Waypoint-zoeken: 

Logs van Tauschbörse    Gevonden 28x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 07. januari 2024 FlashCool heeft de cache gevonden

Kleine Nachmittagsrunde zusammen mit dem Junior im Bruchköbeler Wald. Hier konnten wir einige Dosen aufsuchen und auch finden. Die Tauschbörse war bis auf das Logbuch leider leer. Wir haben aber einen TB dagelassen.

Vielen Dank fürs Verstecken und Herführen.

Emil & Daniel

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 20. maart 2023 UtaAhrberger heeft de cache gevonden

Hatte leider nichts zum tauschen bzw. ablegen dabei.
Vielen Dank an odiss01 für die Tauschbörse und den Cache

Gevonden 04. maart 2022, 15:54 AMOK heeft de cache gevonden

Hej, alles ganz nass in der Dose

Gevonden 19. september 2021, 14:49 JeJu heeft de cache gevonden

Vielen Dank für das verstecken. Haben es nach ca. 5 min gefunden.

Gevonden 28. mei 2021, 15:57 Miaundco heeft de cache gevonden

TFTC gefunden am 28.05.21 vielen Dank!

Gevonden 24. mei 2021, 16:53 MakuX heeft de cache gevonden

Schnell gefunden und direkt eingetragen.
TFTC

Gevonden 30. oktober 2020, 18:18 Cach1986 heeft de cache gevonden

Dieser cache konnte ohne Probleme gefunden werden.

Gevonden 27. september 2020, 15:40 Eddy Kotleddy1 heeft de cache gevonden

EddyKotleddy, Mama, Lyah mit Tante, Onkel und Murphy.

Beschikbaar 29. april 2020 Odiss has maintained the cache

Hier ist alles okay. Logbuch wird regelmäßig überprüft und wird bei Bedarf ausgetauscht.

Gevonden 28. mei 2019 Fritzezippel heeft de cache gevonden

Der Cache hier war schön schnell entdeckt,
schnell noch ein TB reingesteckt.

Mit diesem Online-Log nun lacht,
ein neuer :-), wer hätte dies gedacht.

Zum Schluß sage ich nur noch einen Satz,
vielen Dank für das zeigen des tollen Schatz.

....../ )
.....' /
---' (______
.TFTC . ((__)
..... _ ((___)
....... -'((__)
--.___((_)

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 17. juli 2017, 17:17 0vetto heeft de cache gevonden

Schöner Cash. Gute Beschreibung!Lächelnd

Gevonden 21. mei 2017 ReneFFM heeft de cache gevonden

Ursprünglich für den Multi "KGB-OPERATION "T" hier in den Wald gekommen, haben wir dann auch noch eine Tradi-Runde gelaufen und wurden auch hier erfolgreich fündig.


TFTC
ReneFFM

Gevonden 21. mei 2017 chritobhard heeft de cache gevonden

Gut zu finden. Die Tauschgegenstände sind allerdings dem Anschein nach mittlerweile ein wenig älter (ein leider abgelaufener Gutschein ist halt doch kein so erfolgreiches Tauschgeschäft). Spaß machts natürlich trotzdem.

Gevonden 04. maart 2017, 13:04 5sukrat9 heeft de cache gevonden

Mit sehr viel Glück innerhalb von 5 Minuten gefunden. .Leider nichts zum tauschen gehabt. .

Gevonden 17. april 2016, 16:51 Hardy_Rodgau heeft de cache gevonden

Während der heutigen Bruchköbel Runde wurde auch diese Dose schnell gefunden.

Danke dem Owner Odiss fürs Legen & Pflegen sagt
Hardy_Rodgau {#430/16:50}

Gevonden 16. maart 2016, 19:10 LandslideBo heeft de cache gevonden

Endlich gefunden... DFDC

Gevonden 20. december 2015 Snatch heeft de cache gevonden

Hier suchte ich etwas länger - Koordinaten sprangen hin und her. Aber ich habe mich dann auf's Gespür verlassen - Bingo.

Niet gevonden 25. april 2015 sundi100 heeft de cache niet gevonden

Bis jetzt noch nicht gefunden, aber ich geb noch nicht auf! Muss den Hinweis nochmal auf mich wirken lassen.Lachend

Gevonden 11. april 2015 hanvog heeft de cache gevonden

Hier hat mich mein GPS ganz schön suchen lassen.

Dank Hinweis dan aber doch entdeckt.

Danke.

Gevonden 25. januari 2015, 16:35 6767Sucher heeft de cache gevonden

Zusammen mit Kemalula gefunden. Lächelnd

Gevonden 04. januari 2015 dogs4walk heeft de cache gevonden

Heute begaben wir uns bei nicht so schönen Witterungsbedingungen ( Schneematsch ) auf Schatzsuche, dennoch ließ uns das Cacherfieber nicht los und wir verbrachten knapp 4 Std. im Bruchköbeler Wald. Hier wurden wir dank Hint rasch fündig. Danke!

Gevonden 28. september 2014, 15:20 Protzie heeft de cache gevonden

#168 um 15:20 Uhr

Hier haben wir schon ein bisschen länger gesucht, obwohl Direkt am Richtigen Platz waren.

Gruß Team Protzie

Nobby, Protzie und Percy

Gevonden 07. juli 2014, 15:39 hainburger2013 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden und geloggt tftc sagen die hainburger2013

Gevonden 02. mei 2014 Gnom heeft de cache gevonden

Heute auf der Tour durch den Bruchköbler Wald, alle Dosen eingesammelt.

Danke für's Verstecken

Gnom

Gevonden 02. mei 2014 irrwisch1 heeft de cache gevonden

Auf kleiner Abendrunde mit Gnom gefunden. TFTC

Gevonden 10. februari 2014, 13:33 noname12345 heeft de cache gevonden

10. Februar 2014Auf unserer heutigen Tour mit GC Hexe schnell gefunden das Team MIB sagt Dankeschön

Gevonden 21. januari 2014, 12:00 Senior_Stoltze heeft de cache gevonden

#O061 -- 12.00
Die Dose hatte sich zwar gut versteckt, aber nicht so gut, dass ich sie nicht hätte finden können. Achtung - ihr befindet euch in einem Naturwald! Nicht bei starkem Wind betreten, sonst könnte was aufs Köpfchen fallen. Rotes Hinweisschild beachten!
DFDC Senior_Stoltze

- no trade -

Managed with Cachebox und CacheWolf

Gevonden 17. januari 2014 horizontx heeft de cache gevonden

Na ja, es hat schon ein Weilchen gedauert. Aber dann war es gut.
Ohne Tausch!
TFTC horizontx

Gevonden 14. januari 2014 supersaiya heeft de cache gevonden

Da ich eh schon im Wald war, habe ich diesen Cache auch noch mitgenommen.
Leider hatte ich nichts zum tauschen dabei.
Hat aber Spass gemacht die doch sehr gut versteckte Dose zu suchen. Achtung es ist mit sehr hohen Muggelaufkommen zu rechnen.

Gevonden 14. januari 2014 Sawadee08 heeft de cache gevonden

Mit Sternchen13 gefunden

Danke für den Cache!

[Terug naar de cachebeschrijving]