Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gifhorner Marktplatz    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 06. Juni 2019 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 03. Dezember 2018 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Die Webcam ist anscheinend offline. Der Owner sollte hier dringend die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald die Webcam wieder funktioniert, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 10. Oktober 2017, 17:10 Röbü-Cacher hat den Geocache gefunden

Zigmal war ich bereits an diesem Ort. Endlich habe ich heute mal dran gedacht, diesen Wabcam-Cache zu absolvieren. Der heutige grauen Herbsttag stellte sich als idealer Zeit heraus, da ich mich als einiziger auf dem Gifhorner Marklplatz nicht auf dem Foto einkreise brauche.Zwinkernd

Vielen Dank für diese Kamera!

Bilder für diesen Logeintrag:
Cam-GFCam-GF

gefunden 09. Juli 2017, 17:01 schalex123 hat den Geocache gefunden

Nice cache for a sunday afternoon. lean sial

gefunden 29. Mai 2016, 18:37 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Mit der Bahn unterwegs nach Wolfsburg.

1. UelzenCam

2. Hammerstein

3. Beim Steinkreuz

4. Vogelfrei

5. Obiwan Kenobi ?

6. pelis „..ich bin rund…. Na und!“

7. Die Referenz V. 2.0

8. Hundertwasser Phoon

9. Gifhorner Marktplatz

Zwei Stunden später als geplant, aber immer noch bei Tageslicht erreichte ich Gifhorn und konnte mit etwas Geduld und Spucke die Bilder der Webcam abgreifen. - Mir sind hier ja einige Dinge unklar: Wieso schwenkt die Kamera nach so einer "krummen" Zeit (etwa 50 Sekunden) von Position zu Position anstatt in einem "geraden" Intervall von z.B. 30 oder 60 Sekunden? Wie wurden die Position ausgewählt? Wie lange wird die Mechanik diese ständige Bewegung aushalten? Muß ich wohl mal die Stadtväter fragen. :)

10. The Rock

11. Am Schloßgarten

12. Heßlinger Viadukt

13. Postfranz´s 5th (Post Street Edition)

rkschlotte

Bilder für diesen Logeintrag:
linkslinks
mittemitte
rechtsrechts

kann gesucht werden 26. September 2015, 10:00 fabdo hat den Geocache gewartet

Endlich ist die Webcam wieder online unter neuer Adresse! Somit fröhliches fotografieren und loggen!

momentan nicht verfügbar 05. Oktober 2014, 15:00 fabdo hat den Geocache deaktiviert

leider derzeit die webcam kaputt

gefunden 31. März 2014, 08:00 Der Schrat hat den Geocache gefunden

Bin mal wieder auf einem spontanen Kurzbesuch in Gifhorn. Irgendwie ist hier um diese Zeit nichts los.
Trotz gegenteiliger Vorhersage ist es recht kühl und hochnebelartig bewölkt mit etwas Dunst.

Danke fürs Herführen und den Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
Webcam in Gifhorner InnenstadtWebcam in Gifhorner Innenstadt

Hinweis 11. März 2014, 13:28 Rue654 hat eine Bemerkung geschrieben

Hier noch das komprimierte Bild von der Webcam auf dem Marktplatz von Gifhorn.

Bilder für diesen Logeintrag:
Rue654Rue654

gefunden 04. März 2014, 17:20 finerider hat den Geocache gefunden

Das war mein zweiter Videocache überhaupt. Vielen Dank

Bilder für diesen Logeintrag:
Gelbes Auto, Mann davorGelbes Auto, Mann davor

gefunden 02. März 2014, 17:00 Rue654 hat den Geocache gefunden

Währen unseres Urlaubs in Gifhorn diesen interessanten OpenCache gefunden. Vielen Dank an den Owner. RUE654

[Zurück zum Geocache]