Ricerca waypoint: 

Log per Ella beim Grab des Baron    trovata 11x non trovata 0x Nota 2x

archiviata 25. luglio 2019 skorwaag ha archiviato la cache

Leider gab es mal wieder Vandalenalarm. Deshalb werde ich den Cache leider nicht 

mehr in Betrieb halten und ihn abbauen.

Nota 05. dicembre 2018 freiela ha scritto una nota

Beim heutigen Besuch einen Wanderer eigelegt

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 31. agosto 2017 anikan1 ha trovato la geocache

Die Beschreibung des Caches hat uns neugierig gemacht. DSo haben wir nach unserem Spaziergang im Ehrenbachtal noch einen Abstecher Richtung Bläsibad und Wankheim unternommen. Nachdem wir uns zuerst über die Geschichte informiert hatten, gings noch auf Schatzsuche. Die Dose ist wunderbar gemacht. Im Logbuch wurde ein weiterer Eintrag vorgenommen. TFTC.

trovata 04. febbraio 2017 Nelly 01 ha trovato la geocache

Bei einer kleinen Runde auch hier vorbeigekommen. Nettes Versteck :)

Nota The geocache is in good or acceptable condition. 02. febbraio 2017 freiela ha scritto una nota

Heute mal wieder hier vorbeigekommen. Schade, dass so wenig Cacher zu Ella kommen. 

Der Ort und das Versteck sind lohnenswert.

 

Den Geokretc für die weiterreise mitgenommen.

Danke an den Owner für's zeigen und warten des Caches.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 31. marzo 2016 ekorren ha trovato la geocache

Mit dem Fahrrad mal zur Abwechslung hier lang gefahren (normalerweise vermeide ich die Bläsibergsteige wegen der gefährlichen Schleichwegraser).

Gut gemachter Cache an durchaus sehenswerter Location. Schade, dass er so selten besucht wird.

Geokret gegen einen anderen getauscht ;)

trovata 17. marzo 2016 freiela ha trovato la geocache

heute bei Traumwetter den schönen Ort besucht. Einen Ktrety abgelegt.

Danke für's herführen.

trovata 18. aprile 2015 snecha ha trovato la geocache

Nettes Örtchen und so nah an der Homezone. Danke fürs Zeigen.

Tftc

schnecha

trovata 11. maggio 2014, 16:04 Vritra ha trovato la geocache

Nette kleine Tour de Wald. Da kann man auch durchaus mit Kind und Kegel hin. Lächelnd

trovata 04. maggio 2014, 15:20 mitibekl ha trovato la geocache

trovata 02. maggio 2014 Spazierenmitziel ha trovato la geocache

trovata 24. aprile 2014, 17:56 dirkoh ha trovato la geocache

trovata 09. marzo 2014 steingesicht ha trovato la geocache

nach unserem Spaziergang bei den Wagemern sind wir auch noch hier eingekehrt und haben das tolle Dösle entdeckt - Danke, Steingesicht & Co-Cacher.

Immagini per questo log:
Mond im GeästMond im Geäst
SühnekreuzSühnekreuz
Sonnenlicht im WaldSonnenlicht im Wald

trovata 22. gennaio 2014, 18:00 alexpc41 ha trovato la geocache

Gefunden :) Hatten sehr viel Spaß beim suchen! Gelungener Cache mit kleiner Geschichte.

Der Geokret hat bald ein neues Heim. Und vielen Dank für die Urkunde. Haben uns gefreut das wir die Ersten waren! Sehr nette Idee!

Grüße

Artöm und Alex

[Ritorna al listing della geocache]