Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Alter Gasometer    gefunden 36x nicht gefunden 1x Hinweis 4x

gefunden 01. Januar 2023 sharanpower4321 hat den Geocache gefunden

Auf meinen GC-Touren gibt es oftmals Caches, die bei OC gelistet sind. Um diese Platform nicht zu vernachlässigen, logge ich diesen Cache als Fund.
Danke fürs Ausabriten und Gruß aus Laggenbeck

gefunden 24. September 2022, 18:37 JuMP48231 hat den Geocache gefunden

Krass  wie sich die Natur wieder ihren Platz erobert! "Baum frisst Betonpfeiler!"

Danke sagt der P von JuMP!
(# 6)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 12. Januar 2021 joerg75 hat den Geocache gefunden

Am 12.01.2021 besuchte ich diese Dose auf der anderen, "großen" Plattform.

Nun, da ich hier auch angemeldet bin, möchte ich zumindest die Karte um Münster herum gerne "sauber" haben und erlaube mir daher idesen Cache auch hier, auf dieser Plattform zu loggen, ohne ihn ein weiteres Mal zu besuchen.

Ich hoffe das ist in Ordnung, ansonsten bitte melden. Lächelnd

 

Vielen Dank für den Cache und liebe Grüße aus Ascheberg!

nicht gefunden 15. November 2019, 10:25 Steern80 hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 24. Mai 2019 Määnzer hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer kleinen Relax-Tour auch hier mal vorbeigeschaut.

**TFTC und viele Grüße aus Meenz. [:P]**
**MÄÄNZER**

In: nix
Out: nix

gefunden 06. Juni 2018 MSossu hat den Geocache gefunden

Konnte schnell geloggt werden. Vielen Dank :)

 

gefunden 05. Juni 2018 muensteraner hat den Geocache gefunden

Heute bei einem Spaziergang gesucht, schnell gefunden und geloggt.

Danke für den Cache.

gefunden 28. November 2017, 13:30 S A Peken hat den Geocache gefunden

Bereits am 28.November 2017 bei gc geloggt

gefunden 25. August 2017 jensi311 hat den Geocache gefunden

Heute hier vorbeigekommen und mit eingesammelt.
Vielen Dank fürs zeigen und legen von jensi311.

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 24. Mai 2017 JayJayZim hat eine Bemerkung geschrieben

Neues Logbuch :-)

... und weiter geht's!

gefunden 09. Mai 2017, 18:29 gerry20 hat den Geocache gefunden

Hier komme ich nun wirklich oft genug vorbei, aber erst heute hat's geklappt. Danke fürs Hegen und Pflegen. Übrigens ist das Logbuch voll.

gefunden 07. Mai 2017, 14:48 Zwerghamster1 hat den Geocache gefunden

Konnte heute muggelfrei geborgen werden. So lernt man auch mal die andere Seite kennen. 7. Mai 2017

gefunden 16. April 2017 Dimer hat den Geocache gefunden

Bereits am 22.10.2013 bei GC geloggt.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 08. April 2017 leapsecond hat den Geocache gefunden

Hier war ich noch nie, deshalb war der Cache ein schöner Anlass, mal einen unbekannten Ort in Münster zu erkunden. Die Dose war schnell gefunden, weshalb noch viel Zeit übrig blieb, den Gasometer zu bewundern. Leider nur von außen, aber wenn der Alpenverein das so will, muss es wohl so sein.
Ein Grünspecht ließ sich auch noch blicken und hören.
Danke!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 15. Februar 2017, 17:50 LeopardII hat den Geocache gefunden

Das Bauwerk ist mir schon aus der Entfernung aufgefallen. Es war sehr schön hier noch eine Dose einsammeln zu können.

Vielen Dank.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 28. Dezember 2016, 13:10 Sverabe hat den Geocache gefunden

Danke fürs Herführen zu diesem abgelegenen Ort.
TFTC Sverabe

gefunden 12. Juni 2016 Walkman10 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich am 12.06.2016 gefunden und auf der Geocaching.com Platform online gelogged. Hier hole ich es nun nach!

TFTC mit Grüßen aus den Baumbergen, Walkman10Lächelnd

Hinweis 21. Mai 2016, 12:30 JayJayZim hat eine Bemerkung geschrieben

Neues Logbuch!

