Ricerca waypoint: 

Log per OPEN Logging    trovata 148x non trovata 0x Nota 0x

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 23. febbraio 2024 dg768 ha trovato la geocache

Einfach verblüffend und verblüffend einfach! Durch Studium der Vorlogs und Fotos habe ich mir schon so etwas gedacht, konnte schnurstracks auf das Logbuch zu gehen und muggelfrei meine Eintragungen vornehmen. So früh am Morgen ist wirklich wenig los hier.
Heute war ich schon ganz früh mit dem Deutschlandticket in Arnsberg losgefahren und kam auf die Minute genau in Düsseldorf an. Da muss man die Bahn wirklich loben. Ein gemütlicher Spaziergang durch die Innenstadt, hier und da einen Cache abgreifen und die Aussicht von der tollen Rheinkniebrücke genießen. War ein prima Tag.
Danke fürs Legen und Pflegen dieses schönen Caches und herzliche Grüße vom dg768 aus Arnsberg.

trovata 12. dicembre 2023, 17:25 nuens ha trovato la geocache

Da ich ganz in der Nähe übernachte, versuchte ich mein Glück vorm Abendessen...
Und stehe nun in diesem Logbuch. [:D]
Vielen Dank für's Verstecken.
#89

trovata 27. ottobre 2023, 23:24 notathome2 ha trovato la geocache

Auf dem Weg an eine Tagung in Kleve ist hier in Düsseldorf Umsteigen nötig. Der Zug fährt über 30 min. zu spät ein, der offizielle Anschluss fährt 30 sek vor dem Fahrplan ab... Der Cacher jubiliert, denn bis zum nächsten Zug hat er  Gelegenheit, diesen überaus dreisten Bahnhofs-Drive in zu loggen. Schneller geht kaum.

Danke drei_kloetze, _OPEN Logging_
Dies ist mein 19. 😊 @ 12:31.

trovata 25. ottobre 2023, 20:20 Robidog24 ha trovato la geocache

Nach dem Besuch der  A+A Messe gab es am Bahnhof noch genügend Zeit um ein wenig zu Cachen.

Hier konnten ich mit überraschtem Grinsen den Logeintrag erledigen.
Was es nicht alles gibt 🤣🤣🤣.

Danke für's Herführen und das Legen und Pflegen vom Büchsle.
Ein Glückskäferle ist eingezogen.
Viele Grüße von Robidog24.
Been there, done that #384.

trovata 20. ottobre 2023, 13:47 umbradium ha trovato la geocache

Danke für den Cache

trovata 02. ottobre 2023, 14:21 DL9NFA ha trovato la geocache

2. Oktober 2023
Ja, das ist ein überraschender Cache. Auch wir stehen jetzt gut lesbar im Logbuch.
Danke für den Besonderen!
73 de DL9NFA

Zusammen mit GraceRunner.

Vielen lieben Dank an Euch Owner für die vielen Mühen die Ihr euch macht! Auch wenn oftmals die Caches zerstört bzw. gemuggelt bzw. wieder einer von uns schusseligen Cachern das Dösle nicht wieder ordentlich verschließt und das Log zu schwimmen beginnt.

trovata Raccomandata 29. agosto 2023, 13:58 wald.schrat ha trovato la geocache

Auf dem Rückweg vom Haus, das Verrückte macht (aka Einwohnermeldeamt), habe ich einen Abstecher zu diesem Cache gemacht.

Vor etwa 3 Jahren bin ich schon mal vor Ort gewesen...nicht erfolgreich! Als ich entdeckt habe, wo der Hase hier lang läuft, habe ich nicht schlecht gestaunt.

Und so gibt es auch für diesen Cache eine blaue Schleife und drei 👍👍👍

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen!

trovata 26. agosto 2023, 09:15 SnowCrashX ha trovato la geocache

🔹📅 26. August 2023🔹
🔹🕒 09:15 Uhr🔹
🔹📦 #20🔹

Heute ging es nach Düsseldorf zum "Caravan Salon 2023" um sich aus der Vielzahl der ausgestellten Schmuckstücke einen passenden Wohnwagen für die Urlaube der kommenden Jahre raus zu suchen.

Da nach Ankunft am Düsseldorf Hbf trotz einer kleineren Verspätung der DB noch etwas Zeit war konnte auch noch der Cache "OPEN Logging" gesucht werden.

Das finden dauerte dann doch ein kleines bisschen und im Nachhinein fragte man sich warum eigentlich... 😃😉

Wir loggen auch , wenn vorhanden, unter gleichem Namen bei geocaching.com

TB Aktionen
IN 📥 : 0
OUT 📤 : 0
Discovered 👀 : 0

Wartungsbedarf 🛠️:
Alles in Ordnung 👍🏼


TFTC an "drei_kloetze" für das verstecken und pflegen des Caches!👌🏼

Gruß SnowCrashX (SCX)🦎🇩🇪
[TEAM NANOBI 🦎 / 👺 / 🦁]

trovata 22. luglio 2023, 18:06 Sanibel ha trovato la geocache

Heute haben wir, Pantheon2 und ich, einige Caches besucht. Der Cache " OPEN Logging " wurde gesucht und gefunden. Als SanPan geloggt und wie vorgefunden wieder zurück gelassen. Danke für den Cache.
Sanibel

trovata 22. luglio 2023, 12:00 Pantheon2 ha trovato la geocache

Sanibel und ich haben einige Caches/Lab's in Düsseldorf und Umgebung besucht. " OPEN Logging " war auch dabei. Als SanPan geloggt und wie vorgefunden hinterlassen.
Einen Gruss aus Salzdahlum (Germany 🇩🇪) an drei_kloetze und Danke für den Cache.
Pantheon 2

trovata 09. giugno 2023, 09:01 Earthlings_tp ha trovato la geocache

Sehr gutes Versteck!
Sind mehrmals dran vorbei gelaufen, bevor wir ihn entdecken konnten :)

trovata 05. maggio 2023, 17:44 Sillytoppi ha trovato la geocache

Der war nicht so sichtbar wie gewünscht, daher war ich erst etwas orientierungslos.
Ansonsten Kompliment: darauf lässt sich auch bei Feuchtigkeit schreiben. Dfdc

trovata 04. aprile 2023, 00:29 ab_franz ha trovato la geocache

Heute ging meine Dienstreise nach Dortmund und Düsseldorf. Auf dem Weg vom Bahnhof zum Hotel lud dieser Cache zu einem kurzen Besuch und zum Signieren des Logbuches ein. Vielen Dank an den Owner für das Anlegen und das Pflegen des Caches.

