Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Die drei Pappeln    encuentran 9x no encontrado 1x Nota 1x

OC-Team archivado 17. noviembre 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 16. mayo 2016 mic@ has disabled the cache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache beschädigt und nun wahrscheinlich weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 13. abril 2016 Drei aus Korb no han encontrado el geocaching

Heute sollte es endlich mal wieder ein OConly-Cache sein, fündig wurde ich leider nicht.

An der Stelle, an dei die Koords hinführten war nix, der Felsbrocken, der höchstwahrscheinlich im Hint erwähnt wurden auch nicht, nicht an den Pappelstümpfen und auch nicht an den Felsen gegenüber der Unterführung.

Da es so aussieht, als ob unterhalb der Antenne Landschaftsgärtner erst jüngst ihr Werk verrichteten, wäre es im Bereich des Vorstellbaren, dass selbige sich auch um Umherliegendes gekümmert und das Dösle womöglich dabei entsorgt haben.

Wenn ich die Vorlogs so sehe könnte es allerdings auch sein, dass es einfach zusammengerostet ist!? ;-)

Gerne höre ich von den Ownern, dass ich einfach nur zu blind war.

Trotz alledem: Danke für's Herführen,
Holger von Drei aus Korb
Raider of the Lost Caches

www.dreiauskorb.de

encuentran 30. diciembre 2015, 10:29 Roxox ha encontrado el geocache

Danke für meinen ersten cache. Dose ist schon stark beschädigt . das logbuch ist nass.

encuentran 08. noviembre 2015, 15:01 penny134 ha encontrado el geocache

Bei wunderschönen Wetter auf dem Rückweg von Schorndorf hier noch einen Stopp eingelegt. Das mit dem Parken war nicht einfach, und das Gelände recht rutschig, aber wir wurden belohnt. Danke fürs Verstecken!

encuentran 13. septiembre 2015, 11:30 AKaKiKo ha encontrado el geocache

Die Dose geht wegen des Rostes nur mit etwas Werkzeug auf. Danke sagt [blue]A[/blue][purple]Ka[/purple][green]Ki[/green][red]Ko[/red] 
45 11:30

encuentran 07. julio 2015 carphunter81 ha encontrado el geocache

Tftc

encuentran 03. julio 2015, 22:43 mascobabe ha encontrado el geocache

Abendliche runde gut gefunden aber Schachtel oder Dose im schlechtem Zustand schwer zu öffnen DFDC

encuentran 20. agosto 2014, 16:10 ANDREAS GOEBEL ha encontrado el geocache

GUT erreichbarer Cache!

Umgebung nicht stark fragwentiert!

GUTES Plätzchen!

GRUß A.G.

encuentran 21. marzo 2014 ka_be ha encontrado el geocache

Heute extra einen kleinen Abstecher zu diesem OC-only gemacht!

Die Dose liegt an einer netten Stelle und war gut zu finden.

Vielen Dank fürs Verstecken dieses Döschens!

encuentran 13. marzo 2014, 13:15 Seespatzli ha encontrado el geocache

Toller Cache und beeindruckender Inhalt.

encuentran 02. febrero 2014 Team Psilo ha encontrado el geocache

Unser 1. Cache bei "Opencaching.de" und dann auch noch der 1. Log dieses Caches!! tftc gandalf1979+waldflausch

Nota 14. enero 2014, 21:25 Gischen&Alfi han escrito una nota

Der Cache ist einfach zu finden.

[Volver a la lista de geocache]