Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für trockenen Fußes    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 17. Dezember 2015 Bundy609 hat den Geocache archiviert

Die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Bundy609 (OC-Support)

gefunden 07. Oktober 2014 Die4BBBB hat den Geocache gefunden

Dies war unser erster Cache... Und wir haben ihn gefunden! Juhuuu! Blöderweise sind wir von der falschen Seite gekommen, weil wir ein Stück mit dem Auto gefahren sind und dann bei der "Pineta" geparkt haben.. Dadurch haben wir erst auf der falschen "Seite" gesucht... :-)

gefunden 30. Mai 2014 tbou hat den Geocache gefunden

Auf OC nachgeloggt !

gefunden 17. Mai 2014 Creb hat den Geocache gefunden

tolles Versteck in schöner Gegend nach interessantem Weg

gefunden 30. März 2014 deichvogt- hat den Geocache gefunden

gut gefunden, tftc

gefunden 15. März 2014 cmanie+claudi hat den Geocache gefunden

Zuerst haben wir uns von der falschen Seite genähert. Da konnten wir die Dose zwar sofort entdecken, kamen aber nicht ran. Also sind wir außen rum und haben noch die Waldhöhle mitgenommen.
Wegen der fast durchgängig festen Wege konnten wir die Dose dann auch problemlos trockenen Fußes erreichen.
DFDC

gefunden 25. Januar 2014 Vanillefee hat den Geocache gefunden

Bereits Anfang des Jahres eloggt und gefunden.

Siehe mein Profil auf Geocaching. com.

http://www.geocaching.com/profile/

Ich logge meine Funde dazu hier nach.

Gruß

Vanillefee

gefunden 16. Januar 2014 drachenmaedchen hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache. Wir konnten ihn nach einem kleinem Hindernislauf trockenen Fusses finden.

gefunden 16. Januar 2014 drachenmaedchen hat den Geocache gefunden

hier gelang doch tatsächlich noch ein TTF. Danke für die Wanderung. Lächelnd

gefunden 15. Januar 2014, 10:40 quaddels hat den Geocache gefunden

FTF

Heute bei strömendem Regen mit dem Fahrrad auf den Weg gemacht und die Dose nach einem waghalsigen Anmarsch gefunden. Waren die Koordinaten hier schon am 5.1.14 ???

Ich habe hier noch N 53° 35.392  E 009° 44.375 auf dem Gerät stehen......

 

TFTC

[Zurück zum Geocache]