Recherche de Waypoint : 

Logs pour HEPP!(S)    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 5x

archivé 16. novembre 2018 alaska02 a archivé la géocache

Nun ist es doch passiert! Nach all den Querelen mit dem anderen G mein erster OC-only Cache und nun - alles platt gemacht!

Versteck ist weg, Dose ist weg, Logbuch ist weg (dabei war es gerade neu angelegt).

 

Sobald die Bauarbeiten abgeschlossen sind, kommt aber ein ganz neuer hier hin, mit neuem Versteck, neuer Dose und neuem Logbuch. Versprochen!

 

Nun adé, HEPP!(S)

alaska02

Note La géocache est en bon ou acceptable état. La description de géocache est ok. 01. octobre 2018, 13:15 alaska02 a écrit une note

Hurra! Nach den Querelen bei dem großen G (nicht Google ;-)) ist dies nun mein erster OC only - Cache! Wer weiß, vielleicht folgen noch andere!

 

An alle Opencacher:  Happy Hunting!

 

Gruß alaska02

disponible 30. septembre 2018, 11:25 alaska02 a maintenu la géocache

Na endlich! Die Buddelarbeiten sind nach Monaten beendet und ich konnte die Dose wieder dahin bringen, wo sie vorher war. Nun geht das Spiel von vorne los!

 

Happy hunting

 

sagt alaska02

Note 14. août 2018 alaska02 a écrit une note

Kurze Zwischen-Info:

Leider hat sich an der Situation noch nichts geändert! Hier heißt es einfach abwarten :,-( .

Les images pour ce log :
Baustelle1Baustelle1
Baustelle 2Baustelle 2

temporairement non disponible 04. juin 2018 alaska02 a désactivé la géocache

ACHTUNG!

 

Irgendwer im Auftrag der WIMEX buddelt gerade die Wiese um. Am Sonntag war der Graben noch ca. 1 Meter vom Cacheversteck entfernt und der Graben läuft darauf zu. Deshalb habe ich erst einmal die Dose in Sicherheit gebracht. Es ist also nichts mehr zum Loggen da! Sobald sich dort alles beruhigt hat, kommt die Dose wieder hin.

Wer jedoch nur mal sein GPS-Gerät testen will, kann es natürlich immer noch tun!

 

Gruß alaska02

Dernière modification le 10. août 2018

trouvé 28. septembre 2017, 20:13 Zuebscher trouvé la géocache

Heute bei meiner Köthenrunde auch diesen Cache gesucht und nach einiger Suche auch gefunden. Danke sagt der Zuebscher aus dem Zittauer Gebirge für die Führung in dieses historische und geschichtsträchtige Gebiet.

Note La géocache est en bon ou acceptable état. La description de géocache est ok. 27. août 2017 alaska02 a écrit une note

Hinweis in eigener Sache:

Am nächsten Wochenende (Sa, 02.09. und So, 03.09.) findet wieder das Flugplatzfest statt. Cacher müssen Eintritt zahlen und es gibt garantiert seeehr viele Muggels!

Deshalb besser diese beiden Tage meiden!

Gruß alaska02


disponible 15. août 2017 alaska02 a maintenu la géocache

So, alles wieder trocken, einige Seiten sind auch noch frei!

Es kann wieder gesucht werden. Der Referenzpunkt wird morgen noch von mir freigelegt.

temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. La description de géocache est ok. 22. juillet 2017 alaska02 a désactivé la géocache

Kurz mal stillgelegt zur Wartung. Es geht bald weiter! 

Note La géocache est en bon ou acceptable état. La description de géocache est ok. 16. avril 2016 alaska02 a écrit une note

Heute mal nach dem Rechten geschaut und gemerkt, dass die Marke "Vermessungspunkt" nicht zu finden war - die ja für die Überprüfung des GPS-Handheld gebraucht wird. Nach längerer Überlegung und Suche ist er dann doch aufgetaucht, von etwas Gras überwachsen. Habe ihn freigelegt und werde ihn von nun an regelmäßig warten. Eure Sollmessung kann jetzt wieder stattfinden!

Gruß

alaska02

Les images pour ce log :
Der SollpunktDer Sollpunkt
Sollpunkt und MesssondeSollpunkt und Messsonde

trouvé 02. février 2015 Svexor67 trouvé la géocache

Heute gefunden! Sehr interessanter Standort.....

Note 07. janvier 2014 dorsch77 a écrit une note

Gefunden habe ich ihn bereits im August vor zwei Jahren. Aber man kann ja trotz alledem mal sein Navi prüfen. Dabei bieten sich ja auch noch andere Caches an. Wenn ich noch mal geloggt habe trage ich es hier ein.LachendLachend

trouvé 09. mai 2013 Dark_Xperience trouvé la géocache

Während die Mädels sich in der Sonne gebraten haben, durfte Ich suchen und wurde schnell fündig. Nach dem Eintragen noch Bekanntschaft mit dem Owner gemacht und ein nettes Schwätzchen gehalten. :D LG Pika-Pika, Kathleenwe94, Jeti92 & DX P.S.: (An den Owner) Wenn Ich das mit dem Französisch hinbekommen habe, können wir den Mystery endlich knacken. Aber Danke für die Hilfe ;-)

trouvé 03. février 2013, 13:02 FlecktarnWolf trouvé la géocache

Auf unserer Runde gut gefunden.....

trouvé 28. décembre 2012 SGHG trouvé la géocache

dies ist der 10te fund von der kleinsten aus unserem team

trouvé 07. juin 2012, 03:08 Tinoman75 trouvé la géocache

Einfach, interessant und einfach schön.passt;-)

trouvé 15. avril 2012 x-pinguin trouvé la géocache

Schon vor Jahren auf GC geloggt, nun der Nachtrag auf OC.

trouvé 07. avril 2012 acudb trouvé la géocache

Bereits auf GC geloggt, jetzt hier Nachlog.

[Retour à la géocache]