Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rund öm et Dörp    gefunden 9x nicht gefunden 2x Hinweis 5x

kann gesucht werden 30. Januar 2023 hrosvith hat den Geocache gewartet

Die Runde ist wieder offen

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 03. März 2019 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Eine schöne Runde führte Milou83 und mich letztlich zum passenden Final. Klasse, dass das Wetter heute Morgen auch mitspielte.

T4TC

gefunden 12. Dezember 2018, 18:14 filser1 hat den Geocache gefunden

Nachdem alle Rätsel gelöst waren, konnte ich den kleinen Feigling schnell erwischen und loggen.
T4TC - auf zum Bonus.

T4TC Filser1

archiviert 02. Januar 2018 hrosvith hat den Geocache archiviert

Hinweis 02. Januar 2018, 16:45 hrosvith hat eine Bemerkung geschrieben

Alles ok

gefunden 20. Dezember 2017 broiler hat den Geocache gefunden

Heute drehten wir einen Runde öm et Dörp.
Am interessantesten fand ich Station 2, über das Wieso der bewegten Geschichte dieses Objektes muss ich mal recherchieren.
Bei den Staiotnen mit Aussicht war ehute nichts als grauer Nebel zu sehen, für das Beantworten der Fragen reichte die Sicht aber allemal.
DfdD,
broiler (heute N mit CGH)

nicht gefunden 01. April 2017, 19:30 RunningPuma hat den Geocache nicht gefunden

Hat sehr viel Spaß gemacht, die Weinberge rund um unsere Haustür unsicher zu machen - leider waren wir nicht in der lage den Cache zu finden... Kann es sein, dass er nicht mehr an der Stelle liegt, an der er deponiert wurde, oder sind wir einfach nur blind gewesen?! Brüllend Bis dahin hat aber alles super geklappt und wir haben die Aussicht über Ahrweiler genossen - vielen Dank dafür!

gefunden 09. Dezember 2016 CADS11 hat den Geocache gefunden

Heute musste ich nach Bad Neuenahr und was eignet sich besser die noch berbeleibende Zeit zu nutzen und Cachen zu gehen.
Danke für die nette Runde. Hat bei diesem Wetter Spaß gemacht.
Danke an hrosvith für den Cache sagt
***CADS11***

gefunden 04. Januar 2016, 21:33 devilsdriver hat den Geocache gefunden

Eine nette kleine Runde, die uns mit wunderschöner Aussicht belohnt hat. TFTC 💜

nicht gefunden 28. Juni 2015 Himpel u. Frosch hat den Geocache nicht gefunden

Nette kleine Runde durch ein verschlafenes Dorf, schöne Aussicht, sind an Station 4 gescheitert, da gab es leider keine Schautafel. Himpel u. Frosch mit Eltern

kann gesucht werden 10. April 2015 hrosvith hat den Geocache gewartet

Es geht weiter

momentan nicht verfügbar 06. März 2015 hrosvith hat den Geocache deaktiviert

Lächelnd ab 09.03.15 wieder verfügbar

Hinweis 04. Januar 2015, 12:41 hrosvith hat eine Bemerkung geschrieben

nicht verfügbar

momentan nicht verfügbar 04. Januar 2015 hrosvith hat den Geocache deaktiviert

Hinweis 04. Januar 2015, 10:18 hrosvith hat eine Bemerkung geschrieben

Wartungspause Logbuch ist nass

gefunden Empfohlen 15. Juni 2014, 13:45 marub hat den Geocache gefunden

Ein Cache ganz nach meinem Geschmack. Mit Dogl und Cocacher haben wir das schöne Örtchen Bachem erkundet und viele liebevolle Details gesehen. Gegen Ende hatten wir schöne Blicke ins Ahrtal und konnten uns noch ein wenig ausruhen.

Als Dank geben wir eine Empfehlung.

gefunden 11. Mai 2014, 15:18 hrosvith hat den Geocache gefunden

Cachekontrolle. Alles in Ordnung.

Hinweis 16. März 2014, 15:24 hrosvith hat eine Bemerkung geschrieben

Hier kann es weitergehen. Der Cache ist wieder an seinem Platz

Hinweis 09. März 2014, 17:20 hrosvith hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist vom 14.3.-16.3 wegen Dreckwegtag disabel

gefunden 16. Februar 2014 HaegarLA hat den Geocache gefunden

Teilweise waren die Stationen bereits gelöst und heute wollten wir den Rest erledigen. Als wir gemeinsam mit einem befreundeten Cacherpärchen losgezogen sind, sah das Wetter recht gut aus. Unterwegs im Gelände wurde es dann allerdings etwas nass von oben. Naja - jedenfalls konnten wir dafür auch einen schönen Regenbogen beobachten. Die Stationen konnten alle gut gefunden werden - die Finaldose ebenfalls. Vielen Dank für den schönen Spaziergang sagt Team HaegarLA.

gefunden 10. Februar 2014, 15:45 Wanderopa hat den Geocache gefunden

Nach einer schönen Runde durch das malerische Bachem habe ich den Final gut gefunden. Das ist eine interessante Runde mit vielen Aufgaben und Berechnungen. Wäre froh gewesen, wenn ich den Buchstabenwertrechner dabei gehabt hätte. Aber es hat mit der manuellen Berechnung auch geklappt; gut für die grauen Hirn-Zellen. Bei Station 5. und 6. gab es auch schöne Aussichten auf das Ahrtal.

Vielen Danken für diesen tollen Multi!

kann gesucht werden 25. Januar 2014 hrosvith hat den Geocache gewartet

Viel Freude bei der Runde öm et Dörp und natürlich ein wenig darüber hinaus

archiviert 10. Januar 2014 hrosvith hat den Geocache archiviert

Zunächst noch einmal ins Archiv, aber nicht lange

[Zurück zum Geocache]