Waypoint search: 

Log entries for Tauschbörse    Found 28x Not found 1x Note 0x

Found The geocache is in good or acceptable condition. 07 January 2024 FlashCool found the geocache

Kleine Nachmittagsrunde zusammen mit dem Junior im Bruchköbeler Wald. Hier konnten wir einige Dosen aufsuchen und auch finden. Die Tauschbörse war bis auf das Logbuch leider leer. Wir haben aber einen TB dagelassen.

Vielen Dank fürs Verstecken und Herführen.

Emil & Daniel

Found The geocache is in good or acceptable condition. 20 March 2023 UtaAhrberger found the geocache

Hatte leider nichts zum tauschen bzw. ablegen dabei.
Vielen Dank an odiss01 für die Tauschbörse und den Cache

Found 04 March 2022, 15:54 AMOK found the geocache

Hej, alles ganz nass in der Dose

Found 19 September 2021, 14:49 JeJu found the geocache

Vielen Dank für das verstecken. Haben es nach ca. 5 min gefunden.

Found 28 May 2021, 15:57 Miaundco found the geocache

TFTC gefunden am 28.05.21 vielen Dank!

Found 24 May 2021, 16:53 MakuX found the geocache

Schnell gefunden und direkt eingetragen.
TFTC

Found 30 October 2020, 18:18 Cach1986 found the geocache

Dieser cache konnte ohne Probleme gefunden werden.

Found 27 September 2020, 15:40 Eddy Kotleddy1 found the geocache

EddyKotleddy, Mama, Lyah mit Tante, Onkel und Murphy.

Available 29 April 2020 Odiss has maintained the cache

Hier ist alles okay. Logbuch wird regelmäßig überprüft und wird bei Bedarf ausgetauscht.

Found 28 May 2019 Fritzezippel found the geocache

Der Cache hier war schön schnell entdeckt,
schnell noch ein TB reingesteckt.

Mit diesem Online-Log nun lacht,
ein neuer :-), wer hätte dies gedacht.

Zum Schluß sage ich nur noch einen Satz,
vielen Dank für das zeigen des tollen Schatz.

....../ )
.....' /
---' (______
.TFTC . ((__)
..... _ ((___)
....... -'((__)
--.___((_)

Found The geocache is in good or acceptable condition. 17 July 2017, 17:17 0vetto found the geocache

Schöner Cash. Gute Beschreibung!Lächelnd

Found 21 May 2017 ReneFFM found the geocache

Ursprünglich für den Multi "KGB-OPERATION "T" hier in den Wald gekommen, haben wir dann auch noch eine Tradi-Runde gelaufen und wurden auch hier erfolgreich fündig.


TFTC
ReneFFM

Found 21 May 2017 chritobhard found the geocache

Gut zu finden. Die Tauschgegenstände sind allerdings dem Anschein nach mittlerweile ein wenig älter (ein leider abgelaufener Gutschein ist halt doch kein so erfolgreiches Tauschgeschäft). Spaß machts natürlich trotzdem.

Found 04 March 2017, 13:04 5sukrat9 found the geocache

Mit sehr viel Glück innerhalb von 5 Minuten gefunden. .Leider nichts zum tauschen gehabt. .

Found 17 April 2016, 16:51 Hardy_Rodgau found the geocache

Während der heutigen Bruchköbel Runde wurde auch diese Dose schnell gefunden.

Danke dem Owner Odiss fürs Legen & Pflegen sagt
Hardy_Rodgau {#430/16:50}

Found 16 March 2016, 19:10 LandslideBo found the geocache

Endlich gefunden... DFDC

Found 20 December 2015 Snatch found the geocache

Hier suchte ich etwas länger - Koordinaten sprangen hin und her. Aber ich habe mich dann auf's Gespür verlassen - Bingo.

Not found 25 April 2015 sundi100 did not find the geoacache

Bis jetzt noch nicht gefunden, aber ich geb noch nicht auf! Muss den Hinweis nochmal auf mich wirken lassen.Lachend

Found 11 April 2015 hanvog found the geocache

Hier hat mich mein GPS ganz schön suchen lassen.

Dank Hinweis dan aber doch entdeckt.

Danke.

Found 25 January 2015, 16:35 6767Sucher found the geocache

Zusammen mit Kemalula gefunden. Lächelnd

Found 04 January 2015 dogs4walk found the geocache

Heute begaben wir uns bei nicht so schönen Witterungsbedingungen ( Schneematsch ) auf Schatzsuche, dennoch ließ uns das Cacherfieber nicht los und wir verbrachten knapp 4 Std. im Bruchköbeler Wald. Hier wurden wir dank Hint rasch fündig. Danke!

Found 28 September 2014, 15:20 Protzie found the geocache

#168 um 15:20 Uhr

Hier haben wir schon ein bisschen länger gesucht, obwohl Direkt am Richtigen Platz waren.

Gruß Team Protzie

Nobby, Protzie und Percy

Found 07 July 2014, 15:39 hainburger2013 found the geocache

Schnell gefunden und geloggt tftc sagen die hainburger2013

Found 02 May 2014 Gnom found the geocache

Heute auf der Tour durch den Bruchköbler Wald, alle Dosen eingesammelt.

Danke für's Verstecken

Gnom

Found 02 May 2014 irrwisch1 found the geocache

Auf kleiner Abendrunde mit Gnom gefunden. TFTC

Found 10 February 2014, 13:33 noname12345 found the geocache

10. Februar 2014Auf unserer heutigen Tour mit GC Hexe schnell gefunden das Team MIB sagt Dankeschön

Found 21 January 2014, 12:00 Senior_Stoltze found the geocache

#O061 -- 12.00
Die Dose hatte sich zwar gut versteckt, aber nicht so gut, dass ich sie nicht hätte finden können. Achtung - ihr befindet euch in einem Naturwald! Nicht bei starkem Wind betreten, sonst könnte was aufs Köpfchen fallen. Rotes Hinweisschild beachten!
DFDC Senior_Stoltze

- no trade -

Managed with Cachebox und CacheWolf

Found 17 January 2014 horizontx found the geocache

Na ja, es hat schon ein Weilchen gedauert. Aber dann war es gut.
Ohne Tausch!
TFTC horizontx

Found 14 January 2014 supersaiya found the geocache

Da ich eh schon im Wald war, habe ich diesen Cache auch noch mitgenommen.
Leider hatte ich nichts zum tauschen dabei.
Hat aber Spass gemacht die doch sehr gut versteckte Dose zu suchen. Achtung es ist mit sehr hohen Muggelaufkommen zu rechnen.

Found 14 January 2014 Sawadee08 found the geocache

Mit Sternchen13 gefunden

Danke für den Cache!

[Back to the geocache listing]