Waypoint search: 

Log entries for Sandstraße #1    Found 2x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 01 December 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Temporarily not available 30 November 2014, 19:00 maerker2012 has disabled the cache

Wir gehen in den Winterschlaf.

Found 04 May 2014, 14:17 Akodommy found the geocache

Juhuu zweiter TFTC

Found 05 March 2014, 13:55 thocomoro found the geocache

Tö-röööö! Auf der heutigen Bischofsgrün-Runde gleich 3x am Stück den FTF eingesammelt! HURRA! Die Kinder haben sich riesig darüber gefreut.  ;) - Dies war der dritte davon. Danke für den Cache!

PS: Aber über die D-Wertung von 1,0 müssen wir noch mal reden! *lol* - Wir haben dort fast 30min lang den Sand gesucht, bis wir ihn dann letztendlich doch noch gefunden haben. Aber ein D=2,0 wäre hier mit Sicherheit eher den Tatsachen entsprechend! ;)

  New coordinates:  N 50° 03.022' E 011° 48.506', moved by 1.9 km

Available 19 January 2014 maerker2012 has maintained the cache

Und los geht es! Lachend

  Original coordinates:  N 50° 02.022' E 011° 48.506'

[Back to the geocache listing]