Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ochsenkopfschanze #-1    gefunden 2x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 01. Dezember 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

  Neue Koordinaten:  N 50° 02.898' E 011° 48.513', verlegt um 5 Meter

momentan nicht verfügbar 30. November 2014, 19:00 maerker2012 hat den Geocache deaktiviert

Wir gehen in den Winterschlaf.

gefunden 04. Mai 2014, 14:56 Akodommy hat den Geocache gefunden

STF Dankeschön Akodommy

nicht gefunden 26. April 2014, 17:00 mixxfixx hat den Geocache nicht gefunden

Von einer längeren Ochsenkopfwanderung kamen wir nun in's Tal herab und wollten uns hier noch etwas betätigen. Die Sprungschanze ist mir wohlbekannt, war ich doch schon öfters auf dem einen oder anderen Sommerskispringen als Zuschauer dabei. Ich muss aber auch zugeben, dass ich oben, am Fuße des Sprungturmes vorher noch nicht war. Wir suchten hier allerdings zu zweit relativ lange herum, haben aber keine Dose gefunden. Es ist natürlich auch schwierig, ohne Hint oder Spoilerfoto einen Micro an so einer vielfältigen Location mit 1000 Versteckmöglichkeiten zu finden. Die Koordinaten zeigten auch beständig ziemlich genau mittig auf den Forstweg vor dem Sprungturm, wo allerdings keine Versteckmöglichket war. Für uns war das kein Difficulty 1,5 Zwinkernd und wir haben dann entnervt aufgegeben.

Viele Grüße von gast.cacher und mixxfixx

...heute auf Ochsenkopfexpedition unterwegs...

gefunden 05. März 2014, 12:50 thocomoro hat den Geocache gefunden

Tö-röööö! Auf der heutigen Bischofsgrün-Runde gleich 3x am Stück den FTF eingesammelt! HURRA! Die Kinder haben sich riesig darüber gefreut.  ;) - Dies war der erste davon. Danke für den Cache!

kann gesucht werden 19. Januar 2014 maerker2012 hat den Geocache gewartet

Und los geht es!! Lachend

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 02.895' E 011° 48.512'

[Zurück zum Geocache]