Ricerca waypoint: 

Log per 1 Haager Cache    trovata 3x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 15. gennaio 2016 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC4YB1R) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 28. febbraio 2014, 17:28 Drolln ha trovato la geocache

Ganz frischer Cache. TFTC.
Drolln

  New coordinates:  N 49° 24.976' E 012° 32.050', moved by 794 meters

trovata 15. febbraio 2014, 12:20 Bajuwar ha trovato la geocache

15.02.2014/ 12:20 Uhr

Ein schneller Fund. Auf dem Rückweg zum Auto traff ich dann noch Mojerscheck, die gerade auf dem Weg zur Dose war. Zwinkernd

trovata 10. febbraio 2014 fireboy54 ha trovato la geocache

Ein neuer Cache ganz in der Nähe, denn will ich doch gleich suchen. Dank nun genauer Koordinaten schnell zu finden Zwinkernd
Danke fürs zeigen sagt

 

fireboy54

  Original coordinates:  N 49° 24.580' E 012° 32.302'

[Ritorna al listing della geocache]