Waypoint search: 

Log entries for The Walking Dead    Found 6x Not found 2x Note 0x

Found 11 July 2021, 19:33 Wyrm found the geocache

Schnell gefunden. Ziemlich unzugänglich und viele Ameisen.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 26 March 2021, 19:30 Lollek & Bollek found the geocache

Es war schon dunkel als wir uns an den The Walking Dead machten....vorbei an einem Friedhof und rein in den hügeligen Wald.Mit Kopf und Taschenlampe bewaffnet fanden wir nach kurzer Suche den gut versteckten Cache...richtig unheimlich bei Vollmond...dann aber nichts wie raus aus dem Wald und wieder vorbei am Friedhof...;-)

Cooler Cache in einer super Landschaft der bei Dunkelheit den richigen  Kick gibt....;-)

 

Gruss von Lollek & Bollek ;-)

Not found The geocache needs maintenance. 13 June 2020, 15:56 Puschelkatze08 did not find the geoacache

Bis zu dem Ort kamen wir hin. Aber suchen ging leider überhaupt nicht, weil wir am ganzen Körper von Ameisen bekrabbelt wurden.
Hätte ich gerne gefunden, ist aber leider nicht mehr möglich. Sonst sehr schöner Ort.

Not found The geocache needs maintenance. 13 June 2020, 15:44 Puschelkatze08 did not find the geoacache

Bis zu dem Ort kamen wir hin. Aber suchen ging leider überhaupt nicht, weil wir am ganzen Körper von Ameisen bekrappelt wurden.
Hätte ich gerne gefunden, ist aber leider nicht mehr möglich. Sonst sehr schöner Ort.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 03 August 2016, 12:45 nitram66 found the geocache

Danke für das zeigen dieses schönen Platzes - Die (Wander-)Dünne kann sicherlich mit der benachbarten Stixer Dühne mithalten. DfdC.

Found 29 May 2016, 18:02 Mein found the geocache

Zuviel Ungeziefer

Found 15 April 2015 Franand&Co. found the geocache

Auch ich hoffte auf den FTF....leider "vergaß" der Erstfinder sich hier einzutragen. Trotzdem hat es Spaß gemacht. Es kann allerdings eventuell bald ein Ameisen-Problem beim Cache auftreten. Vielen Dank für das Legen des Cache sagen Franand&co.

Found 15 April 2015 Arfarus found the geocache

Unser erster OC-Cache! Wir haben das Listing zufällig bei der Recherche für einen eigenen Cache entdeckt und dies zum Anlass genommen, uns auch bei Opencaching zu registrieren.
Wir dachten zwar, dass hier noch ein FTF möglich ist, aber im März hat sich schon jemand im Logbuch verewigt.
Der Dose geht es gut, nur machen sich hier eine Menge Ameisen breit.
DfdC. Arfarus

[Back to the geocache listing]