Buscar Waypoint: 

Log de entrada por BD Supermulti Etappe W    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 09. enero 2024 dogesu has archived the cache

Der Owner hat gemeldet, dass es diesen Cache nicht mehr gibt. Deshalb erfolgt hier die Archivierung auf seinen Wunsch
Sollten sich zu einer späteren Zeit andere Aspekte ergeben, so kann der Owner sein Listing selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log reaktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 25. diciembre 2018, 15:30 Stormwalker99 ha encontrado el geocache

Da ich hier ohnehin unterwegs war, ist mir zufällig aufgefallen, dass es hier einen OC-Multi gibt, welcher dann auch noch absolviert wurde.

Danke für's Auslegen sagt
Stormwalker99

encuentran The geocache needs maintenance. 20. julio 2016, 17:00 Merethos ha encontrado el geocache

Hi ich hab den Cach gefunden. Hab erst ein wenig um die Stelle herum gesucht, aber dann Ihn doch noch gefunden.

Den Kuli und das Logbuch habe ich in einem guten Zustand gefunden und mich eingetragen. Nur den Deckel mit der Zahl habe ich nicht finden können.

 

PS: Ich habe den Cache ohne Deckel vorgefunden vlt sollte hier der Cach wieder repariert werden, damit man den Hauptcach überhaupt finden kann.

 

Grüße Merethos

encuentran 10. febrero 2016 FriCa ha encontrado el geocache

Heute mal zwei der BD Supermultis besucht. Dieser hier war schnell erledigt.

Viele Grüße,

FriCa + Sammies

 

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 07. noviembre 2015 arbojobo15 ha encontrado el geocache

Schöner Cache. Es lohnt sich ihn zu suchen.

encuentran 14. noviembre 2014, 14:10 LimpingTom ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum Kaffee bei meinen Eltern wieder 'mal in Bad Dürrheim vorbeigeschaut und auf die Spuren des BD begeben.

TFTC LimpingTom

encuentran 31. mayo 2014, 09:10 Burggeist ha encontrado el geocache

Heute soll der BD-Tag sein.

Vielen Dank sagt der Burggeist

encuentran 08. abril 2014 stefbert ha encontrado el geocache

Netter Cache, gleich gefunden und dann spazieren!!!

[Volver a la lista de geocache]