trovata 03. aprile 2023, 14:21 Tearsofkhali ha trovato la geocache

Heute zusammen mit Woodstock75 hier unterwegs gewesen. Ein D1T1 kann doch nicht so schwer sein.....
Naja Pustekuchen. Wie lange haben wir hier rumgesucht und überall rumgefühlt etc.
Irgendwann dann mehr per Zufall den Cache entdeckt.
Coole Idee. Hab ich so noch nie gesehen.
TFTC

trovata The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. Raccomandata 01. aprile 2023 1Corvus ha trovato la geocache

Heute konnte ich den Adventure Lab Cache im Bahnhof zu Ende bringen und dann auch noch diese nette Logmöglichkeit nutzen. Danke für die Idee sagt ein Rabe.

trovata 15. dicembre 2022, 16:21 louiscyphre1666 ha trovato la geocache

Gemeinsam mit TaddelWaldgeist die Wartezeit auf die Bahn mit diesem Cache verkürzt. Vielen Dank dafür!

trovata 15. dicembre 2022, 13:53 TaddelWaldgeist666 ha trovato la geocache

Jetzt weiß ich auch was OPEN Logging ist. Man lernt ja nie aus. 😅 Jedenfalls haben louiscyphre1666 und ich ihn kurz vor unserer Abreise zurück nach Hamburg gefunden. DfdC

trovata 27. ottobre 2022, 13:14 7eter ha trovato la geocache

hehehe - der war ja fast noch schwieriger als der CLOSED
TFTC

trovata 24. ottobre 2022, 15:37 BillygotTalent ha trovato la geocache

First Geocache

trovata 09. ottobre 2022, 13:08 Struppinetz34 ha trovato la geocache

So... heute ging es Mal nach Düsseldorf, Ziel war Mal wieder etwas Schiff zu fahren. Dazu ging es einmal quer durch die Stadt Richtung Rhein.
Vielen Dank für den Cache und bleibt gesund.

trovata 08. agosto 2022, 16:44 ATW-Basti ha trovato la geocache

Freche Idee. Kurz gesucht, dann an den Kopf gefasst, gelacht und geloggt.

Danke sagt:
[:)] ATW-Bast [:)]

🗓 : 8. August 2022
⏰️ : 16:44
🥫: 148

trovata 28. luglio 2022, 17:32 RätselRobben ha trovato la geocache

Schnell auf dem Heimweg gefunden. DFDC

trovata 26. luglio 2022, 14:56 marvin67 ha trovato la geocache

Schnell erledigt. DFDC

trovata 18. luglio 2022 joerg75 ha trovato la geocache

In dieser Woche sollte es für eine Oracle Fortbildung von Montag bis Freitag in die Landeshauptstadt nach Düsseldorf gehen. Angereist wurde am Montag sehr früh per Bahn. Am Nachmittag des Montags ging es dann in die Altstadt in die Unterkunft. Die Zeit nach der Schulung nutze ich, natürlich, um GC-technisch zu machen, was zu machen war. [:P]
So hatte ich eine Menge echte Dosen und noch mehr Labs (bzw. Lab Stationen) auf dem Plan. Zusätzlich zu meinem Plan kam dann in Düsseldorf noch unerwartete Hilfe hinzu, so dass es noch ein paar mehr Dosen wurden, als ursprünglich geplant.

Am ersten Tag wurde noch am Bahnhof der erste Cache geloggt und nach dem Einchecken im Hotel ging es kreuz und quer durch die Altstadt. Am Ende des Tages standen hier 24.530 Schritte für den Tag auf dem Zähler! [:P]

### nun aber zu diesem Cache: ###
Hier war dann, kurz nach der Ankunft, also meine erste "Dose" in Düsseldorf. Und mir, dessen Homezone ja in und um Münster liegt, war beim Lesen des Listings gleich klar, wonach ich hier die Augen aufhalten musste! [:P]
So dauerte es nicht lange und bald schon stand auch mein Name im/auf dem Logbuch.
Zufrieden machte ich mich nun auf den Weg zum Schulungszentrum. [:D]

Vielen Dank für den netten Cache und liebe Grüße aus Ascheberg! [:)]

trovata 13. giugno 2022, 11:24 Babbelz ha trovato la geocache

Ich Depp habe erst einmal nach einer Dose gesucht.
Bin dann doch auf den Zettel aufmerksam geworden ;))

trovata 06. giugno 2022 soramo ha trovato la geocache

Vor der Abfahrt unseres Zuges hatten wir noch Zeit für ein OPEN Logging. Danke an ochtrup & drei_kloetze fürs Legen und Pflegen!

trovata 01. maggio 2022, 14:18 NoLuKo ha trovato la geocache

um 14:10 Uhr gefunden, nach einiger Suche... ich Blindfisch ich! 😉

trovata 23. aprile 2022, 15:58 Idefix766 ha trovato la geocache

TFTC

trovata 12. marzo 2022, 19:25 GeoMIWI ha trovato la geocache

Heute war ich zusammen mit groovy42 in Düsseldorf unterwegs. Nach einem schönen Tag in der Stadt ging es abends wieder nach Hause. Bis zur Abfahrt des Zuges war noch etwas Zeit und es reichte noch dafür nach diesem Cache zu suchen. Die Idee ist echt gut, gefällt mir. :-)

Wir konnten den Cache gut finden und der Kugelschreiber hat sich redlich bemüht, etwas lesbares zu hinterlassen. Das mit dem Schreiben war etwas schwierig, weil dort so viele Zweiräder im Weg standen. 

Vielen Dank für's Verstecken und Pflegen des Caches!

trovata Raccomandata 28. dicembre 2021 Nordlandkai ha trovato la geocache

Heute habe ich einen Ausflug in die Landeshauptstadt gemacht.
Der Cache klang schon im Vorfeld spannend. Nachdem ich ein wenig gesucht hatte, viel mein Blick zum doch noch auf den Cache.
Vielen Dank für den außergewöhnlichen Cache. Sowas macht immer Spaß.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 24. settembre 2021, 13:13 kirchwitz ha trovato la geocache

Es ist der Deutschen Bahn zu verdanken, wenn man plötzlich in Städten strandet, von denen man morgens nicht geahnt hätte, dass man sie später am Tag besuchen würde. Weit weg vom Bahnhof konnte es nicht gehen, um den Anschluss nicht zu verpassen.

Der Erlebnisraum befindet sich zwar im Prinzip an der Vorderseite des hochfrequentierten Hauptbahnhofs, doch man sucht an einer unauffälligen Ecke, der Muggel eher wenig Aufmerksamkeit schenken. Die begeisterten Bewertungen legten nahe, dass man hier mit etwas anderen Augen auf die Suche gehen muss. Tolle Idee, man muss garantiert nichts zerlegen oder befummeln, einfach nur Augen auf und staunen, sobald der Groschen gefallen ist. Ein lustiges und versöhnliches Erlebnis inmitten eines persönlichen Bahn-Dramas.

