Ricerca waypoint: 

Log per Müdener Webcamcache    trovata 7x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 03. ottobre 2018 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache description is outdated. 01. aprile 2018 Schatzforscher ha disabilitato la cache

Dieser Cache kann nicht mehr geloggt werden, da der Link zur Webcam nicht mehr existiert, mit der die Logbedingung erfüllt werden kann. Der Owner sollte hier dringend sein Listing überprüfen und der aktuellen Lage anpassen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

trovata 25. maggio 2017, 17:15 SilOM ha trovato la geocache

Beim Spaziergang lag dieser Cache auf unserem Weg. Naja,
und ungeloggt konnten wir ihn ja nicht lassen.
Danke fürs Herführen und Zeigen.
Die SilOM's

Immagini per questo log:
Die SilOM's vor der WebcamDie SilOM´s vor der Webcam

trovata 20. marzo 2015 Nachtwolf1954 ha trovato la geocache

Moin.
Während meines Nostalgie-Kurzurlaubes in der Südheide habe ich heute diesen Cache in toller Umgebung besucht.

Danke für den tollen Cache und Gruß aus der Seestadt Bremerhaven.
Nachtwolf

Immagini per questo log:
Der Wolf im Gegenlicht ;-)Der Wolf im Gegenlicht ;-)

trovata 16. novembre 2014 HilQu ha trovato la geocache

Hier waren wir schon vor einiger Zeit.
Also ich heraus gefunden habe, dass die Mühle eine Webcam hat, hatte ich auch diese Idee mit dem Webcam Cache.
Allerdings ging dies nicht auf einer anderen Platform und dann fand ich diesen doch hier schon.

Schön gemacht, tolle Idee.
Danke für die nicht vorhanden Dose

Immagini per questo log:
Ich bin der rechte Mensch Ich bin der rechte Mensch

trovata 15. agosto 2014 Erdhörnchen_Ul ha trovato la geocache

Hoppla, erstmal die richtige Aufnahmestelle finden. Ist ja schon ein D3.
Dann noch schön vor Publikum zum Affen machen...
Waren zum Glück auch Cacher, die verstehen das.
TFTC
Erdhörnchen

Immagini per questo log:
Da winkt wer...Da winkt wer...

trovata 19. gennaio 2014, 15:30 pikocke1 ha trovato la geocache

Heute gab's gleich zwei Premieren,mein erster Webcamcache und zweitens mein erster Log auf Opencaching.[;)]
Danke für die nette Idee.

Viele Grüße

Marko

Immagini per questo log:
Vor der WebcamVor der Webcam

trovata 18. gennaio 2014 Einfach_Andre ha trovato la geocache

Auch wir haben uns heute unseren ersten Webcam Cache gesichert. Die Sonne hat uns fast einen Strich durch die Rechnung gemacht aber nur fast. Super schönes Wetter und nebenbei haben wir noch ein paar GC-Dosen gefunden.

Viele Grüße an alle Besucher dieses Listings.

Lowci

Immagini per questo log:
Lowcis LogbildLowcis Logbild
Blick auf die MühleBlick auf die Mühle

trovata 12. gennaio 2014 milchmeer ha trovato la geocache

Heute habe ich das erste Mal ein Webcamcache gemacht.

Tolle Idee, ich hoffe ich bin darauf so zu erkennen!!!

Vielen dank und liebe Grüße

milchmeer

Immagini per questo log:
Müdener WebcamcacheMüdener Webcamcache

[Ritorna al listing della geocache]