Recherche de Waypoint : 

Logs pour Geldbäumchen    trouvé 5x pas trouvé 3x Note 2x

OC-Team archivé 01. septembre 2021 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 28. février 2021 mic@ a désactivé la géocache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache nicht mehr vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note La description de géocache est obsolète. 21. février 2021, 15:37 PraefectusCastellanus a écrit une note

Der Cache ist 2016 das letzte Mal gefunden worden und es wäre notwendig das der Owner mal nachschaut ob er noch existiert. 

pas trouvé 21. février 2021, 15:34 PraefectusCastellanus n'a pas trouvé le géoacache

Leider trotz intensiver Suche nicht gefunden. 

Entweder wurde die Dose gemuggelt oder ist Mutter Natur zum Opfer gefallen. 

pas trouvé 20. février 2021, 17:57 RyanRedCube n'a pas trouvé le géoacache

Leider nichts gefunden.
Sind einige Bäume gefällt worden und es liegt sehr viel geäst herum.
Vielleicht sollte mal der Owner oder der Support mal nachschauen

Besuch: 20 Feb. 2021 17:56 Uhr

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 21. mai 2016, 17:50 Bonnie-and-Clyde trouvé la géocache

Bei schönsten Wetter schnell gefunden... DfdC !

trouvé 23. mars 2016, 18:00 Messjunkee trouvé la géocache

Diesen bei einem kleinen Spaziergang gut gefunden , obwohl mein Gps etwas rumspinnte und bei 9m es fand , so ist das halt wen man nur mit ersatz rumläuft .

Wie schon von meinem Vorlogger erwähnt ist die Dose leider etwas naß .

Thx aus Bo-Hordel

trouvé 18. février 2016, 15:10 Marko +Holger +Mandy trouvé la géocache

Gut gefunden. Leider völlig nass gewesenLächelnd.

Note 02. novembre 2014 Toghan a écrit une note

Eigentlich sollte diese Dose der Abschluss von meinem OC Wochenende werden aber leider konnte ich das Logbuch nicht signieren da es feucht war und mein Kuli nicht recht wollte.
Leider hat der mitgebrachte Geokrety auch nicht in die "recht große" Dose gepasst Stirnrunzelnd

Villeicht spendiert der Owner ja eine neue dichte Dose und ein frisches Logbuch, wäre schade um die schöne Gegend wenn der OC-only stirbt

trouvé 02. juin 2014 Jim1971 trouvé la géocache

Nur geloggt, da wir eher zufällig vorbei gekommen sind.

Gut gefunden, auch wenn man ganz schön auf die Tretminen aufpassen muss.

DfdD

trouvé 06. mars 2014, 19:55 schaldo trouvé la géocache

Münze reingegelegt danke für den schönen cache gruß schaldo

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 28.703' E 007° 04.484', déplacé vers 378 mètre

pas trouvé 05. janvier 2014, 17:10 1David39 n'a pas trouvé le géoacache

Anstoßkreis eines Fußballfeldes  ?? + /- 3m ???? bitte Koordinaten überprüfen !

  Coordonnées originales :  N 51° 28.713' E 007° 04.156'

[Retour à la géocache]