Recherche de Waypoint : 

Logs pour Gemeinde Rethen    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 03. novembre 2014 FlorianP1977 a archivé la géocache

Hier fehlen mir Zeit und Ideen, was anderes zu machen, als Dosen zu versenken. Also geht er ins Archiv. Danke für die Logs!

fermé 22. septembre 2014 FlorianP1977 a verrouillé la géocache

Die Dose ist mal wieder weg. Ich überlege noch, was ich hier noch machen kann...

trouvé 15. juin 2014 Zzz trouvé la géocache

Kleine Ausflug nach Rethen mit Kindern! Nach kleine Suche schnell gefunden! Das Logbuch ist nass, die Verpachtung hat ein Loch, ist somit undicht. Danke für das Cache!

trouvé 04. juin 2014 Waldberg66 trouvé la géocache

War heute mal da und habe ein bisschen gesucht. Bin auch fündig geworden. Vielen Dank für's verstecken!



trouvé 03. février 2014, 18:21 SiempreAngel trouvé la géocache

War super hat Spaß gemacht

trouvé 27. octobre 2013 esther_and_family trouvé la géocache

Während unseres Oma-Opa-Besuchs haben wir hier einmal vorbei geschaut und wurden schnell fündig. Den Ort kannten wir noch nicht, vielen Dank fürs Herführen!

trouvé 17. janvier 2013 skrell trouvé la géocache

Hier konnte ich heute ohne Probleme zugreifen.
War der Stein wohl schon immer so versteckt?
DFDC sagt SKRELL

trouvé 09. décembre 2012 Travel_and_Cache trouvé la géocache

Am frühen Sonntagmorgen war hier noch alles ruhig, so dass ich nach kurzer Suche auch erst den verschneiten Gedenkstein und dann auch den Cache entdecken konnte.
Danke für diesen "Cache mit Geschichte", greasley71 mit Cacherhündin Luna
08:00 - #1564

[Retour à la géocache]