Hinweis 12. Mai 2016 goof390 hat eine Bemerkung geschrieben

hätte mir dieses dösle auch noch gerne angesehen da es ja auch auf oc zu finden ist. leider waren hier gleich fünf autos
der stadtwerke beim mittag machen.
vielleicht ein anderes mal. grüße aus dem frankenland goof390

gefunden 04. April 2016, 13:20 littleF hat den Geocache gefunden

Mit hint gut gefunden. Fabian

gefunden 20. März 2016 nina_pappe hat den Geocache gefunden

Nachdem wir erst an der falschen Stelle gesucht haben, haben wir ihn dann doch schnell gefunden. Vielen Dank.

gefunden 10. Februar 2016, 14:56 Drübergestolpert hat den Geocache gefunden

Gut zu finden auch nach dem Sturm an Karneval. Danke

Hinweis 05. Februar 2016, 22:32 JayJayZim hat eine Bemerkung geschrieben

Neues Logbuch!

gefunden 04. Januar 2015, 14:00 Jeret007 hat den Geocache gefunden

Heute bei dem schönen Sonntagswetter ein Runde gedreht und dabei auch diesen netten Cache gefunden. Hatte etwas von LP. TFTC.

gefunden 19. November 2014, 09:26 Sucher777 hat den Geocache gefunden

Einmal den Gasometer umrundet und dann entdeckt. Danke für das verstecken sagt Sucher777.

kann gesucht werden 04. Juli 2014, 18:00 JayJayZim hat den Geocache gewartet

Die Vögel sind fertig mit brüten - es kann weitergehen!

momentan nicht verfügbar 05. Juni 2014, 15:00 JayJayZim hat den Geocache deaktiviert

Direkt am Cache brüten Vögel Überrascht Wir machen eine Pause, bis die Kleinen ausgeflogen sind Lächelnd

gefunden 02. Juni 2014, 13:00 Kyle-e hat den Geocache gefunden

Auch hier habe ich die heutige Mittagspause sinnvoll genutzt und bin bis zum Gasometer geradelt.

Ich habe alles ordnungsgemäß gefunden, geloggt und wieder zurückgelegt.

VDFDC 
Kyle-e

gefunden 02. Mai 2014 Schlömi hat den Geocache gefunden

Nettes Versteck

Logbuch muss bald erneuert werden

gefunden 02. Mai 2014 Schlömi hat den Geocache gefunden

Nettes Versteck und gut gefunden.

gefunden 24. April 2014 homer-65 hat den Geocache gefunden

Schöner Platz für ein Cache!

gefunden 03. April 2014, 23:13 Herr Merkur hat den Geocache gefunden

Bei strahlendem Sonnenschein führte uns unsere Morgenrunde auch an dieser Dose vorbei.
Hier war ich vor Jahren schon einmal für einen anderen Cache. Diesmal gut und zügig gefunden. TFTC

gefunden 16. Februar 2014, 15:21 LadyKaline hat den Geocache gefunden

Sie koords springen etwas, aber mit cacher blick gut zu finden! Vielen Dank! Ladykaline und ThehollowMS

gefunden 16. Februar 2014, 15:20 TheHollowMS hat den Geocache gefunden

Schnell im Vorbeifahren mitgenommen.


DfdC

TheHollowMS & LadyKaline

gefunden 16. Januar 2014 Charlie&Elise hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für diesen Cache! Habe ihn ohne Probleme gefunden. Allerdings war kein Stift dabei...

gefunden 20. Dezember 2013 Mandragu hat den Geocache gefunden

über geocaching.com gefunden.

gefunden 24. November 2013 vreni112 hat den Geocache gefunden

Heute wieder mit dem weiblichen Teil von Florana unterwegs. Diesen Cache gut gefunden.
TFTC!

gefunden 07. November 2013 Tanne hat den Geocache gefunden

Zunächst bei geocaching.com geloggt und nun auch hier eingetragen. Dfdc

gefunden 05. November 2013 nobwo hat den Geocache gefunden

Im Novemberdunst recht locker gefunden. Ein Ort an dem man ohne Probleme Loggen kann. Danke

gefunden 27. Oktober 2013 M7880 hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Mystery und T5-Tour gigns auch hier vorbei.
War zwar weder T5 noch ?, lag aber am Weg.
#723, TftC

gefunden 21. Oktober 2013 _Donald_ hat den Geocache gefunden

Ein guter Ort für einen Cache. Zusammen mit DaDopey im Dunkeln gefunden. Es wird jetzt zwar schon früh dunkel, aber es ist noch recht angenehm warm. Vielen Dank für´s verstecken!

gefunden 20. Oktober 2013 Mystic72 hat den Geocache gefunden

[:)] FTF [:)]

Diesen Cache nach dem Publish direkt gefunden.

Komisch 16:49 h - Published, 17:00 h - am Cache, 17:10 h - Ankunft Sommer83 & Mr. Bazinga vor Ort.
Keinen anderen Cacher gesehen, wie kann dann ein FTF Log schon um 13:10h erfolgen?

Nachher kamen noch cooniecrew, Oahu06, & Die Unglaublichen! dazu.

TFTC

Mystic72



This entry was edited by Mystic72 ( M72 ) on Sunday, 20 October 2013 at 22:45:28 UTC.

gefunden 20. Oktober 2013 Dimer hat den Geocache gefunden

Heute gefunden und geloggt. Die Koordinaten sind etwas off, aber Dank des Hint gut zu finden. Danke für den Cache.

[Zurück zum Geocache]