Dankeschön für dieses Glück im Unglück!

trovata 07. settembre 2021, 19:16 GuelleMuehle2018 ha trovato la geocache

Tftc drei_kloetze
# 31

trovata 17. novembre 2020, 12:21 Tesao67 ha trovato la geocache

Gut gefunden und ins LB eingetragen. TftC

trovata 30. ottobre 2020, 22:25 Slish85 ha trovato la geocache

Cooler cache. Gefunden danke tinhilde. Danke fürs legen.

trovata 30. settembre 2020, 13:52 eknus ha trovato la geocache

Beim erstenmal habe ich diese Art von Cachens eeeewig gesucht ... das war in Münster...
in Düsseldorf ging's schneller ...
TFTC EKNUS
25. September 2020 11:10

trovata The geocache needs maintenance. 27. aprile 2020, 17:47 Footycricket.Simon ha trovato la geocache

Hier schauten wir erstmal ein bisschen wie blöd, bis wir auf die richtige Spur kamen. Das Logbuch ist allerdings voll. Schade, dass der CLOSED Logging-Cache nicht auf OC gelistet ist.
TFTC

trovata 26. febbraio 2020 vb64 ha trovato la geocache

Bei einem Besuch in Düsseldorf konnte dieser hübsche Cache schnell gefunden und geloggt werden. Allerdings hat es heut viel geregnet und das Logbuch ist völlig durchnässt! [:D]
Vielen Dank für den Cache! [:)]

trovata 25. gennaio 2020, 08:58 rigewo02 ha trovato la geocache

Beim Zweiten Anlauf vor der Zugreise gefunden. Für einen Innenstadtcache mal eine nette Abwechslung, TFTC

trovata 29. dicembre 2019, 20:07 AlAnGeo ha trovato la geocache

Wie cool ist der denn! Wir haben ihn während eines kurzen Zwischenstopps gefunden.
DfdC,
Alangeo

trovata 12. dicembre 2019 Lineflyer ha trovato la geocache

Gerade mit dem ICE angekommen und da fährt mir die SBahn vor der Nase weg.
Also 30 Minuten Zeit für ein paar Caches. Um diese Uhrzeit war auch ein entspanntes Openlogging möglich. Schöne Idee!

---
TFTC!
#5836, 21:05

[c:geo - Android](https://www.cgeo.org)

trovata 01. dicembre 2019 mackflo ha trovato la geocache

Heute ist das 🧔🏻👱🏻‍♀️mackflo-Team mit dem Zug 🚃 von Mainz nach Düsseldorf gereist. Hauptanliegen war ein Treffen mit vielen (Muggel)-Bekannten aus dieser Gegend. Natürlich gab es Glühwein 🍷 und Co. auf dem Weihnachtsmarkt 🎅🏻.
Der ein oder andere Cache konnte aber noch nebenbei eingesammelt werden.
Diesen Cache konnte wir gut finden und uns ins Logbuch eintragen.
Gruß aus Mainz!
TFTC!
In: nix
Out: nix
#online coin „MZMWCY“ zum discovern

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 21. ottobre 2019, 16:25 Idiah ha trovato la geocache

Im zweiten Anlauf dan doch gefunden.

 

Manchmal ist ein 1/1-Cache schwieriger als ein T5 Cool

 

DfdC

 

idiah (aka: hago*)

trovata 18. ottobre 2019 PiratencrewDK ha trovato la geocache

Nachd er Messe war der Bahnhof das nächste Ziel und so wurde der hier angesteuert. Erst mit Blindheit geschlagen, obwohl ich ahnte, was ich suchen müsste, denn doch noch das richtige gefunden.
Vielen lieben Dank an ochtrup & drei_kloetze für das Legen und Pflegen des Caches
Die PiratencrewDK aus Hamburg

trovata 04. ottobre 2019 Joker96 ha trovato la geocache

"Open Logging" caches waren mir bisher nicht bekannt, daher suchten wir zunächst in leichtem Nieselregen nach irgendeiner verborgenen Logmöglichkeit, bis wir schließlich das gänzlich offene Logbuch entdeckten.

Fund Nr. 2996 - Danke für den Cache sagt Joker96.

trovata 18. settembre 2019, 14:44 GeoSkold ha trovato la geocache

Den Ort an sich findet man sehr schnell. Das Objekt wo die Dose versteckt ist ebenfalls. Aber auf die Idee wo es genau ist muss man eben kommen :)

trovata 20. giugno 2019, 09:10 TokyoNerd ha trovato la geocache

東京ナード
OC 20. Juni 2019 09:10
GC 13. Juli 2016 18:39
OC# 13
GC# 922

Da ich diesen Cache schon bei GC geloggt habe, hole ich den Log nun bei OC nach. Leider gibt es die Sushi Runde von damals nicht mehr. Traurige Erinnerung also.

GC Log vom 13. Juli 2016:

Oh. Das ist aber mal ne nette Idee. Vorm Sushi Essen mit den lieben (Ex)Kollegen hier kurz vorbei geschaut. Da kann es gerne mehr von geben. Favo in. Leider ist  ein Teil des Logzettels abgerissen (worden). Aber es sind noch ca. 20 Plätze frei zum Loggen. TFTC.

trovata 14. giugno 2019 Wuchtel ha trovato la geocache

Unterwegs mit dem "Quer-durchs-Land-Ticket" war hier mein erster Zwischenaufenthalt, den ich gerne nutzte, um mich im mittlerweile 3. Anlauf in das OFFEN-sichtliche Logbuch einzutragen - eigentlich keine große Sache .... eigentlich ... schlagvordenkopf

DFDC Wuchtel

trovata 12. giugno 2019 Novesiacacher ha trovato la geocache

Schon über GC geloggt...

trovata 11. maggio 2019 Rheinschiffer2304 ha trovato la geocache

An dieser Stelle komme ich fast täglich vor bei, und noch nie - ich wiederhole - nie! ist mir hier irgendwas aufgefallen. Eine schöne Idee. DFDC.

trovata 29. marzo 2019, 17:48 sts0808 ha trovato la geocache

Danke, drei_kloetze, für den Cache OPEN Logging, den ich heute gefunden und geloggt habe.

