden.
Sind einige Bäume gefällt worden und es liegt sehr viel geäst herum.
Vielleicht sollte mal der Owner oder der Support mal nachschauen

Besuch: 20 Feb. 2021 17:56 Uhr

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 21. mayo 2016, 17:50 Bonnie-and-Clyde ha encontrado el geocache

Bei schönsten Wetter schnell gefunden... DfdC !

encuentran 23. marzo 2016, 18:00 Messjunkee ha encontrado el geocache

Diesen bei einem kleinen Spaziergang gut gefunden , obwohl mein Gps etwas rumspinnte und bei 9m es fand , so ist das halt wen man nur mit ersatz rumläuft .

Wie schon von meinem Vorlogger erwähnt ist die Dose leider etwas naß .

Thx aus Bo-Hordel

encuentran 18. febrero 2016, 15:10 Marko +Holger +Mandy ha encontrado el geocache

Gut gefunden. Leider völlig nass gewesenLächelnd.

Nota 02. noviembre 2014 Toghan han escrito una nota

Eigentlich sollte diese Dose der Abschluss von meinem OC Wochenende werden aber leider konnte ich das Logbuch nicht signieren da es feucht war und mein Kuli nicht recht wollte.
Leider hat der mitgebrachte Geokrety auch nicht in die "recht große" Dose gepasst Stirnrunzelnd

Villeicht spendiert der Owner ja eine neue dichte Dose und ein frisches Logbuch, wäre schade um die schöne Gegend wenn der OC-only stirbt

encuentran 02. junio 2014 Jim1971 ha encontrado el geocache

Nur geloggt, da wir eher zufällig vorbei gekommen sind.

Gut gefunden, auch wenn man ganz schön auf die Tretminen aufpassen muss.

DfdD

encuentran 06. marzo 2014, 19:55 schaldo ha encontrado el geocache

Münze reingegelegt danke für den schönen cache gruß schaldo

  New coordinates:  N 51° 28.703' E 007° 04.484', moved by 378 meters

no encontrado 05. enero 2014, 17:10 1David39 no han encontrado el geocaching

Anstoßkreis eines Fußballfeldes  ?? + /- 3m ???? bitte Koordinaten überprüfen !

  Original coordinates:  N 51° 28.713' E 007° 04.156'

[Volver a la lista de geocache]