Recherche de Waypoint : 

Logs pour -Cache nach DSGVO gelöscht-    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team fermé 26. septembre 2021 dogesu a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

archivé 30. août 2018 delete_122741 a archivé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 26. septembre 2021

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 11. mars 2018 Spio007 trouvé la géocache

Auf dem Rückweg von der Ruine Schellenberg noch hier vorbei geschaut. Sehr interessanter Platz.
Die Dose war schon vom weitem zu erahnen.

Vielen Dank fürs herführen.
Spio007

trouvé 11. avril 2017, 11:30 EBSWeiden trouvé la géocache

Trotz der kühlen Witterung waren alles Kinder begeistert dabei. Nach dem ersten Hinweis und dem Enträseln der nächsten

Koordinaten ging es weiter Richtung Dolme. Unterwegs trafen wir einen freundlichen Muggel mit seinem Hund, der Bescheid wusste, aber nichts verraten hat ;-)

Unsere Kleinste hat schließlich die Dose entdeckt und wir haben einige Gegenstände getauscht und uns ins Logbuch

eingeschrieben.  

trouvé 23. mars 2014, 14:45 Midgard trouvé la géocache

Interessanter Cach nach kurzer Suche und bei schlechten Wetter (Schneeregen) gut gefunden!! 

trouvé 07. mars 2014, 17:37 thocomoro trouvé la géocache

Juhu, FTF auch hier auf OC! Im Logbuch standen aber auch wieder schon ein paar GC-Cacher.  ;) - Danke auch für diesen Cache, den wir ebenso mit der Ruinentour kombiniert haben! :)

Die Stage 1 haben wir auf dem Raufweg zur Ruine mit erledigt, das Final dann auf dem Rückweg. War eine super Kombination. ;):)

[Retour à la géocache]