TFTC
29. März 2019 17:48

# 285

trovata 21. marzo 2019, 17:59 Bambina2 ha trovato la geocache

**21. März 2019 16:55**  das war für heute die  Fundnr. **130**

🐸🐾🐸🐾🐸🐾🐸🐾🐸🐾🐸
         Bambina  2  on Tour
🐸🐾🐸🐾🐸🐾🐸🐾🐸🐾🐸

Ich bin wieder mal auf Tour um einige Caches von meiner To Do Liste abzuarbeiten.
Dabei natürlich das gesundheitliche  mit dem  schönen Hobby verbunden,und den heutigen Bewegungsdrang zu erfüllen. 😀 Da  meine vor längerer Zeit gelösten Mysteries erst einmal aufgesucht werden und somit alles andere still liegt,
sind die  passenden Koordination  im elektronischen   Reiseführer . Somit erreichte(n) ich  (wir) das  jeweilige Finale.
Mein(unser) Nickname steht  als Stempel oder Signatur nun im Logbuch,und somit die Tagesdose für heute geloggt. Es kann nicht jeder Cache einen Favoriten Punkt bekommen, aber die mir besonders gut gefallen, sind im meiner Liste bei GC  vermerkt. 😉Aus den gelösten  Mysteries konnte ich doch interessante Infos erhalten, aber ob man davon wirklich lernt  und behält sei dahin gestellt [?]
Es wurden viele Std. bei schlechten Wetter am PC verbracht ,um die Mysteries zu lösen.
Jetzt ist dafür der Outdoor Teil  das suchen und finden an der Reihe. 

🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸

Ein gefundener Cache erfreut  den Geocacher seinen Tag.
●▬▬▬▬๑۩۩๑▬▬▬▬▬● ●▬▬▬▬๑۩۩๑▬▬▬▬▬● ●▬▬▬▬๑۩۩๑▬▬▬▬▬●
* : : : : . . .
* . . . ( _ ) . *
|* . . * . . . . *
| * . : . ___ . . . *
|/. . \/{o,o} * . *
|/ . : . / ) ) * . . / *
| /, . - -"-"- - - ....*
| ( , _ _ , _ _ / _ _ /_ .
||
||
||
||
||
= - ~ ' . - ^ - -

Nein, ich suche keine Pilze! Nein, ich habe mich nicht verlaufen!
Leg dich NIE mit einem Geocacher an. Wir kennen Orte, an denen dich NIEMAND findet.
Warum ich Tupperdosen im Wald suche? Weil sie dort liegen!
Ich möchte mich ganz herzlich bei allen Ownern für ihre kreativen Ideen, für viele tolle Dosen und Locations und natürlich für das Legen und Pflegen der Caches bedanken.

Dieser Cache gehörte ebenfalls zur Tour. Sollte mich das ein oder andere beeindruckt haben oder etwas nicht in Ordnung sein, so werde ich dies gesondert aufführen.

Zu diesem Cache:
So einen Cache habe ich bereits einmal in Bornheim loggen können, von daher war mir es nicht unbekannt.

Hier geht es zum „MEGA in Berlin 2019“

Danke für den Cache ║ Thanks for that Cache ║ Bedankt voor de cache ║ Merci fir den Cache ║ Merci pour le cache ║ Gra

trovata 06. gennaio 2019, 19:13 Teufel+Hexe ha trovato la geocache

Nachlog GC

heute haben wir unser Unwesen in Düsseldorf getrieben
und uns auch mit diesem Cache beschäftigt
nach kurzer Umschau entdeckten wir etwas Verdächtiges
und jetzt stehen wir im Logbuch

fürs Legen und Pflegen dieses interessanten Caches
bedanken sich Teufel+Hexe


   

trovata 15. novembre 2018, 09:51 weissaberkeinen ha trovato la geocache

Vor dem Messebesuch noch die Gegend erkundet.
Open finden ich gut.
Tolle Idee.
Vielen Dank fürs Auslegen.

trovata 28. ottobre 2018, 13:00 Dropclown ha trovato la geocache

#0097

Zuerst waren wir zu Blind für das offene LoggenÜberraschtCool

Nach einiger Zeit haben wir das Logbuch aber entdeckt und wir konnten uns darin verewigen. Lächelnd

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

IN : /

OUT : /

TFTC! Dropclown Lachend

28.10.2018 / 13:00Uhr

last modified on 30. giugno 2020

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 29. settembre 2018, 15:52 eyeinthesky ha trovato la geocache

Text folgt ...

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 29. settembre 2018, 15:52 mirabilos ha trovato la geocache

2576﹟ 15:52

Caches dieser Art kannte ich zum Glück schon (aber ich glaube, der hier ist der erste seiner Art, gerade in unserer Gegend)… und wenn man aus der richtigen falschen Richtung kommt sieht man den Cache auch schon im Augenwinkel; kurzes schärfer hinschauen brachte ein bekanntes Insignium zu Tage, und alles Weitere war dann auch trivial. Fassungslos sahen eyeinthesky-0815, jenja0807, stupiddog1979 und ich zu, wie ich alle ihre bisherigen Suchaktionen ad absurdum führte, indem ich aus diesem Cache eine Sache von dreißig Sekunden oder so machte.

Und dann flück weiter zum Fahrkartenautomaten und ab in die Bahn zum Sushi-Festival (leider recht enttäuschend, aber bereuen tun wir’s trotzdem nicht, dort gewesen zu sein).

trovata 19. agosto 2018 Argon68 ha trovato la geocache

So eine Art von Cache, habe ich noch nie gesehen, ach nochwas zum Thema sehen, ICH habe ihn nicht direkt gesehen,als mir ein PKW Rückwärts ans Rad fuhr,weil ich so blöde stand, hatte ich nach kurzer Debatte keine Lust mehr zu suchen.Eine kurze bitte an den "Owner" hatte mir dann die nötige hilfe gebracht und ich wusste wonach ich suchen musste ;-) Danke nochmals dafür. (TftC) Habe diesen Cache mit Starblaze710 gemacht.

Gruß
Argon68

last modified on 31. agosto 2018

trovata 03. agosto 2018 Lahabana_ ha trovato la geocache

Nach der Ankunft am Hauptbahnhof ging's gleich zum OPEN Logging um hier unseren Eintrag zu hinterlassen. Schnell war das Logbuch entdeckt, gleiches kannte ich schon aus Leipzig. Eine schöne Idee.
Danke für den Cache und viele Grüße von Lahabana.

trovata 30. giugno 2018 Maedchen100 ha trovato la geocache

An irgendeinem Bahnhof hatte ich schon einmal ein OPEN Logging. Entsprechend habe ich hier heute gesucht und bin auch fündig geworden und das Logbuch konnte beschriftet werden!
Vielen Dank an die drei_kloetze für‘s Herführen und kreative Verstecken!

trovata 17. maggio 2018 Nicky BJ ha trovato la geocache

Ein Cache mit über 400 Schleifen [:o].
Und dann mache ich den mal eben im Vorbeigehen [:P].
Auch mal nicht schlecht [^]!
Hatte schon geahnt, was mich hier erwartet [;)].
TFTC sagt
Nicky

trovata 02. febbraio 2018 weltengreif ha trovato la geocache

Unbelievable, this one took a second attempt - tonight, with Fl0ydt in tow.

