Waypoint search: 

Log entries for trockenen Fußes    Found 9x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 17 December 2015 Bundy609 has archived the cache

Die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Bundy609 (OC-Support)

Found 07 October 2014 Die4BBBB found the geocache

Dies war unser erster Cache... Und wir haben ihn gefunden! Juhuuu! Blöderweise sind wir von der falschen Seite gekommen, weil wir ein Stück mit dem Auto gefahren sind und dann bei der "Pineta" geparkt haben.. Dadurch haben wir erst auf der falschen "Seite" gesucht... :-)

Found 30 May 2014 tbou found the geocache

Auf OC nachgeloggt !

Found 17 May 2014 Creb found the geocache

tolles Versteck in schöner Gegend nach interessantem Weg

Found 30 March 2014 deichvogt- found the geocache

gut gefunden, tftc

Found 15 March 2014 cmanie+claudi found the geocache

Zuerst haben wir uns von der falschen Seite genähert. Da konnten wir die Dose zwar sofort entdecken, kamen aber nicht ran. Also sind wir außen rum und haben noch die Waldhöhle mitgenommen.
Wegen der fast durchgängig festen Wege konnten wir die Dose dann auch problemlos trockenen Fußes erreichen.
DFDC

Found 25 January 2014 Vanillefee found the geocache

Bereits Anfang des Jahres eloggt und gefunden.

Siehe mein Profil auf Geocaching. com.

http://www.geocaching.com/profile/

Ich logge meine Funde dazu hier nach.

Gruß

Vanillefee

Found 16 January 2014 drachenmaedchen found the geocache

Danke für den Cache. Wir konnten ihn nach einem kleinem Hindernislauf trockenen Fusses finden.

Found 16 January 2014 drachenmaedchen found the geocache

hier gelang doch tatsächlich noch ein TTF. Danke für die Wanderung. Lächelnd

Found 15 January 2014, 10:40 quaddels found the geocache

FTF

Heute bei strömendem Regen mit dem Fahrrad auf den Weg gemacht und die Dose nach einem waghalsigen Anmarsch gefunden. Waren die Koordinaten hier schon am 5.1.14 ???

Ich habe hier noch N 53° 35.392  E 009° 44.375 auf dem Gerät stehen......

 

TFTC

[Back to the geocache listing]