Recherche de Waypoint : 

Logs pour Ella beim Grab des Baron    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 2x

archivé 25. juillet 2019 skorwaag a archivé la géocache

Leider gab es mal wieder Vandalenalarm. Deshalb werde ich den Cache leider nicht 

mehr in Betrieb halten und ihn abbauen.

Note 05. décembre 2018 freiela a écrit une note

Beim heutigen Besuch einen Wanderer eigelegt

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 31. août 2017 anikan1 trouvé la géocache

Die Beschreibung des Caches hat uns neugierig gemacht. DSo haben wir nach unserem Spaziergang im Ehrenbachtal noch einen Abstecher Richtung Bläsibad und Wankheim unternommen. Nachdem wir uns zuerst über die Geschichte informiert hatten, gings noch auf Schatzsuche. Die Dose ist wunderbar gemacht. Im Logbuch wurde ein weiterer Eintrag vorgenommen. TFTC.

trouvé 04. février 2017 Nelly 01 trouvé la géocache

Bei einer kleinen Runde auch hier vorbeigekommen. Nettes Versteck :)

Note La géocache est en bon ou acceptable état. 02. février 2017 freiela a écrit une note

Heute mal wieder hier vorbeigekommen. Schade, dass so wenig Cacher zu Ella kommen. 

Der Ort und das Versteck sind lohnenswert.

 

Den Geokretc für die weiterreise mitgenommen.

Danke an den Owner für's zeigen und warten des Caches.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 31. mars 2016 ekorren trouvé la géocache

Mit dem Fahrrad mal zur Abwechslung hier lang gefahren (normalerweise vermeide ich die Bläsibergsteige wegen der gefährlichen Schleichwegraser).

Gut gemachter Cache an durchaus sehenswerter Location. Schade, dass er so selten besucht wird.

Geokret gegen einen anderen getauscht ;)

trouvé 17. mars 2016 freiela trouvé la géocache

heute bei Traumwetter den schönen Ort besucht. Einen Ktrety abgelegt.

Danke für's herführen.

trouvé 18. avril 2015 snecha trouvé la géocache

Nettes Örtchen und so nah an der Homezone. Danke fürs Zeigen.

Tftc

schnecha

trouvé 11. mai 2014, 16:04 Vritra trouvé la géocache

Nette kleine Tour de Wald. Da kann man auch durchaus mit Kind und Kegel hin. Lächelnd

trouvé 04. mai 2014, 15:20 mitibekl trouvé la géocache

trouvé 02. mai 2014 Spazierenmitziel trouvé la géocache

trouvé 24. avril 2014, 17:56 dirkoh trouvé la géocache

trouvé 09. mars 2014 steingesicht trouvé la géocache

nach unserem Spaziergang bei den Wagemern sind wir auch noch hier eingekehrt und haben das tolle Dösle entdeckt - Danke, Steingesicht & Co-Cacher.

Les images pour ce log :
Mond im GeästMond im Geäst
SühnekreuzSühnekreuz
Sonnenlicht im WaldSonnenlicht im Wald

trouvé 22. janvier 2014, 18:00 alexpc41 trouvé la géocache

Gefunden :) Hatten sehr viel Spaß beim suchen! Gelungener Cache mit kleiner Geschichte.

Der Geokret hat bald ein neues Heim. Und vielen Dank für die Urkunde. Haben uns gefreut das wir die Ersten waren! Sehr nette Idee!

Grüße

Artöm und Alex

[Retour à la géocache]