TFTC & greets from Erkrath!

Cache #7600 (approx.)
Found on 2. Februar 2018 at 19:18

+++++++++++++++++++++++

Liebe/r Owner/in,
dieser Log wurde auf Englisch verfasst, weil mir das Spaß macht und weil Geocaching ein internationales Hobby ist, dem auch Leute frönen, die des Deutschen nicht mächtig sind und die sich - ebenso wie ich, wenn ich ins Ausland fahre - freuen, wenn ihnen ein englischsprachiger Log hilft zu entscheiden, ob sie einen Cache angehen sollen oder nicht.
Wenn du Fragen zu diesem Log hast, kannst du mich gerne auf Deutsch kontaktieren.
Findige Grüße, w.

trovata 22. dicembre 2017, 23:40 putsche ha trovato la geocache

Der war schnell gefunden.
Vielen Dank für den Cache und die Arbeit.

trovata 14. luglio 2017 icho40 ha trovato la geocache

OPEN source
OPEN streetmap
OPEN office
and a lot more
we use them all

Thanks for this great idea
(written with Vi under debian)

trovata 14. maggio 2017, 20:19 MoorLaiche ha trovato la geocache

#5 - Schachspieler2013 hat den Cache am 14. Mai 2017 um 20:19 Uhr gefunden und sagt Tftc!

trovata 11. maggio 2017 Mikkky ha trovato la geocache

Danke für den Cache sagt Mi3ky.
Schöne Dose ;)

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 06. aprile 2017, 17:00 SorroSW ha trovato la geocache

Diese "Dose" habe ich lange gesucht und dann hat mich mein Muggel-Kollege gefragt "Kann es das vielleicht sein?" Ich konnte es nicht fassen. Manchmal denkt man einfach zu sehr um dir Ecke ;-)

trovata 24. gennaio 2017, 18:12 Algaham ha trovato la geocache

Der Name sagt alles! Gut und schnell gefunden. Danke!

trovata 02. novembre 2016, 16:55 Ck1802 ha trovato la geocache

Beim heutigen Seminartag in Düsseldorf in der Mittagspause, in der Nachmittagspause und schlussendlich auch nach Ende des Seminars hier vorbeikommen und dumm und dämlich gesucht, gesucht, gesucht, gesucht..... Danke auch nochmal an den Owner für die Hinweise. 5 Minuten bevor meine Bahn dann einfuhr und ich vor Verzweiflung aufgeben wollte hatte ich plötzlich einen anderen Blickwinkel und der Cache erstrahlte offensichtlich vor mir.... Was für eine Suche... Aber jetzt steht mein Name auf dem Logbuch und ich kann Düsseldorf guten Gewissens verlassen. Cooler Cache.

Cache Nummer 8

2. November 2016 16:55

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 01. ottobre 2016, 11:00 caching rapf ha trovato la geocache

Der erste dieser Art.

Eine gute und Überraschende Idee.

Danke für den Cache

 

caching rapf

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 29. settembre 2016, 14:16 die--2 ha trovato la geocache

Die Cache Art kannten wir schon aus Mainz. Sowas von offensichtlich unoffensichtlich. An dieser Stelle mussten wir jedoch eine ganze Weile suche, obwohl wir wussten worum es ging. Die Koords sprangen etwas, so dass wir bis zum Schluss nicht sicher waren. Doch das weibliche Gespür war letztlich erfolgreich.
Danke an den Owner für's Herführen, Legen und Pflegen.
DFDC

trovata 16. settembre 2016, 11:32 Keks579_Unidos ha trovato la geocache

Vor unsrem Trip nach London hatten wir hier noch etwas Aufenthalt und konnten nach etwas suchen gut finden und loggen!


Gruß aus Wehringhausen,
DFDC, und Happy Hunting sagt die Keks579

"Leg dich nicht mit einem Geocacher an, er kennt Orte an denen dich niemand findet!"
-Mitglied der Orga Spontan-

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 29. agosto 2016 Slini11 ha trovato la geocache

Heute auf den Rückweg von Heimat Richtung Trier musste der Flixbus hier seine 45 Minütige Fahrerpause machen, was ich natürlich (neben einer kleinen Mahlzeit) für einen Cache genutzt hab. Da dieser nicht allzu weit weg vom Fernbusbahnhof lag, hab ich diesem Cache einen kurzen Besuch abgestatten. Die Version aus Münster kannte ich schon, sodass ich schon in etwas wusste, wonach zu suchen ist und konnte den Cache nach ein wenig suchen auch guf finden.
Ganz besonders gut hat mir gefallen, dass der Cache auch hier bei OC zu finden ist. Bei einem OPEN-Cache hat der Owner ja eigentlich auch keine andere Wahl  ;) .
Danke für den Cache sagt
Slini11

trovata 16. agosto 2016, 19:25 MarKe ha trovato la geocache

Mann, haben wir hier alle potentiellen Verstecke abgesucht! Doch dann kam die Erleuchtung und dieser wirklich außergewöhnliche Cache konnte endlich geloggt werden 😆

Vielen Dank fürs Verstecken und Pflegen und viele Grüße aus Mülheim-Saarn!

trovata Raccomandata 29. luglio 2016 lysistrata ha trovato la geocache

Klasse Idee - gefällt mir sehr gut !! :-)
Das Logbuch braucht bald eine Überarbeitung...
Vielen Dank für den überraschenden Cache !!
lieben Gruß Lysistrata

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 12. giugno 2016 URilomeo ha trovato la geocache

Auf dem Rückweg vom Giga-Event auf der Essener Zeche Zollverein hatte ich in Düsseldorf 40 Minuten Aufenthalt. Genau richtig, um diesen Cache zu besuchen. Vor Ort habe ich doch länger gesucht, als man bei D1/T1 erwarten würde. Aber dann habe ich den Cache doch noch entdeckt. Das ist ja ein ziemlich freches Versteck. Aber der Name ist Programm :-) Danke für diese Überbrückung der Wartezeit und für den Cache.

trovata 10. giugno 2016 Määnzer ha trovato la geocache

Zusammen mit "ANSØ" bei unserer Ruhrpott-Tour auch hier mal vorbeigeschaut.

Vielen Dank für diese "Dose". Echt frech !

