Recherche de Waypoint : 

Logs pour Nur nicht rechnen!    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 23. août 2015 FlorianP1977 a archivé la géocache

Das Versteck wurde wohl zum Klo umfunktioniert, daher kommt die Dose weg...

trouvé 23. mars 2014 DeineFadder trouvé la géocache

Schon vor langem auf GC gefunden. Da ich ja jetzte einen OC Account führe möchte ich diesen noch nachloggen.

Vielen Dank für diesen Cache!

DeineFadder

trouvé 12. mars 2014 Määnzer trouvé la géocache

Heute auf unserer kleinen Relax-Tour auch hier mal vorbeigeschaut.

Vielen Dank für die Dose.

TFTC und viele Grüße aus Meenz. icon_smile_tongue.gif
ÄNZER

IN: nix
Out: nix

trouvé 10. mars 2014 crisb trouvé la géocache

Heute Abend musste ich einfach noch das geniale Frühlingswetter mit Temperaturen um die 20°C nutzen um eine kleine Runde mit dem Rad über Rethen und Koldingen zurück nach Gleidingen zu drehen.

Das Rätsel konnte ich fix lösen, gibt es bei mir zu Hause in der Gegend doch zwei Caches, die exakt genau so funktionieren. Der Außenteil war dann auch kein Problem mehr.

Vielen Dank an FlorianP1977 fürs Verstecken!

Gruß crisb

[i]Cache #4360[/i]

trouvé 08. février 2014 quirly25 trouvé la géocache

Das Rätsel konnte ich mit Hilfe einen kleinen Anschubsers dann doch noch lösen. Und wie - wenn man die Lösung hat - dann ist es logisch und war gar nicht so schwer. Heute dann auf unserer Runde mit Wir von Hier die Dose gefunden.

 

DFDC

quirly25

trouvé 16. août 2013 marko276 trouvé la géocache

Den Cache möchte ich auf dieser Platform nachlegen:
Ich gebe zu, dass ich hier ohne Hilfe irgendwie nicht weiter kam.
Was kann man aber auch alles nicht rechnen. Am Ende blieb es mir nicht verborgen und wieder habe ich dazu gelernt.
Achja, ich habe wohl nicht die falsche Seite genommen. Danke dafür.

trouvé 07. juin 2013 skrell trouvé la géocache

Das Rätsel war mir wohlbekannt, und so bestand nicht die Gefahr, rechnen zu wollen.
Heute dann das Döschen gefunden und das Logbuch signiert.
DFDC sagt SKRELL

trouvé 12. avril 2013, 20:45 Travel_and_Cache trouvé la géocache

F T F
Während der Hunde-Abendrunde zu den Gleidinger Neuzugängen kam noch diese Mail 'rein. Nach etwas Überlegen (ohne Rechnen) war die Lösung klar und der GeoChecker grün, also schnell auf den Weg zum Final gemacht. Direkt neben mir parkte ein anderes HI-Auto ein - wieder einmal Team-FTF mit walliman ("och nee, der schon wieder"), und immer ohne Absprache ... Die Dose war schnell entdeckt und das leere Logbuch eingeweiht!
Danke für das rechenfreie Rätsel und den Cache, greasley71 mit Cachespürnase Luna
20:45 (ORIGINAL-LOG AUF GC.COM)

[Retour à la géocache]