Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Gemeinde Rethen    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 03. noviembre 2014 FlorianP1977 has archived the cache

Hier fehlen mir Zeit und Ideen, was anderes zu machen, als Dosen zu versenken. Also geht er ins Archiv. Danke für die Logs!

cerrado 22. septiembre 2014 FlorianP1977 has locked the cache

Die Dose ist mal wieder weg. Ich überlege noch, was ich hier noch machen kann...

encuentran 15. junio 2014 Zzz ha encontrado el geocache

Kleine Ausflug nach Rethen mit Kindern! Nach kleine Suche schnell gefunden! Das Logbuch ist nass, die Verpachtung hat ein Loch, ist somit undicht. Danke für das Cache!

encuentran 04. junio 2014 Waldberg66 ha encontrado el geocache

War heute mal da und habe ein bisschen gesucht. Bin auch fündig geworden. Vielen Dank für's verstecken!



encuentran 03. febrero 2014, 18:21 SiempreAngel ha encontrado el geocache

War super hat Spaß gemacht

encuentran 27. octubre 2013 esther_and_family ha encontrado el geocache

Während unseres Oma-Opa-Besuchs haben wir hier einmal vorbei geschaut und wurden schnell fündig. Den Ort kannten wir noch nicht, vielen Dank fürs Herführen!

encuentran 17. enero 2013 skrell ha encontrado el geocache

Hier konnte ich heute ohne Probleme zugreifen.
War der Stein wohl schon immer so versteckt?
DFDC sagt SKRELL

encuentran 09. diciembre 2012 Travel_and_Cache ha encontrado el geocache

Am frühen Sonntagmorgen war hier noch alles ruhig, so dass ich nach kurzer Suche auch erst den verschneiten Gedenkstein und dann auch den Cache entdecken konnte.
Danke für diesen "Cache mit Geschichte", greasley71 mit Cacherhündin Luna
08:00 - #1564

[Volver a la lista de geocache]