**TFTC und viele Grüße aus Meenz. [:P]**
**MÄÄNZER - AB + HB**

----------

- IN: nix
- Out: nix

trovata 16. maggio 2016, 18:41 ChristianG13 ha trovato la geocache

Schnell vor der Heimfahrt in die schönste Stadt Deutschlands (Köln) mitgenommen. Tftc

trovata 10. maggio 2016, 20:54 SvenGlyxpilz ha trovato la geocache

Heute habe ich auf der Rückfahrt die Umsteigezeit genutzt und diesen Cache gesucht.
Beim letzten Versuch war es zwar dunkel, aber dennoch frage ich mich, wieso ich den übersehen habe. Vielleicht, weil ich das Prinzip von OPEN Logging noch nicht verstanden hatte?

T4TC #32

trovata 08. maggio 2016 abft ha trovato la geocache

Auf Durchreise hatte ich zumindest noch Zeit, dieser "Dose" einen schnellen Besuch abzustatten. Nette Idee , danke fürs Auslegen.

trovata 25. aprile 2016, 11:26 artiszta ha trovato la geocache

Dank zugverspätung die Möglichkeit gehabt zu suchen und zu finden ä. Mein erster open 😊
Tftc
Artiszta
In/out: nix

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 22. aprile 2016 Jen1969 ha trovato la geocache

Hier hab ich gemeinsam mit einem Freund gesucht und obwohl es der erste dieser Art für mich war, haben wir ihn gut gefunden. Vielen Dank! :)

trovata 17. aprile 2016, 07:21 mahufimofi ha trovato la geocache

In derPause einer VHS Veranstaltung gesucht und gefunden
Mahufimofi sagt Danke

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 13. aprile 2016, 17:00 Cheetah1966 ha trovato la geocache

Einen solchen Cache habe ich bisher noch nicht gesehen. Öfter mal was Neues. Eine absolut tolle und freche Idee.

Habe bestimmt 20 Minuten gebraucht bis ich ihn gefunden hatte. Hat wirklich Spaß gemacht.

trovata 27. marzo 2016 bloslo ha trovato la geocache

Zusammen mit hoppel8 auf dem Weg zur Altbierrunde gefunden. DfdC! icon_smile.gif

trovata 12. marzo 2016, 22:37 mrfuw771 ha trovato la geocache

Gut gefunden. DFDC

trovata 12. marzo 2016, 20:13 P-und-sein-Team ha trovato la geocache

Heute vor dem Kinobesuch hier angehalten und schnell eingetragen.
Danke für das Verstecken.

trovata 03. marzo 2016 smurf1965 ha trovato la geocache

Während der Umsteigezeit am Hbf Düsseldorf war dieser besondere Cache schnell gefunden. 
TFTC! 
smurf1965

Immagini per questo log:
Der Geocacher-Schlumpf hat den Cache "OPEN Logging" in Düsseldorf gefunden.Der Geocacher-Schlumpf hat den Cache ´´OPEN Logging´´ in Düsseldorf gefunden.

trovata 25. febbraio 2016 delete_309760 ha trovato la geocache

-User gelöscht-

last modified on 26. marzo 2023

trovata 23. febbraio 2016, 20:35 sch0rsch ha trovato la geocache

Bei den ersten beiden Anläufen an der falschen Stelle gesucht, dann endlich fündig geworden. Die Idee ist wirklich toll! TFTC

trovata 15. febbraio 2016, 21:15 Schatzforscher ha trovato la geocache

Echt eine freche Idee. Habe am Anfang viel zu kompliziert gedacht. Alle möglichen Ecken habe ich abgesucht. Dann bin ich aber doch fündig geworden.

Vielen Dank für den Cache sagt der
Schatzforscher

trovata 14. febbraio 2016 djti ha trovato la geocache

Mensch, der war doch so einfach. Diese Art von Cache kannte ich sogar schon. Das war, glaube ich, der dritte Anlauf. Aber ich habe irgendwie was anderes erwartet. Lachend

DfdC.

trovata 24. gennaio 2016, 22:17 teufelchen80 ha trovato la geocache

Sehr nette Idee wir sind erst dran vorbeigegangen Aber dann doch noch entdeckt


Tftc sagt teufelchen80, dieser War mein 34 Cache.

trovata 22. ottobre 2015, 21:00 PuhWutze ha trovato la geocache

Diese Dose haben wir heute um 18:01 gesucht und gefunden [:)].

Ein Besuch beim alten Arbeitgeber im Rahmen einer Veranstaltung für Alumni bot die Gelegenheit, auch in der verbotenen Stadt eine Dose zu suchen. Nachdem ich auf der anderen Seite des Bahnhofs schon kein Glück hatte, sah es hier auch erst einmal schlecht aus. Erst die offensichtlichen Handlungen anderer, vermutlich russischer Cacher, brachte die notwendige Erleuchtung. Dreiste, aber coole Idee, für die ich gerne ein Schleifchen vergebe.

Vielen Dank für's Legen, Hegen und Pflegen an ochtrup & drei_kloetze sagen die PuhWutze.
(Cache Nummer 1392 am 22. Oktober 2015)

trovata 30. settembre 2015, 22:47 tetradium ha trovato la geocache

Ein OPEN Logging hatte ich schon in Münster besucht, somit wusste ich wo zu suchen war.
Die Koordinaten sprangen wie ein junger Frosch, aber dann hatte ich ihn.
☆ t4tc ☆

trovata 14. settembre 2015 4rosebays ha trovato la geocache

gefunden :-D

dfdc

trovata 05. settembre 2015 johnnyguitar99 ha trovato la geocache

Wegen Rock im Sektor in Düsseldorf gewesen und gemeinsam mit Lena771999 ein paar Caches eingesammelt.
Nette Idee an dieser Stelle!
TFTC

trovata 07. agosto 2015, 19:15 Kaiserswerther ha trovato la geocache

Heute auf dem weg zum Hbf schnell gefunden

trovata 01. agosto 2015, 22:09 Metrax ha trovato la geocache

Heute war ich Zwecks des OC HQ Treffens in Düsseldorf. Da ich am Abend noch Lust hatte, bin ich noch zu Fuß durch die Straßen von Düsseldorf gezogen.

Man was hab ich mich hier angestellt. Als ich den Cache dann sah, hab ich mir nur an den Kopf gelangt, warum ich hier solange gebraucht habe.

trovata 26. giugno 2015, 14:12 jfa2015 ha trovato la geocache

# 2
überfällig

Tftc
14:12

trovata 07. giugno 2015, 16:10 Zugführer ha trovato la geocache

Vor genau 3 Wochen und 1 Tag war ich hier auch und konnte den Cache dann nicht finden. Heute hatten wir mehr Zeit und Glück und hatten wir den Cache schnell gefunden. Ich mag "Open" Initiativen sehr, bin auch akitve OpenStreetMap Beitrager und hatte deshalb erschlossen heute ein Opencaching Profil zu erstellen. Danke für diesen sehr "Open" Cache ;-)

trovata 06. giugno 2015 Zecken-Sammler ha trovato la geocache

Super Idee, hier mussten wir noch nicht mal auffällig-unauffällig suchen Lachend
Laubi.na hatte das Logbuch sofort entdeckt, so dass wir uns eintragen konnten.

