Ricerca waypoint: 

Log per Der Passionsweg    trovata 0x non trovata 1x Nota 0x

OC-Team archiviata 02. novembre 2014 Bundy609 ha archiviato la cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609(OC-Support)

OC-Team temporaneamente non disponibile 02. ottobre 2014 Bundy609 ha disabilitato la cache

Den vorliegenden Log und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

non trovata 01. febbraio 2014, 17:00 Frankentrolle non ha trovato la geocache

Schade! Zu gerne hätten wir unsere Wanderung hier mit einem Cache abgeschlossen. Doch schon an Station 1 konnten wir keinen Hinweis finden. Vielleicht lag's an der einsetzenden Dunkelheit. Gut, dass wir noch auf den nahegelegenen Nachtcache umschwenken konnten.

Gruß vom Harderberg!

Die Frankentrolle

[Ritorna al listing della geocache]