Recherche de Waypoint : 

Logs pour Sticker 1    trouvé 13x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 27. octobre 2015 Spike05de a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

trouvé 15. mars 2015 commander.adama trouvé la géocache

Zusammen mit Captain Carter der Spürnase des Cacherhundes gefolgt und erfolgreich geloggt.

trouvé 07. mars 2015, 01:01 luzzi-reloaded trouvé la géocache

auf gc.com gefunden

trouvé 17. février 2015 Wolfskriegerin trouvé la géocache

Den haben Mateshi und ich im Sommer besucht. Leider hatten wir damals nichts zum tauschen dabei obwohl ich auch gesammelt hab :) Witzige Idee. DFDC

trouvé 11. janvier 2015 ValentinWinkler trouvé la géocache

trouvé 27. mai 2014 dawidi trouvé la géocache

Schneller Fund zum "Aufwärmen" vor dem etwas längeren BaDoR-Multi...

TFTC und Grüße vom widi, unterwegs mit Tomcat

(PS: bei diesem Cachelisting fehlt noch die Verknüpfung mit GC4A5B4 auf geocaching.com  ;) )

trouvé 22. avril 2014 geomitast trouvé la géocache

#729

Schnell gefunden.

TFTC

No trade

trouvé 21. avril 2014 delete_307389 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 22. janvier 2021

trouvé 12. avril 2014 Foschal trouvé la géocache

Wir starteten am Vormittag in Tegernheim und machten uns auf den Weg nach Donaustauf. Unterwegs trafen wir viele bekannte und neue Cacher und es ging von von Doserl zu Doserl. Nach ein paar Stunden kehrten wir in Donaustauf in der Sportgaststätte ein und genossen ein kühles Bier. Dann machten wir uns auf den Rückweg und nach knapp 20 km erreichten waren wir wieder am Startpunkt angekommen.

Eine schöne Runde, tolles Wetter, viele Doserl und noch mehr Bewegung ... was will man mehr.

Unseren herzlichen Dank an die Owner für die vielen Doserl und es hat Spaß gemacht.

Viele Grüße von FOSCHAL

trouvé 17. janvier 2014, 10:35 Wuehlmaus18 trouvé la géocache

Vielen Dank für den Cache. Schönes Versteck.

DfdC! Kein Tausch.

  Coordonnées :  N 49° 01.760' E 012° 12.667'

trouvé 24. septembre 2013 Sumisu242 trouvé la géocache

Heute bei schönstem Sommerwetter zusammen mit meinem Schatz und meinem Söhnchen gefunden. Nur die Hundemuggels hinderten uns beim schnellen Zugriff. Aber als dann die Sirene dreimal ertönte waren alle verschwunden und wir konnten in Ruhe loggen.

Geloggt um 15:05 Uhr.

TFTC sagt Sumisu242

trouvé 07. septembre 2013 SDBH-R trouvé la géocache

Nette Idee mit dem Stickertausch. Unsere Kids sind aber aus dem Alter herausen, so dass wir nur einen TB zur Weiterreise nach Skandinavien reingetan haben.
Danke für den Cache!!!!!

trouvé 28. mai 2013 hihatzz trouvé la géocache

Heute den einzigen schönen Tag in den Pfingsferien genutzt um unsere Kids zu lüften.
Leider hatten wir keine Sticker dabei, also no trade.
Danke für den Cache,
team hihatzz

trouvé 03. mai 2013 Schmusebär & Indidde trouvé la géocache

Als letzten Cache für heute hab ich noch schnell den Sticker-Cache besucht. "Schnell" war jedoch relativ . Zwei ältere Herren hatten es sich mitten auf dem Parkplatz gemütlich gemacht und schwatzten und schwatzten und schwatzten . Nach gut 20 Minuten fiel ihnen vermutlich nichts mehr ein , sie verschwanden und die Luft war rein . Danke fürs Verstecken!

PS: Nachlog von gc.com Zwinkernd

[Retour à la géocache]