Vielen Dank an drei_kloetze für den Cache
Zecken-Sammler

trovata 06. maggio 2015, 21:34 dieSchluempfe ha trovato la geocache

Nachdem wir in der Nähe lecker und reichlich gespeist haben, wollten wir noch einen kleinen Spaziergang machen. Unser Weg führte uns dann hier her. Von weitem entdeckten wir das an dem angestrebten Ort bereits jemand stand, es stellte sich raus, dass er ebenfalls das Gleiche suchte wie wir. So was ähnliches, aber nicht ganz so dreist hatten wir schon im Schwarzwald gefunden. Um 21:33 Uhr konnten wie bei einem netten Plausch das Logbuch signieren.
Danke für diese tolle Idee, dem binden wir gerne ein blaues Schleifchen um.
DFDC

trovata Raccomandata 04. maggio 2015, 17:30 prussel ha trovato la geocache

Wegen einer "Störung im Betriebsablauf" hatte ich heute einen etwas längeren Aufenthalt in Düsseldorf. Den habe ich zum Cachen genutzt und "dat Dösken" hier problemlos gefunden. Das Original aus Münster kannte ich ja schon.

TFTC und Gruß aus Frankfurt am Main
Michael

trovata 22. aprile 2015, 23:07 König Moderig ha trovato la geocache

Na gut.

TFTC,
König Moderig

22. April 2015 23:07 - #412 on this platform
Use Free Software - Use c:geo and the Opencaching Network

trovata 17. aprile 2015, 18:40 maridus ha trovato la geocache

Nette Idee, hatte ihn bereits vor einiger Zeit gefunden,TFTNC !

trovata 13. marzo 2015 dape16 ha trovato la geocache

Vor der Abreise mit dem Zug aus Düsseldorf in die alte Heimat konnte ich diesen Cache nun beim zweiten/dritten Anlauf endlich finden. Die einfachen Verstecke sind immer die Schwierigsten. Eine tolle Idee finde ich und vielen Dank für die Einrichtung regelmäßig Wartung/Erneuerung. Nach einer arbeitsreichen Woche ist so ein Fund eine große Freude. TFTC!

trovata 05. marzo 2015, 08:45 diePACCs ha trovato la geocache

Na das war ja mal ein schneller Zugriff (Kann man ja so eigentlich gar nicht sagen... Eintrag wohl eher) auf dem Weg zum Zug. Danke dafür!

trovata 20. febbraio 2015 Ulböhi ha trovato la geocache

Zusammen mit Bettina gefunden. Gute Idee. Habe erst jetzt gesehen, dass er auch bei OC geloggt werden kann. DfdC

trovata 06. gennaio 2015 RIT 81 ha trovato la geocache

Zusammen mit raa1412 bei einen Straßenbahnzwischenstop gesucht und eingetragen. Danke für diese Form,

trovata 06. gennaio 2015 raal 1412 ha trovato la geocache

Heute erst gesehen, dass dieser Cache auch hier eingetragen werden kann. Also mit RIT 81 wieder hin und nochmals eingetragen. Danke für diesen besenderen Cache. 

trovata Raccomandata 23. novembre 2014, 14:20 Schadi ha trovato la geocache

Toll gemacht - und auch entlarvend, wie eingefahren die Cacher-Gedankengänge nach ein paar Hundert Funden doch sind! Vor der Abfahrt am Freitag habe ich mir mit aller Cacher-Erfahrung im Umkreis der Zielkoordinaten einen Wolf gesucht; es war einfach nichts zu finden. Heute nach der Ankunft habe ich noch einmal vorbei- und (eher aus Verzweiflung) auch an einer "unwahrscheinlichen" Stelle nachgeschaut ...

Kann es denn wahr sein? Da ist ja doch etwas! Reingefallen

Für die Idee und für den freundlichen Zwang, mal wieder richtig die Augen aufzumachen, gibt es einen Platz auf meiner Empfehlungsliste. Danke für den Cache, der hoffentlich lange in dieser Form erhalten bleibt!

trovata 14. novembre 2014, 17:05 chulupi ha trovato la geocache

17.05h | #1588
Das war schnell gefunden und geloggt.
Aber was ich von der Art von Cache halte, weiß ich noch nicht wirklich. Ich finde das nicht so überzeugend.
Trotzdem TFTC!
chulupi

trovata 14. novembre 2014 Reggaebob ha trovato la geocache

Danke für die tolle Idee. Lauf da seit einem Jahr täglich vorbei :)

trovata 11. novembre 2014 Selvaggio ha trovato la geocache

Sehr ungewöhnliches Logbuch - jetzt verstehe ich auch den Cache-Namen...
TFTC & Gruß,
Selvaggio

trovata 08. novembre 2014, 16:35 Towanda77 ha trovato la geocache

Der ist ja witzig! Bei Zischenstopp in Düsseldorf mitgenommen. Towanda77

trovata Raccomandata 02. novembre 2014, 09:18 sodalitho ha trovato la geocache

Logmigration auf OC:

Kannte die Art noch nicht, vlt. war es deswegen so einfach. Auf Augenhöhe gerne geloggt.
Danke fürs Herführen.

THX4the$
sodalitho

trovata 29. ottobre 2014, 22:20 SilentGuy ha trovato la geocache

Musste eh noch 5 Minuten auf meine Straßenbahn warten und da habe ich hier eben schnell geloggt. Lustige Idee. Danke

trovata 28. ottobre 2014, 17:10 Aschi64 ha trovato la geocache

Coool, so eine Art Cache kannte ich noch nicht. Gut gefunden während nebenan die Bundespolizei mit Blaulicht ausgerückt ist.

Danke für den Cache sagt

Aschi64

trovata 23. agosto 2014 _Donald_ ha trovato la geocache

Auf dem Rückweg von der Tour in Neuss, haben HugStuart und ich hier einen Zwischenstopp eingelegt. Wir hatten noch genügend Zeit, um diesen Cache zu suchen. Den Cache in Münster kennen wir auch, daher wussten wir was uns hier erwartet. Das ist mal was anderes. Vielen Dank dafür!

trovata 19. agosto 2014, 14:00 lian_s ha trovato la geocache

Ein neuer Cache in meinem Pausenradius :-)
Trotz Regens konnte ich gut loggen. Eine gute Idee - inhaltlich und auch für diese Umgebung.
Dankeschön sagt

lian_s

trovata 15. agosto 2014, 19:57 Linus.de ha trovato la geocache

Hier war unsere Suche heute erfolgreich.

TFTC

Linus.de

trovata 27. giugno 2014, 10:23 sumowalker ha trovato la geocache

Das Wiederverstecken ist hier problemlos möglich. TFTC

trovata 28. maggio 2014, 10:13 rastenj4e ha trovato la geocache

Etwas gesucht dann gefunden

trovata 19. maggio 2014, 19:07 Lithios ha trovato la geocache

Da bin ich bestimmt schon hunderte Male dran vorbeigelaufen ohne ihn warzunehmen. Danke für den Cache.

trovata 19. maggio 2014, 19:07 TeamTHW-SG1 ha trovato la geocache

Offener gehts ja nun wirklich nicht mehr.

trovata 16. maggio 2014 Jon Snow ha trovato la geocache

Cool gemacht. Vielen dank.

trovata 04. maggio 2014, 18:00 Linusus ha trovato la geocache

Na das war mal ein Rennen. Erst nach längeren herumlaufen weil die Kordinaten hoppsten wie ein Karnickel im Felde fanden wir den dann doch den sehr offenen Cache.

Zusammen mit Ela83 gehoben.

DfdC, Linusus

trovata 21. aprile 2014, 22:11 PiNkYtRuLlA ha trovato la geocache

TFTC

trovata 21. aprile 2014, 15:15 Electrostyler ha trovato la geocache

TFTC

trovata 21. aprile 2014, 10:34 PHastig ha trovato la geocache

Dies ist ja wirklich offenes Caching. Frohe Ostern.
Tftc

trovata 13. aprile 2014 ro.ba ha trovato la geocache

Danke für den Cache. Tolles Logbuch!

trovata 29. marzo 2014 Julia Gamefreak ha trovato la geocache

Mal was anderes, nachdem ich wusste um was es hier geht war das finden kein Problem mehr.

TFTC!

trovata 28. marzo 2014 Seebär777 ha trovato la geocache

Ich hatte heute ein Termin in Düsseldord und wollte danach noch etwas cachen.
Dies sollte mein erster sein für heute. Man was bin ich am Parkplatz durch die Gegend geirrt, weil das GPS so extrem gesprungen war. Fotos angeschaut und dann wurde mir klar, wo ich hin muss. Sonst wär das mit diesem Cache nix geworden.
Nette Idee. So was ähnliches kenne ich bereits auf der Rückseite eines magnetischen Schildes aufgeklebt, aber so ein OPEN logging ist mal eine nette neue Erfahrung.

trovata 22. marzo 2014 Dampflok27 ha trovato la geocache

#36

Den Düsseldorfer Bahnhofscache haben wir schnell und einfach gefunden. Das ist ein sehr interessantes Konzept. Danke für den Cache.

trovata 20. marzo 2014 junnge+M ha trovato la geocache

Wirklich mal ne interessante Idee :)

Vielen Dank fürs Herführen sagen

junnge+M

trovata 26. febbraio 2014 WCM77 ha trovato la geocache

trovata 24. febbraio 2014, 14:19 on_the_way ha trovato la geocache

LOL, der ist ja wirklich OPEN  :-)

trovata 31. gennaio 2014 shie ha trovato la geocache

Viel Zeit beim Umsteigen in Düsseldorf, da konnten wir an diesem Cache einfach nicht vorbei. Auch wenn wir erst am Überlegen waren, ob wir uns das Suchen hier an so belebter Stelle überhaupt antun wollen (nach einem vorher sehr schönen Tag im Wald) ... letztlich haben sich Suche und Besuch gelohnt. Schnell gefunden und erstmal geschmunzelt ... was es nicht alles gibt! Schöne Idee, vielen Dank!

trovata 09. gennaio 2014 gpabst ha trovato la geocache

Gut gefunden und geloggt.

trovata 07. gennaio 2014 der_holzwurm ha trovato la geocache

Schön, dass der Cache nun auch bei opencaching gelistet ist. Ich habe ihn damals schon unter geocachingdotcom gefunden. Habe lange gesucht und mir nach den Fund mit der flachen hand vor die Stirn geschlagen. dieses Versteck ist wirklich Klasse und eigentlich auch wirklich seeehr unauffällig.

trovata 31. dicembre 2013 muelheimer ha trovato la geocache

Mal was anderes, nette Idee. Und das war dann der letzte für dieses Jahr. Morgen gehts weiter. Dfdc

 

Da ich jetzt auch bei opencaching.de registriert bin, erlaube ich mir diesen Cache nachzuloggen

trovata 21. novembre 2013 TooMuddyFeet ha trovato la geocache

Schnell gefunden. Hatte was anderes erwartet. Eine nette Dose!
TftC h.

trovata 12. novembre 2013 4Blackbirds ha trovato la geocache

Heute im vorbeigehen geloggt. Klasse Idee. 
Schade das man sich hierrüber in einem sozialen Netzwerk schon mit bild drüber aufgeregt hat, so hatte ixh leider keinen AHA-Effekt mehr.

TFTC und viele Grüße aus Wickede (Ruhr)
4Blackbirds

trovata 29. ottobre 2013 BearAndDragon ha trovato la geocache

Vor Ort musste ich zunächst ein wenig die Augen OFFEN halten. OFFENsichtlich war es doch nicht so einfach oder die Koordinaten waren nicht so genau, dachte ich... Aber nach einer Weile was das OFFENE Geheimnis gelüftet. Meine Blicke hatten endlich das Gesuchte getrOFFEN.
Da kann ich nur hOFFEN, dass der Cache möglichst lange der OFFENtlichkeit zugänglich bleibt und nicht "unter" geht...

trovata 24. ottobre 2013 TomSam ha trovato la geocache

Sowas hatte ich auch noch nicht, da haben westpier scouts und ich etwas doof geguckt.

TFTC

TomSam

trovata 11. ottobre 2013 wurzi ha trovato la geocache

DFDC Cool

trovata 10. ottobre 2013 Tiyon ha trovato la geocache

Nette Idee,
den haben wir in unserer Mittagspause quasi im vorbeigehen gefunden und geloggt.
Danke für die "Dose"

trovata 09. ottobre 2013 Kleunam ha trovato la geocache

Als bekennender Fan von offenen Formaten, musste ich diesen Cache natürlich angehen. Zunächst war ich zugegeben etwas skeptisch wegen der Vorlogs. Vor Ort war es dann jedoch halb so wild und ich konnte loggen, ohne mir eine Krankheit, einen Rattenbiss oder ähnliches zu holen. Im Gegenteil, ich war begeistert von der Idee und bin gespannt, wie oft der Owner hier das Logbuch tauschen muss.

Danke für den Cache :-)

[#K, K, 1220, train, 15:46]

Gesegnet by Android ;-)

[Ritorna al listing della geocache]